0

Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
WOW! mehr kann man nicht sagen. DLLVL sollte das auch EA präsentieren, dann sehen sie was möglich ist am PC, noch dazu von jemanden der das in seiner Freizeit macht.
FIFA 2010 muss doch einfach geil werden. Ich mein die Entwickler sehen ja was die Editierer alles hinbekommen. Die werden sich doch nicht Lumpen lassen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.878 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EA interessiert sich meiner Meinung nach kaum für die Community und das Gefühl habe ich shcon seit jahren, Verbesserungsvorschläge etc. werden grundsätlich ignoriert und stattdessen werden sinnlose sachen eigebaut, wie z.B. die limitierung von mannschaften die man in eine rselbsterstellten liga/tunier stueern kann (ist bei 09 glaub ich auf 4 gesetzt oder so, komplett sinnllos, wenn man sowas gerne mal in eine rgroßen gruppe spielt, so wie ich, aber egal, die dneken sich dabei schon irgendwas(oder auch nicht)).
Aber jetzt mal zum thread, sieht wie immer toll aus, kann nich endlich wihnahcten sein![]()
Tops |
Erhalten: 14.087 Vergeben: 5.771 |
Einfach Spitzen Arbeit von dir, man hoffentlich kommt euer Patch bald raus. Das du jetzt auch wieder Faces machst, ist natürlich noch um Einiges besser
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Patch ist soweit fertig - Beta-Test ist momentan im Gange, und der Patch wird, sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, pünktlich am 24.12.2008 um 00:00 released werden.
Lesezeichen