0

Tops |
Erhalten: 5.382 Vergeben: 746 |
Hinzugefügt wurden:
in FIFA 09-Hauptverzeichnis:
- sku.ini
- common.ini
in FIFA 09\data\gui:
- der Ordner "assets" bzw. die darin befindlichen Ordner "back" und "stadiums"
- der Ordner "loading"
- der Ordner "popups"
also die löschen??
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.131 Vergeben: 5.771 |
Ja, aber im Ordner "assets" nur die beiden Unterordner!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ok
und danach den gebackupten ordener in ea sports reinkopieren und den normalen über schreiben??
Geändert von marc (24.12.2008 um 12:53 Uhr)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja und anschließend noch mit dem FAT Rebuilder regenerieren!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Tops |
so ischs bei mia au
Tops |
Wenn ihr unter Vista Fifa09 deinstalliert, dann müsst ihr anschließend den PC neu starten und nach dem Neustart mal die Suche benutzen, falls noch Reste vom alten Fifa vorhanden sind. Wenn ja, diese löschen, PC neu starten und dann erst eine Neuinstallation machen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So, ich habe jz den Patch installiert. Erstmals Danke für diesen Patch, der ist wirklich super!
Aber ein paar Fragen hätte ich!Wie kann ich die Farben der Zuschauer ändern? Ich hab jz derweil ein Anstoss-Match mit ManU im Old Trafford gespielt und die Zuschauer waren blau. Ist es so gewollt das auch PES09-Banden dabei sind?
Und kann es sein das der Ball auch größer gemacht wurde?
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Tops |
Die Growd-ID kannst du für die Stadien mit dem CM ändern.
Das mit den PES-Banden habe ich auch etwas komisch gefunden, aber die gibt es in Stadien tatsächlich. Zur Not kannst du die ja austauschen, das geht zB mit dem Adboard-Tool von MD. (Zumindest mit meiner überarbeiteten Version).
Die Ballgröße wurde nicht verändert, das kommt dir nur so vor, weil die Details jetzt ganz einfach etwas anders zur Geltung kommen.
Lesezeichen