Testbericht zum Onsches Advanced Gameplay

Ich habe mir die Zeit mal genommen und habe mal das Gameplay getestet !
Vorab muss ich sagen ich habe in den Spieleinstellungen die Spielgeschwindigkeit
auf langsam gestellt ,weil mir die Geschwindigkeitsstufe normal zu hektisch abgeht !
Ich habe ein Turnier gespielt ( England FA Cup ) und war erstaunt wie gut das Spiel
abgeht , wie zB.: das der Torhüter auch mal den Ball abprallen lässt wie es im realen
auch ist ! Der gesamte Spielaufbau wirkt besser und das sogar bei der KI ! Beim Gameplay
von EA war es ja noch so , das die KI den Ball zu oft versucht hat den Ball ins Tor zu
tragen ! Was oft sehr nervig war in meinen Augen , jetzt schießt die KI auch mal von so
20 oder 30 Meter auf das Tor ! Auch das Flanken von außen oder aus den Halbfeld wirkt
jetzt deutlich realer ! Das ganze Zweikampf-Verhalten der KI ist auch deutlich besser als
beim Gameplay von EA ! Was beim EA GP noch extrem nervig war , das Verhalten bei Kopfball-
Zweikämpfen wo der Schiri jede 2 Aktion abgepfiffen hat finde ich jetzt besser !
Was ich bis jetzt noch bei jeden GP vermisse ist leider , das Innenverteidiger bei eigenen
Ecken und Freistößen mit nach vorne gehen ! Das sollte jetzt aber nur eine kleine Anmerkung
sein , was ich noch vermisse bei Fifa !

Mein Fazit :

In großen und ganzen ist es eine gute Mischung aus beiden den 2 Gameplays und kann es nur
Empfehlen , den es macht deutlich mehr Spaß !

Note: 2

Das war mein kleiner Eindruck !