MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Association: Washington Wizards

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard Association: Washington Wizards

Ok, dann fange ich nun mal mit der Association an. Ich habe mich nun für die Washington Wizards entschieden. Ich werde versuchen regelmäßig zu spielen. Vorab sage ich aber auch, dass es sein kann das mal 1 2 Wochen nichts kommt, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe.
    Einstellungen:
    29 Spiele
    4Min pro Viertel
    8Min pro sim. Viertel
    Best of 5

Einführung

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (15.04.2012 um 21:02 Uhr)

2. Re: Association: Washington Wizards

Profispieler
    Danke
    45
    Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

sieht ganz gut aus, viel glück

Sieht so aus als würdest du einen Championship-Run versuchen oder ? also nichts mit in die Zukunft investieren, sondern direkt die Meisterschaft holen

0 Nicht möglich!
    " Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
    Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986

3. Re: Association: Washington Wizards

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.464
    Vergeben: 554

Standard

Welche Schwierigkeit, spielst du jedes der 29 Spiele selbst?

0 Nicht möglich!

4. Re: Association: Washington Wizards

Danke
    64
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    sieht ganz gut aus, viel glück
    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen

Sieht so aus als würdest du einen Championship-Run versuchen oder ? also nichts mit in die Zukunft investieren, sondern direkt die Meisterschaft holen

Danke.

Ja genau. Ich versuche erstmal die Wizards mal wieder in die Playoffs zu führen, und ich denke mit dem Kader ist das gut möglich. Meine zukünftigen Draft Picks hab ich halt mit Absicht abgegeben, um den Kader stark zu machen. Zudem ist der Kader ja auch nicht alt, und hat mit John Wall und Paul George zwei zukünftige Stars. Ich denke auch in der Zukunft reicht der Kader aus. Greg Oden habe ich geholt, um ihn nach den 30Tagen wieder wegzutraden, für ihn werde ich denke ich schon einen guten Spieler bekommen der mir noch hilft. Spekuliere dort auf einen SF, um George wieder als SG einsetzen zu können.

Welche Schwierigkeit, spielst du jedes der 29 Spiele selbst?
    Schwierigkeit ist die wie am Anfang, glaube Profi ist das. Hab die nie verstellt. Ich denke nicht dass ich alle 29 Spiele selber spiele, kann gut sein dass ich mal das ein oder andere simuliere, werde dass dann aber auch sagen.

Die ersten Spiele
    Spiel 1

Boxscore

Das erste Spiel verlief sau knapp. Kurz vor der Schlusssirene hat Andrea Bargnani, der bis dahin nicht viel getroffen hatte, den 3er zum Ausgleich, welcher gleichzeitig die Overtime bedeutete. In der Overtime gab es auf beiden Seiten viele viele Turnover, allerdings konnten wir das nicht ausnutzen, und mussten das Feld als Verlieren verlassen. Trotzdem ein Klasse Spiel, auch wenn John Wall noch nicht in Form war.

Spiel 2

Boxscore

Schaut hier bitte zunächst einmal auf die Trefferquote der Cavaliers. Die haben auch fast alles, aber auch wirklich fast alles getroffen. Aus jeder Situation fiel der Ball rein. 1 Minute vor dem Ende lagen wir noch mit 10 Punkten zurück, ehe Andrea Bargnani per 3er auf 7 verkürzte. Ein Steal und Dunk von Wall verkürzte den Rückstand auf nurnoch 5 Punkte. Anschließend klappte die Halfcourt Presse super und Kyrie Irving verlor den Ball an Bargnani. Im Fastbreak netzte Paul George zum 3 Punkte Rückstand ein, ehe er einen Angriff später dann per Korbleger den Rückstand auf 1 verringerte. Den entscheidenden Wurf verfehlte er dann allerdings, somit verloren wir auch dieses Spiel knapp. Man braucht 4 gute Viertel, um zu gewinnen, nicht nur 2.

0 Nicht möglich!

5. Re: Association: Washington Wizards

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Zweimal verloren, zweimal sau knapp.. Schade!

0 Nicht möglich!

6. Re: Association: Washington Wizards

Danke
    64
    Tops

Standard

Ja, naja. Das wird noch. Sind noch genügend Spiele, ich hoffe in den nächsten Spielen einen Lauf starten zu können.

0 Nicht möglich!

7. Re: Association: Washington Wizards

Danke
    64
    Tops

Standard

Spiel 3

Boxscore

Der erste Sieg der Saison! Und was für einer. Gleich von Beginn an die Nets unter Druck gesetzt. Unsere Halbfeld-Trap hat meistens geklappt, sodass die überforderten Nets den Ball nur so weggeschmissen haben. Zudem hat John Wall es geschafft Deron Williams vom scoren weitestgehend abzuhalten, was sicher auch einen großen Teil zum Sieg beigetragen hat. Zudem John Wall mit 19 Punkte, 4 Rebounds und 6 Assists mit seinem besten Spiel bisher.

Spiel 4

Boxscore

Top Play

Enge Kiste! Andrea Bargnani sorgte 20 Sekunden vor der Schlusssirene mit einem 3er für den Ausgleich. Den darauf folgenden Angriff konnten die Raptors nicht nutzen, wodurch John Wall die Chance nutzte und ebenfalls durch einen Wurf hinter der Dreipunktelinie das Spiel zu unseren Gunsten entschied. Klasse Leistung hierbei wieder von John Wall.

Spiel 5

Boxscore

Der dritte Erfolg in Serie, es geht doch. Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Partien konnten wir unsere Bilanz nun auf 3-2 steigern. Wiedermal gute Leistung von John Wall, der unser Team zu einem weitestgehend ungefährdetem Sieg führte. Etwas genervt haben mich die vielen Blocks auf Seiten Philadelphias, dafür hatte mein Team aber genügend Steals, wodurch sich das ganze ausglich. Klasse Sieg.

Trade

Die Wartezeit ist nun abgelaufen, die 30Tage sind vorbei und ich konnte endlich Greg Oden weiterschicken. Wo ich mich verstärken wollte war ganz klar: Small Forward. Ich wollte Paul George wieder als SG einsetzen, somit musste ein guter SF her. Die besten die zur Verfügung standen waren Michael Beasley und Wilson Chandler, für letzteren entschied ich mich. Außerdem bekomme ich noch einen klassen Rookie dazu.

Es ergibt sich also folgende Starting 5:

0 Nicht möglich!

8. Re: Association: Washington Wizards

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.464
    Vergeben: 554

Standard

Scheint ja endlich zu laufen. Und einen sehr schönen Trade hast du getätigt.

0 Nicht möglich!

9. Re: Association: Washington Wizards

Profispieler
    Danke
    45
    Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

mit Faried wirst du viel Spaß haen

0 Nicht möglich!
    " Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
    Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986

10. Re: Association: Washington Wizards

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.278
    Vergeben: 398

Standard

Der letzte Trade gefällt mir auch sehr gut und sonst kommst du ja auch ins Rollen, gegen Philly muss man mit den Wizards erstmal gewinnen

Keep it up

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen