0

Tops |
Erhalten: 14.460 Vergeben: 5.771 |
Ok, auf den Inhalt bin ich noch nicht vollends eingegangen, sondern nur Ansatzweise.
3. Liga gibt es für all die, die sich den 3. Liga Patch installiert haben. Bälle und Fonts gab es auch schon, sogar von Fifadome.
Seit wann lassen sich Third-Kits nicht mit dem CM installieren, ist mir neu?
Da kommst du ja zum Hauptkritikpunkt, warum bringt ihr nicht gleich einen cmp-Patch, wäre sicherlich für die meisten die bessere Lösung gewesen, denn fast jeder hat ja schon mehr als nur einen Patch installiert![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich habe zwar schon gehört, das Fifadome mit Kritik nicht gut umgehen kann, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.
Sorry, aber das ist ein Test von mir, der spiegelt meinen persönlichen Eindruck wieder, mehr nicht. Mir persönlich ist es egal, wer ihn erstellt hat, denn so ein Patch ist nie persönlich und soll nur eine kleine Hilfe für User sein.
Ich werde hier Morgen zB auch einen Test-Bericht vom neuen Gameplay-Patch von Fifaplanet veröffentlichen und selbst da werde ich meine persönlichen Eindrücke schreiben, egal ob positiv oder negativ.
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Ich zähl mal auf was es definitiv nirgends gibt Ironie
2. Liga Fonts, Schuhzuweisungen für alle Spieler, originalle Bälle für jedes Team, Minifaces für jeden Spieler
3. aktuelle Roster, Schuhzuweisungen, Fonts, originale Bälle für jedes Team, Miniface für jeden Spieler
dazu diverse Faces
das nenn ich maln argumentIch habe zwar schon gehört, das Fifadome mit Kritik nicht gut umgehen kann, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.
Tops |
Tops |
Ach und deswegen soll ich mir jetzt Fifa neu installieren? Wohl kaum.
Micha, es geht doch auch nicht so sehr um die Grafiken, die sind, wie Vieles Geschmackssache, sondern darum, das man sich entscheiden muss, ob man wegen diesem Patch sein Fifa neu installiert und alles weg ist oder ganz darauf verzichtet, denn eine andere Alternative bietet Fifadome ja momentan nicht an.
Tops |
Erhalten: 4.203 Vergeben: 0 |
Bälle - http://www.fifadome.com/include.php?...&contentid=119
Fronts - http://www.fifadome.com/include.php?...&contentid=141
und man findet alles weitere auch bei Euch![]()
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Finde es am schlimmsten hier zu erzählen dass der ganze Patch schlecht ist weil dir der Installer nicht gefällt, nicht sehr professionell den ganzen Patch hier runterzumachen ohne ihn nicht mal zur Hälfte getestet zu haben
Tops |
@ Meckpommi:
Erst lesen, dann posten. Erst Recht als Supermod
Die sind für mich eben nicht die Geschmackssache, sondern der Hauptgrund.
Aber wie gesagt, .cmp wird kommen und damit sollte das eigentlich geklärt sein. Du kannst ja auch in Zukunft vllt darauf achten in deinen Patchtests, wie du sie schreibst und worauf du vor allem achtest, um so etwas zu vermeiden.![]()
Lesezeichen