0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Mein einziger Sieg:
Bayernfan96 http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post587630
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Hab auf Seite 1 mal die Liste aktualisiert. Wem noch Siege von sich einfallen, bitte posten. Habe geschaut, auf Seite 48 ungefäöhr gehts los mit dem Jahr 2013, hab keine Lust 50 Seiten durchzuschauen![]()
Tops |
Madrid wins heute. Will jemand dagegen wetten? Hab ab Freitag das Avatar frei, ansonsten auch gern Signatur für ne Woche
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Das war auf ne Wette von uns bezogen, die er gestern gewonnen hat. Möchte meinen Einsatz haben
Meine Sig ist dann erstmal belegt. Für den Fall, dass Bayern weiterkommt wäre mein Ava jedoch noch frei. Tippst du zufällig auf einen Sieg von Dortmund gegen Bayern in der Bundesliga? Das könnten wir z. B. wetten, bin aber auch offen für andere Wettangebote![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
@Den
Google mal nach "köln bayern 3 2" und dann kannst du eines von den Anzeigetafel-Bildern nehmen, bitte
Die Zusammenfassung von dem Spiel schaue ich mir regelmäßig an, mal schauen wann wir mal wieder gegen euch spielen dürfen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen