0

Andy (04.01.2009)
Tops |
Erhalten: 14.484 Vergeben: 5.771 |
Das ist schon mal sehr gut, so eine Hilfe ist immer willkommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Du kennst dich ja mittlerweile auch ganz gut aus, das ist halt sehr von Vorteil![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Andy.
Vielen Dank nochmal für den Test des Next Gen Graphics Patch. Kannste vllt noch einen Test vom FIFA09 Performance Patch von Apollox machen? Vor allem möcht ich wissen, was du zur Extreme Version sagst. Thx für den Test.
Geändert von Herthafan 8 (05.01.2009 um 15:24 Uhr)
Tops |
OK, ich schau mir den mal genau an und sag dann bescheid![]()
Tops |
So, bei mir sieht das schon mal Mies aus. Na ja, gerade die "Extreme-Version" schaltet ja alles ab, was nach guter Grafik aussieht! Das ist bei mir ja zum Glück nicht erforderlich.
Wenn, dann würde ich es erst mal mit der normalen Version probieren, das sollte bei den Meisten schon zu guten Ergebnissen führen.
Auf jeden Fall empfiehlt sich vorher ein Backup der 3 "cfg-pc_xx"-Dateien!
Tops |
Erhalten: 4.955 Vergeben: 182 |
Der Performance ist wirklich nur als Notlösung zu empfehlen. Wie Andy schon gesagt hat "in der extreme Version wird viel abgeschaltet" sogar physische Dinge wie Netzphysik. In der normalen Version ist das zwar nicht so schlimm, aber wird auch so einiges aus gemacht.
Für Perfomance Erhöhung empfehle ich eher die Parameter der cfg_pc_h.ini bzw. m oder l zu ändern. Damit erreicht man gute Performance bei geringeren Qualitäts Verlust.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Na da muss man kein Backup machen, da der Patch sowas schon selbst macht. Ich hab den jedenfalls drauf und kann mich momentan kaum beklagen. ich finds aber komisch, wenn ich mit hohen oder niedrigen details spiele, dass da die netzphysik ausgeschaltet is und bei mittleren einstellungen das netz zappelt.
Lesezeichen