MMOGA-FIFA 20

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FIFAPROO

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    2107621077
    Puma teamULTIMATE teamwear template
    Ich habe alle regulären Farbkombinationen, sowie ein paar Fantasie Farbkombis erstellt. Insgesammt sind es 12.

    ...
  2. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    FC Barcelona 21-22 Kit Set

    Downloadlink:
    https://mega.nz/folder/j9h2hbwT#HMcURWwcWiTPKIRTmA0fng

    by [FMG] Fifa Modding Group

    21054
  3. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Wir wollen diese hohe Qualität nicht "aussterben" lassen. Es werden immer weniger, die Trikots in einer ordentlichen Qualität rausbringen. Nur leider findet man, wie schon gesagt, eigentlich...
  4. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Hallo zusammen,

    ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand mit dem kitmaking anfangen wollen würde. Ich bzw. wir (Arkantos und ich) würden die Basics, Tipps, Tricks,usw. erklären und...
  5. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Das alles geht auch direkt mit dem FIFA Editor Tool.
    Sonst gibt es hier aber noch nen Tutorial, wie man das alles ganz einfach hinbekommt: https://youtu.be/4kFDlZ3MGbM
  6. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Type: Kit
    Name: Arsenal 2021/22 goalkeeper kit
    Created by: [FPM]FIFAPROO Mods
    https://mega.nz/folder/S8ZXwQhI#pnKw-psYiCIMg4XwezHPIg21012
  7. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Ich habe mein Adidas Condivo 21-Goalkeeper-Template etwas aktualisiert.
    Änderungen:
    -neues pattern
    -neues Pattern-Overlay / neue "Cloth texture"
    -Einige Farben wurden gefixt
    -(noch)nicht...
  8. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Das habe ich sogar schon gemacht. Ich habe nur vergessen, es hier zu posten :(

    ---------- Neuer Beitrag um 16:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:48 ----------

    Type: Kit
    Name: FC...
  9. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Entschuldigung :sorry:
    Ich habe den Link jetzt hinzugefügt :D
  10. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Type: Kit
    Name: FC Bayern München 2021/22 Away kit
    Created by: [FPM]FIFAPROO Mods
    https://mega.nz/folder/SoxS3RRI#fjoJKgzrYU3kyKWCZmz9LA
    21007
  11. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Type: Kit
    Name: Ajay Amsterdam 2021/22 Away kit
    Created by: [FPM]FIFAPROO Mods
    https://mega.nz/folder/y1hGWLIS#5YSSBE05WCj0_F7HIZxQ5A
    21006
  12. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    21004
    Chelsea 2021/22 home kit
    https://mega.nz/folder/vhww1Rrb#WmndRlDCqASpQclggjFBfg
  13. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Es gibt nur einen leak: https://www.footyheadlines.com/2020/...third-kit.html
  14. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    FC Bayern München 2021/22 third kit:
    https://mega.nz/folder/Gpx0HYYK#mGYIg_kIJ22W-Sx83NtXQQ
    20995
  15. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Hier ist mal nen Juventus Fantasy home kit
    Ich habe 2 verschieden Versionen gemacht, da manche die Version mit den goldenen patterns etwas zu viel fanden....
  16. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Weiß ich gar nicht so genau. Aber schon insgesamt 2,5-3 Stunden.
  17. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Manchester United 2021/22 third kit https://mega.nz/folder/Pxg0zRoI#8WT0kOxccepijWelJ1KyBg
    https://media.discordapp.net/attachments/694115991482794024/833037958847266826/minikit.png
  18. Antworten
    1
    Hits
    864

    AW: Zuschauer Zahl einstellen

    Ich denke nicht, dass das geht, bin mir aber nicht zu 100% sicher
  19. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Danke. Das pattern ist nur nicht so symmetrisch, wie ich es gerne hätte xD
  20. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    So, ich hab mich mal ans Arsenal third kit 2021/22 gesetzt. Mit dem pattern bin ich noch nicht ganz zufrieden, deswegen mache ich es auch gerade neu....
  21. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Hier der Link zum normalen Adidas Condivo 21 Template: https://mega.nz/folder/n4wH3CCb#cZv1_F7zZMaaStOmdJwQUQ
  22. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Das ist es auch. Aber meistens lohnt es sich auch und mit der Zeit geht es besser und schneller;)
  23. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Hier mal nen kleiner preview vom "normalen" Condivo 21 Trikot:2097320974
  24. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Sehr gut ��

    ---------- Neuer Beitrag um 21:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:26 ----------

    Ok, ich versuche es später nochmal. Ich habe es zwar genau so gemacht, aber da ist wohl...
  25. AW: Trikots von FIFAPROO Mods - jetzt aber wirklich

    Ja? Ok dann lade ich das kurz woanders hoch

    ---------- Neuer Beitrag um 20:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:08 ----------
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 57
Seite 1 von 3 1 2 3
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate