0

Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Lass die Drogen aus dem Körper Benny93. Hier gehts lediglich um Fifa und das Momentum und wie Andi oder Xavi schon sagten existiert das Momentum und ob man gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. EA bestätigt ja selbst, dass es sowas gibt und nur darum gehts hier.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Zugegebenermaßen, Aggressionen ist übertrieben, allerdings war dein erster Beitrag schon sehr beleidigend...
Zu deinem zweiten Beitrag:
We care... Erstens einmal geht es hier in diesem Thema um das Momentum, wenn AndiHam jetzt in einigen Themen wegen dem Momentum herumspammen würde, wäre das nicht OK, aber er hat in diesem Thread, wo es um das Momentum geht, einen Beitrag in dem er sich über ein Match aufgeregt hat, geschrieben...
Zweitens glaube ich, dass du dich genauso aufregen würdest, wenn z.B. dein Lieblingsverein in der Liga oder wo auch immer, aufgrund von massig falschen Schiedsrichterentscheidungen (Abseits nicht gegeben, Fouls viel zu hart bewertet, etc.) verlieren würde. Sagst du dann auch, "Ist ja egal, haben wir halt verloren obwohl wir eigentlich besser waren..."?
Kann ich dir nur zustimmen, ich gebe auch zu wenn ich durch Momentum gewonnen habe...
Wie ich auch schon geschrieben habe, wenn ich gegen einen Freund spiele und ich alle meine Tore nur durch Momentum mache, sage ich auch nicht "Haha, ich war besser!", sondern ich lasse ihn z.B. auch das nächste Spiel absichtlich gewinnen...
Ist einfach viel fairer, vorallem Freunden gegenüber![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Interessant er ist nicht nur reif, zählen kann er auch noch
Nun auch von Drogen kann keine Rede sein, es geht wie gesagt ums momentum. Wenn gewisse Personen meinen sie müssten alle ihre Spiele aufzählen ist das noch lang kein beweis dass das momentum existiert, aber falls es existiert kommt es mal dem Gegner und mal einem selbst zugute und deshalb muss man keine verdammte pedition starten und hier über tragische Niederlagen, wohl gemerkt in einem Spiel, schwadrunieren.
---------- Beitrag geschrieben um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:59 ----------
Tja Kollege das ist Fussball, da werden Spiele halt mal verpfiffen oder man verliert unglücklich und in nem anderen spiel ist das glück und der schiedsrichter auf der eigenen seite.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
also wenn man sich im realen Leben nicht darüber aufregt wenn sein Lieblingsverein aufgrund von Benachteiligung durch Schiedsrichterleistungen verliert, dann kann man auch kein richtiger Fan sein.
Ich reg mich in FIFA auch nicht über jede Niederlage auf, wenn man aber 80 Minuten gegen einen deutlich schwächeren Gegner spielt und dann noch 3-6 Dinger eingeschenkt bekommt kann man sich auch mal darüber aufregen
Geändert von Bayernfan96 (13.04.2012 um 18:37 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ja, das Momentum ist schon Kacke.
Macht mal folgendes:
Nehmt irgendwelche Mannschaften offline und spielt. Macht ein Tor und ab da an passt ihr nur noch hinten rum. Ab der 75 Minute mach ihr fast nur noch Fehlpässe und der Gegner kriegt einfach jeden Ball usw.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Von 3.6 Toren hab ich noch nichts gehört, ist das eine neue erfindung der italienische wettmafia? Klar regt man sich auf wenn man benachteilligt wird aber nur an dem spieltag am nächsten speiltag gehts dann von vorne los und wenn man bevorzugt freut man sich, hab ja nicht gesagt dass ich mich nich aufrege. Ich merke das "Momentum", falls es das gibt, auch manchmal, dann versuche ich das beste rauszuholen und wenn ich halt dann verlier, dann verlier ich halt, ist doch halbwegs realistisch das ganze.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Lesezeichen