0

Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
Gut zu wissen, das habe ich noch nicht probiert, denn bei mir war das schon weg, als ich nur die besagten Werte wieder verändert hatte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wie gesagt das war ein Konflikt, der durch die geänderten Werte hervorgerufen wurde stellenweise. Wo zwar der jedesmal genannte Weg auch funktionierte, aber es halt nicht die ideale und optimale Lösung war.
Tops |
Nun gut, man kann es halt auch nur durch testen heraus finden. Ob die Lösung dann immer die optimalste ist, kann man nicht immer sagen. Es ist aber schön zu sehen, das einer der beiden Ersteller des Patches auch zu diesem Thema ein paar gute Ratschläge kundtut![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das weiß man doch von mir, das ich so ziemlich überall und immer versuche zu helfen, wenn ich Zeit habe und helfen kann vlt. Auch wenn das stellenweise meine Schwäche ist in bestimmten Situationen![]()
Tops |
Eine vermeintliche Schwäche kann auch eine Stärke sein![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hab mir heute Nacht auch mal den Patch gezogen.
Muss sagen, mein erster Eindruck ist sehr positiv.
An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank an DLLVL und apollox!
Zu den "negativen" Punkten:
- Der Rasen sieht ganz chic aus, wenn man ihn von oben betrachtet.
Bei Abstößen, Ecken oder wenn man ihn halt sehr nah sieht, gefällt er mir nicht so(zu grob, sieht aus wie'n Teppich).
Liegts vllt an der Auflösung oder GK?
- Die Crowd ist bei mir stehts grün oder muss man dies Manuell ändern?
- Das ARD Fenster wo das Halbzeit- und Endergebnis steht ist leicht verschoben. Das linke Logo (z.B. Schalke) steht dann immer in dem Logo von ARD Live.
Screen reich ich nach.
Vielleicht ein Problem der Auflösung oder GK?
Ansonsten fällt mir persönlich erstmal nix negatives auf, der Patch macht Spaß.
Was mir allerdings noch auffiel ist, dass sich meines Erachtens nach das Gameplay geändert hat, viel besser!? Vielleicht habe ich das auch nur so empfunden weil ich heute Nacht um 5 Uhr gespielt habe und eh nicht mehr so fit war. Jedenfalls waren die Gegner stärker, standen besser zum Ball und haben früher angegriffen. Der Torwart hielt besser, das Spiel war schneller und auch das Schussverhalten war anders/besser.
Bilde ich mir ein, oder?
Ergo: Ich hab keine Probleme mit Haaren oder sonst was, eine runde Sache für die ich mich bedanke!
Gruss
Tops |
1. das mit dem Rasen ist nun mal Geschmackssache
2. Die Crowds musst du noch selber den Stadien zuordnen, da das ja Änderungen an der Datenbank erfordert. Geht aber ganz leicht mit dem CM zu machen
3. Den Fehler mit dem Popup habe ich zB nicht, kann also durchaus an deiner Auflösung liegen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich habe 1440x900 als Auflösung, passt am Besten zu meinem Bildschirm.
Lesezeichen