0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das geht natürlich auch, gerade wenn man diesen cmp Patch als CMS cmp Patch erstellt, dann müsste man es nach Import auch auf CMS Standard haben, aber ob das klappt kA.
Jedenfalls hat der Patch keine 5 verdient, denn das wissen wir beide, dass das CMS Systen eine gute Sache ist, aber eine noch unausgereifte und nicht wirklich gut an den Mann gebrachte Sache, die auch etwas spät im vollen Umfang kam, weshalb es immer schwer zusagen ist, ob man CMS Standard nutzt oder nicht bei Patches und wenn das ein Misch masch wird liegt das meist daran, das man selbst nicht ganz den CMS Standard hat nur zu 90% oder so und das passiert derzeit nocht wirklich sehr schnell
EDIT:
Hab jetzt zwar nicht die IDs abgeglichen mit dem CMS Standard, aber soweit es erkennbar ist, ist der Patch voll und ganz CMS Standard und nict ein Misch Masch.
Geändert von apollox (01.02.2009 um 15:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.243 Vergeben: 5.771 |
zB stimmen die Tournament-ID's von CL und UEFA-Cup nicht mit CMS überein.
Siehe hier: http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1248
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Die beiden TUniere darfste auch nicht vergleichen, denn die beim CMS sind nicht die STandard IDs, wie EA die gewählt hat, sondern wenn man die komplett neu erstellt etc für den Tuniermodus als bsp nur
Tops |
Das weiß ich, aber es sind die CMS-ID's, die ja auch bewirken sollen, das man beide Turniere schon ab der ersten Saison spielen kann. Deshalb wäre es sicherlich ratsam gewesen, auch das auf CMS zu machen und nicht auf EA-Standard. Denn wenn zB Jemand nur den CMS benutzt und sich dann den Patch in gutem Glauben installiert, der wird dann ein Problem mit den Tournieren haben. Selbst wenn sie im CMS mit den ID's als ECC und EFC definiert sind. Somit hat man eigentlich eine überflüssige manuelle Anpassung, was ja nicht Sinn und Zweck sein sollte, oder?
PS: Ich habe aber trotzdem die Benotung neu gemacht, da es ja zum ersten Mal einen solchen Patch gibt, so weit ich weiß.
Tops |
Das ist auch der erste Patch für die Baltische Region und Grafisch usw ist er auch klasse gewurden, lediglich die Adboards sind ein solala
Tops |
Ok, an den Grafiken gibt es wirklich nicht viel auszusetzen und bei einigen scheint er ja auch ohne Probleme zu funktionieren. Das war auch der Grund, warum ich die Benotung doch um einiges verbessert habe.
Lesezeichen