Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
Ich meine online, offline spiele ich gar nicht.
Klar ich kriege auch mal spät dem ausgleich, aber das ist ja nicht gleich momentum.
Ich hab jetzt in 650 FUT spielen ein einziges mal eine 4:1 führung innerhalb der letzten 20 minuten bekommen. Mein torwart hat erst einmal wegen impact engine daneben gegriffen, aber da lag ich eh schon hinten. Nachdem ich mich erstmal an fifa gewöhnen musste und auch viel verloren habe, gewinne ich mitlerweile fast immer.
Am anfang hab ich's auch auf's momentum geschoben, aber mitlerweile sehe ich gsnz klar bei den gegentoren meine fehler und da is auch nix mit momentum.

las uns doch mal zusammen online spielen. macht viel spass und wir können das ganze dann mal gemeinsam austesten.

---------- Beitrag geschrieben um 20:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------

Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
Wie du siehst ******* ich auf gross- und kleinschreibung, wenn ich die auch noch jedem verbessern müsste würde ich nie fertig werden, deshalb beschränke ich mich auf "tippfehler". Aus diesem grund sehe ich mich auch im recht, wenn ich bei meinen eigenen beiträgen die Gross- und Kleinschreibung etwas vernachlässige.
die generation der internet hohlköppe bekommt halt immer nachwuchs.
ist schon was tolles, wenn man gorillamässig den lauten raushängen lassen kann oder ?

in sachen "dümmster internet user" gibt es von mir zumindest schonmal 9 von 10 punkten.

so äffchen ... gröhl los