0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
So! ich installier jetzt einfach neu, ist besser so. Dann hab wenigstens keine Probleme.
Was ich noch Fragen wollte, muss ich den Cinematics, Sky und den Lightning Patch auch drauf tun wenn ich den Nextgeneration Patch schon drauf habe? Ich mein, sind die anderen features schon enthalten?
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Der Sky und der Lightning sollten eigentlich enthalten sein. Am Cinematics wird nichts verändert, der geht bei mir auch noch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Blöd ist halt nur das der Cinematics auch crowds drin hat.Ich will aber nur die crowds vom NG Patch haben.
Naja ich muss jetzt sowieso erst FIFA neu drauf tun. Unten ist es schon mal, alle restlichen Daten hab ich auch gelöscht und restart natürlich. Muss ich sonst noch was beachten? neue Registrierung bleibt ja aus oder?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein, eigentlich dürfte der neue CinematicsPatch keine neuen Crowds drin haben.
Nein, Du musst nichts besonderes beachten, und registrieren kannst Du das Spiel, aber es dauert nicht lange - einfach nur ein Mausklick!![]()
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Hat er auch nicht. Ich versteh eh nicht, wo die ganzen Probleme herkommen, die manche User haben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Doch, ich weiß, warum andere Probleme mit dem Patch bekommen - weil irgendwelche Kiddies meinen, man könnte an Fifa rumbasteln ohne dass das Spiel irgendwan abschmiert!
Ich selbst editiere seit über 10 Jahren an Fifa, und stehe immer wieder selbst vor Barrieren oder Fifa kackt ab.
Lesezeichen