MMOGA-EA FC25
Ergebnis 701 bis 710 von 776

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Patch-Test Fifa09

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.998
    Vergeben: 182

Standard

Apollox Realistic Gameplay 1.5.5 Test

Ich hab nun auch die Version 2 drauf und auch ich muss neitlos anerkennen das es diesmal wirklich gut geworden ist. Apollox hat nun wirklich das letzte aus dem Gameplay rausgeholt, was bei diesen begrenzten Mitteln ohnehin schwer genug ist. Besonders gefällt mir die KI, die im Vergleich zum Original Gameplay endlich nachvollziehbar agiert. Es ist nun auch tatsächlich nötig sich ständig neu auf eine Mannschaft einzustellen. Das macht viel Spaß weil apollox endlich taktische Möglichkeiten integriert hat. Was eigentlich EAs Aufgabe gewesen wäre, eigentlich eine Schande das es ein User besser hinbekommt als ein großer Spieleentwickler.

Kritik gibt es von mir keine. Warum? ehrlich gesagt was will man da schon großartig bemängeln. Ich mein, in anbetracht der Umstände und den begrenzten Möglichkeiten verbiete ich mir jede Kritik. Das was apollox da jetzt noch geschafft hat ist eigentlich schon wunderlich, ich weiß das am besten und kann apollox's Arbeit absolut nachvollziehen.

Fazit: Ob es das beste Gameplay ist kann ich schwer sagen. Es ist sicher nicht Mainstream genug, weswegen einige sicher auch was zu kritisieren haben. Wahrscheinlich kann ich deswegen nichts aussetzen weil ich es auch aus der Sicht eines Patchmakers sehe. Und ich einfach die Materie verstehe und merke wie viel Komplexität apollox versucht hat zu integrieren. Jedenfalls ist es absolut empfehlenswert und ein netter ausklang für FIFA 09. Vielleicht sogar das letzte Gameplay was so editiert werden konnte. Somit holt euch das Gameplay bevor FIFA 10 kommt und genießt noch ein Paar nette Stunden damit.

Note: Keine Bugs, mehrere Versionen, guter Support und wohl das letzte und durchdachteste Gameplay was es in dieser Form noch geben wird. Herz was willst du dann noch mehr? Deswegen vergebe eine glatte und absolut verdiente 1, das heißt "laden, laden, laden!!!

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

apollox (10.06.2009), fifa_freak (15.06.2009)