0

Tops |
Erhalten: 5.459 Vergeben: 182 |
Erstmal danke Andy! der Test ist toll und fair geschrieben. Solch eine hohe Note ist wirklich ehrenhaft für mich und bestätigt mich immer mehr in meiner Arbeit. Und ich kann jeden User versichern, das ich mir bereits Gedanken über Verbesserungen mache. Wann eine neue Version genau erscheint kann ich noch nicht sagen. Aber ich will dieses Projekt auf jeden Fall konsequent weiter führen. Weil ich sehe das der Patch doch sehr beliebt bei euch ist, und somit euch weiter gute Gameplays bescheren möcht. Deswegen danke an Andy, Meckpommi, Jackson und ReWwEr ohne die so ein toller Patch nicht möglich gewesen wäre. Und auch ein riesiges Dankeschön an die User, ohne euch wäre der Patch nicht da wo er jetzt ist.
Eine Kleinigkeit muss ich aber noch los werden. Denn ich kann solche unreifen Aktionen und Angriffe gegen Andy nicht so stehen lassen. Man kann verstehen wenn man über ein schlechtes Testurtel nicht gerade entzückt ist. Eine schlechte Note hat man aber immer sich selbst zuzuschreiben. Deswegen ist es um so mehr eine Frechheit, Andy als buh Mann hinzustellen und ihm als Lügner zu betiteln. Ich habe von der Seite "die ich nicht nennen möchte aus Respekt" etwas mehr reife erwartet. Eine ehrliche Entschuldigung wäre sicher angebracht, aber leider denkt nicht jeder so.![]()
Lesezeichen