0

Tops |
Erhalten: 4.972 Vergeben: 746 |
den ganzen patch??
einfach den vorher gesicherten fifa 09 ordner wiedere durch den aalten ersetzen und die dateien die verändert worden sind davor löschen. danch noch mit dem fifa 09 fat rebuilder das spiel regenerieren
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
okne ich hab gemerkt es haben mehrere das problem mit den haare nich nur ich, nur ich blick dat irgendwie nicht, kann mir das jemand erklären?
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 12.731 Vergeben: 5.770 |
Ich bin ja schon dabei, ich muss halt nur erst mal alle Dateien finden. Als "cmp" kann ich sie dir eh nicht geben, da man nicht Alles im CM verfügbar hat. Musst halt dann einiges mit dem FileMaster einfügen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 12.731 Vergeben: 5.770 |
So, ich lade es gerade hoch, den Link schicke ich dir dann per PN.
Wenn die Dateien noch jemand haben möchte, so kann ich ihm den Link nur per PN geben, aus Rechtlichen Gründen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
also bei mir funkt er jetzt auch aba iwie sieht der Rasen bei mir ganz anders aus als auf den Screens, und er gefällt mir nicht so ganz... jetzt hab ich n backup raufgespielt und es is wieder alles so wie vorher auser dem Rasen??? wo idt der Rasen gespeichet oder wie krieg ich wieder den alten???
LG
Lesezeichen