0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab das Problem das ich seit dem ich die Patch Installiert habe, aus FIFA beim Starten rausgewurfen werde und sich FIFA wieder automatisch schließt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Vorgänger dieser Patch, da lief es einwandfrei. Bitte um Hilfe!
MFG Pinscher
Tops |
Erhalten: 14.522 Vergeben: 5.771 |
Versuch mal, die ai.ini manuell mit dem FileMaster09 einzufügen, das dürfte keine Probleme machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke schonmal für die schnelle Antwort! Könntest du mir vielleicht erklären wie das mache, hab mit dem filemaster09 bisher noch nichts manuell eingefügt.
Tops |
Das ist ein Auszug aus der Liesmich vom Gameplay-PatchDen data Ordner kann man einfach ins FIFA 09 Verzeichnis rüber kopieren. Die ai.ini muss man aber mit dem FileMaster09 importieren.
1.Öffne den FileMaster (http://news.fifaplanet.de/include.ph...d&contentid=89) und mach im linken Fenster einen Doppelklick auf den FIFA 09 Ordner.
2.Im nun offenen Ordner klickst du auf "config.dat" und gehst anschließend oben bei den Ordner Symbolen auf "import".
3.Suche nun die ai.ini im "manuelle Installation" Ordner. Importiere diese und ersetze sie.![]()
Tops |
mehrere config.dat? Das kann ja nicht funktionieren, mach mal bitte einen Screen davon.
Lesezeichen