0
| Tops |
| Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Mh mein Passen ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich gut und als SG bin ich auch weniger am Ball. Ziehe auch relativ wenig zum Korb, dafür fehlt mir die Power und das Glück...

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
13,3 Punkte sind doch recht ordentlich für einen Grünschnabel wie dichAls Shooting-Guard gehen die Assist auch mMn vollkommen in Ordnung, vor allem da du sicherlich nicht die Stats hast um dich mal richtig durchzupowern
Gast467 (02.01.2013)
| Tops |
Werde bei Gelegenheit auch mal Posten, wie ich mich entwickelt habe... vielleicht so Richtung Ende der Regular Season
---------- Neuer Beitrag um 14:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------
Ach ja, und das sind immerhin 13 Punkte die von der Bank kommen pro Spiel![]()
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Punkte sind sehr ordentlich, bei der Percentage geht aber noch was![]()
Gast467 (02.01.2013)
| Tops |
Absolut. Vor allem auch bei den Freiwürfen, wenn man bedenkt, dass ich einen 70er Wert habe. Aber irgendwie treffe ich keine FTs mehr, seitdem ich die FW-Routinen abgeschaltet habe... mal wieder anstellen, auch wenn sie häufig nerven...

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
gute Stets
13,3 Pkt, sehr gut![]()
Gast467 (02.01.2013)
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Hmm strange. Erst gegen den Willen behalten worden und dann plötich getradet, als es besser lief. Bin gespannt, wer's jetzt wird. Tippe auf GSW.
Von den Stats her wieder gut. Die Dreierquote besser geworden, dafür noch schlechter vom Charity Stripe. Sonst sehr ordentlich.![]()
Gast467 (05.01.2013)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Golden State wäre natürlich blöde dann müsste ich meine Story beenden.
Allerdings ist die warscheinlichkeit ja bei den vielen Teams nicht so hoch![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Gast467 (05.01.2013)
| Tops |
Bin mal gespannt. Hatte in der ersten Saison den Trade gefordert und nun in Saison 2 dann kam es dazu. Wusste gar nicht, dass die KI ggf. so nachtragend ist![]()

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Fast alle Stats verbessert, zwei Karrierebestleistungen eigentlich ein super Monat und dann sollst du getradet werden. Ich bin gespannt wohin deine Reise geht. Utah fände ich wirklich gar nicht sooo schlecht muss ich sagen. Dort hat man nach Malone mal wieder einen Franchise-Player nötig.
Gast467 (06.01.2013)
Lesezeichen