0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
Ja, Blacklist wäre cool![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Vor allem ist das eine einzige Spiel, in dem er mindestens die 3 Tore kassieren sollte, das einzige Pflichtspiel bisher von ihm, wo er weniger als 3 gekriegt hat.
Ne Verar***e ist das von dem.
lm10 meinte ja, dass er mir keine neuen Avatare geben möchte, weil er ja nicht so fies sei, aber Wetteinsatz ist Wetteinsatz und ich werde das auch durchziehen.
Muss ich nunmal mit leben...
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Sooooo wieder mal hoch mit dem Thread.
Fand das ganz cool bisher.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Weiß jemand worum die Wette zwischen forza und nisoley ging? Die ist ja zwischenzeitlich abgelaufen. sonst lösch ich sie einfach!?
Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Genau so war es....nisoley der Gnädige![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Jut, dann trag ich einen Sieg von nisoley in den ersten Post und nehme die Wette raus. Meine hab ich gegen forza ja quasi auch schon gewonnen![]()
Lesezeichen