0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Spiel 3
![]()
Boxscore
Der erste Sieg der Saison! Und was für einer. Gleich von Beginn an die Nets unter Druck gesetzt. Unsere Halbfeld-Trap hat meistens geklappt, sodass die überforderten Nets den Ball nur so weggeschmissen haben. Zudem hat John Wall es geschafft Deron Williams vom scoren weitestgehend abzuhalten, was sicher auch einen großen Teil zum Sieg beigetragen hat. Zudem John Wall mit 19 Punkte, 4 Rebounds und 6 Assists mit seinem besten Spiel bisher.
Spiel 4
Boxscore
Top Play
Enge Kiste! Andrea Bargnani sorgte 20 Sekunden vor der Schlusssirene mit einem 3er für den Ausgleich. Den darauf folgenden Angriff konnten die Raptors nicht nutzen, wodurch John Wall die Chance nutzte und ebenfalls durch einen Wurf hinter der Dreipunktelinie das Spiel zu unseren Gunsten entschied. Klasse Leistung hierbei wieder von John Wall.
Spiel 5
![]()
Boxscore
Der dritte Erfolg in Serie, es geht doch. Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Partien konnten wir unsere Bilanz nun auf 3-2 steigern. Wiedermal gute Leistung von John Wall, der unser Team zu einem weitestgehend ungefährdetem Sieg führte. Etwas genervt haben mich die vielen Blocks auf Seiten Philadelphias, dafür hatte mein Team aber genügend Steals, wodurch sich das ganze ausglich. Klasse Sieg.
Trade
Die Wartezeit ist nun abgelaufen, die 30Tage sind vorbei und ich konnte endlich Greg Oden weiterschicken. Wo ich mich verstärken wollte war ganz klar: Small Forward. Ich wollte Paul George wieder als SG einsetzen, somit musste ein guter SF her. Die besten die zur Verfügung standen waren Michael Beasley und Wilson Chandler, für letzteren entschied ich mich. Außerdem bekomme ich noch einen klassen Rookie dazu.
Es ergibt sich also folgende Starting 5:
Lesezeichen