0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und um das ganze eben mal zu unterstreichen .....
habe genau vor 5 sekunden ein spiel beendet ... düsseldorf gegen PSG.
bis zur minute 64 habe ich 3:0 geführt und auch schon 2 balkentreffer hinter mir gehabt.
plötzlich greift dieses ******* momentum ein und mein gegner schiesst genau 3 tore aus ca. 40-50 metern und alle gehen rein.
dann wieder das berühmte ..."alle verteidiger rennen sich über den haufen und der torwart stolpert drüber" und er führt 4:3.
kein pass kommt mehr an, komische verstolperer en mass und wenn man mal zum schuss kommt >>>> latte, pfosten oder 1 mm daneben.
habe noch ein 5:5 hinbekommen und im elfmeterschiessen verloren, aber ich glaube der wollte 11ér schiessen, denn die beiden tore hat er irgendwie mit absicht in sein eigenes tor geschoben.
wer mir hier noch erzählen will, dass es kein momentum gibt (meine nicht euch, sondern ea), der ist entweder von beruf lügner oder einfach nur selten dämlich
AndiHam (13.04.2012), Bayernfan96 (13.04.2012), Knötsch (13.04.2012), Maunikrip (13.04.2012), play4fun28 (13.04.2012), Viz-E (13.04.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Also ich glaube EA das es das Momentum nicht gibt.
Wenn ich besser bin gewinne ich auch einfach fast immer.
In dem einen Spiel verliere ich dann nicht wegen Momentum, sondern weil ich selber zu dumm bin das entscheidende Tor zu machen und damit meinen Gegner am Leben halte und 0:0, 1:0, 2:1 sind einfach gefährliche Ergebnisse und dann kassiert man auch mal ein Gegentor.
Das Einzige was ich EA manchmal vorwerfen muss sind teilweise lächerliche Schiedsrichterentscheidungen und die Impact Engine, wodurch Situationen zustande kommen, die eigentlich nicht zu stande kommen sollte.
Und ja... Es soll auch Spieler geben die besser sind als man selbst...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
meinst du jetzt offline oder online oder beides ?
klar gibt es spieler die besser sind, als man selber und es gibt auch welche, die x-mal besser sind, aber die können dir eigentlich auch über derart seltsame dinge berichten.
das momentum ist ja nun auch nicht neues und das es aktuell noch vorhanden sind, weiss eigentlich jeder.
mag es im offline spiel eine sinvolle sache sein, die ein spiel spannend macht, so ist es online einfach nur exorbitant lästig.
wenn ich 10 mal schlechter bin, dann möchte ich nicht dadurch gewinnen und man möchte auch nicht deswegen verlieren, wenn man eigentlich 10 mal besser ist.
klar gleicht es sich aus, weil man ja nicht nur dauernd selber betroffen ist, sondern auch davon profitiert, aber es birgt doch einen heftigen frustfaktor in sich.
ich persönlich möchte es einfach, dass der bessere spieler gewinnt und nicht derjenige, auf dessen seite sich dieses momentum geschlagen hat.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Verbündet euch ihr zwei so reifen und den "internetführerschein" besitzenden Individuen. Von Aggressionen kann keine rede sein, nur stellt sich mir die frage wie man sich soüber ein spiel auslassen kann, dann verliert man halt unglücklich wegen dem momentum und ein anderes mal gewinnt man deswegen, who cares.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Wenn du findest wir sind hier alles Suchtis die kein Leben haben und sich "übermäßig aufregen" dann frage ich mich was du hier noch möchtest.
Lesezeichen