0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
entschuldigung das ich mich mal vertippt habe
dann hast du halt Glück, aber wenn man erst gegen einen starken Gegner gewinnt und dann im nächsten Spiel gegen einen viel schwächeren Gegner anrennt und dann trotzdem noch verliert regt mich das schon etwas auf
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Wie du siehst ******* ich auf gross- und kleinschreibung, wenn ich die auch noch jedem verbessern müsste würde ich nie fertig werden, deshalb beschränke ich mich auf "tippfehler". Aus diesem grund sehe ich mich auch im recht, wenn ich bei meinen eigenen beiträgen die Gross- und Kleinschreibung etwas vernachlässige.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Wieso sind richtig geschrieben Wörter so wichtig für dich, aber Groß- (Mit scharfem s) und Kleinschreibung nicht?
Nur weil du eine persönliche Meinung hast, was die Wichtigkeit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik betrifft, musst du andere nicht ausbessern solange du selbst nicht 100% richtig schreibst... (Auch dann ist es nicht sehr gerne gesehen)
Wir sind hier nicht bei einer Schularbeit und solange man es lesen kann ist es doch sowas von egal...
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Außerdem habe ich keine Punkte gesetzt was ja heißt das es kein Satz ist, sondern nur ein Gedanke, also ist der Satzanfang auch klein. Nur zur der Korrektheit.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich meine online, offline spiele ich gar nicht.
Klar ich kriege auch mal spät dem ausgleich, aber das ist ja nicht gleich momentum.
Ich hab jetzt in 650 FUT spielen ein einziges mal eine 4:1 führung innerhalb der letzten 20 minuten bekommen. Mein torwart hat erst einmal wegen impact engine daneben gegriffen, aber da lag ich eh schon hinten. Nachdem ich mich erstmal an fifa gewöhnen musste und auch viel verloren habe, gewinne ich mitlerweile fast immer.
Am anfang hab ich's auch auf's momentum geschoben, aber mitlerweile sehe ich gsnz klar bei den gegentoren meine fehler und da is auch nix mit momentum.
Lesezeichen