MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Edouard1990

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    16.822
    Hits
    1.791.267

    AW: Das geht mir auf den Senkel

    So viel zum Thema Neustart. :dash1:
    User persönlich anzugreifen ist einer der Gründe, warum das Forum tot ist. Habe gerade nach einige Monaten wieder herein geschaut, aber ich denke, das war nun...
  2. Antworten
    1.173
    Hits
    125.365

    AW: Was gab's zum Mittag?

    Ich habe Frankfurter mit Letscho gemacht; Gespräche unter Kannibalen..... :sarcastic:
  3. Antworten
    16.822
    Hits
    1.791.267

    AW: Das geht mir auf den Senkel

    Alter, um die Zeit war ich schon wieder müde. :sarcastic:
  4. Antworten
    13.491
    Hits
    1.451.588

    AW: Ich freue mich, weil...

    Werden die von den gleichen Franzosen geliefert, die das Forum nach dem Ausfall repariert :Ironie: haben?
  5. Antworten
    19.803
    Hits
    1.746.949

    AW: Der Guten Morgen Thread

    Ich hätte zwei Seiten zurück geblättert. :pardon:
  6. Antworten
    994
    Hits
    152.447

    AW: Der Wetter Thread

    Am Nachmittag war es schön und sonnig, jetzt wieder ein richtiges Düsseldorfer Wetter.
  7. Antworten
    19.803
    Hits
    1.746.949

    AW: Der Guten Morgen Thread

    I wish you a nice https://cdn.sofifa.com/teams/1807/60.png minus https://cdn.sofifa.com/teams/1794/60.png
  8. Antworten
    0
    Hits
    1.657

    Edouard1990's kreative Ecke.

    https://s15.directupload.net/images/user/190104/fbv3kwfb.png


    Inhaltsverzeichnis:

    https://media.chevroleteurope.com/etc/designs/gm/site/docroot/img/loading_window.gif


    Hiermit eröffne ich...
  9. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    :cray::cray::cray: ist das bitter, wegen 4 läppischen Toren. das schmerzt ziemlich, vorallem wie knapp man auch auswärts gegen Atletico Madrid oder gegen Lyon noch an dem so wichtigen Punkt dran war....
  10. Antworten
    189
    Hits
    36.622

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich melde mich auch mal zurück, war jetzt einige Zeit nicht online aus privaten Grüden. Meine Oma ist leider Mitte Oktober gestorben und wegen dem blöden Corona und Grenzschließungen/Quarantäne usw....
  11. Antworten
    2.199
    Hits
    195.842

    AW: Reiseführer - Das Spiel

    Sorry, komplett vergessen. Tschechien ist richtig, das ist das Prebischtor in der böhmischen Schweiz an der deutschen Grenze. Dachte, das würden hier mehr Leute kennen. :D
  12. Antworten
    33.821
    Hits
    3.250.605

    AW: Was macht ihr grad?

    Bis gerade eben FIFA mit einem Freund gespielt, bin aber hundemüde und gehen jetzt schlafen.
  13. Antworten
    189
    Hits
    36.622

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Echt, also ich hätte nichts gefunden, wo ich das ändern könnte, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind. :sarcastic:
    Danke jedenfalls.
  14. Antworten
    2.199
    Hits
    195.842

    AW: Reiseführer - Das Spiel

    Nein, Rumänien ist es dieses Mal ausnahmsweise nicht. :D
    Tipp: eine der Juventus-Ikonen der 00er Jahre kommt aus dem Land.
  15. Antworten
    2.199
    Hits
    195.842

    AW: Reiseführer - Das Spiel

    Das schönste Fleckchen Frankreich dort unten. :D


    https://cdn.getyourguide.com/img/tour/5af456db48b4e.jpeg/146.jpg
  16. Antworten
    189
    Hits
    36.622

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bitte das FIFA20 bei meiner Story noch entfernen und das Symbol für No FB, welches bei Boateng's Story ist einfügen, starte auch mit dem 21er. Der Beginn verzögert sich leider noch ein wenig, muss...
  17. Antworten
    2.199
    Hits
    195.842

    AW: Reiseführer - Das Spiel

    Auf jeden Fall Côte d'Azur, könnte Nizza oder Cannes sein.
  18. Antworten
    2.199
    Hits
    195.842

    AW: Reiseführer - Das Spiel

    Chile?
  19. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 16. Spieltag (Sonntag, 20.09.2020)

    Steaua bleibt gleich.
  20. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    :yahoo: der lang ersehnte Sieg ist endlich da, sehr schön, zumindest ein schöner Erfolg, denn ich rechne nicht damit, dass es noch reichen wird. Ich hoffe, aber wenn, dann muss es jetzt im Heimspiel...
  21. Antworten
    550
    Hits
    69.095

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Dankeschön, wahrscheinlich wird es am Wochenende weitergehen, haben am Freitag Inventur und daher ist momentan leider kaum Zeit.
  22. Antworten
    16.822
    Hits
    1.791.267

    AW: Das geht mir auf den Senkel

    Die Panikmacherei mancher Leute wegen Corona. Eine Kollegin hatte sich heute beim Trinken übel verschluckt und hat dann die ganze Zeit gehustet, haben zwei Leute einfach ihre vollen Wägen stehen...
  23. Antworten
    550
    Hits
    69.095

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Könnte mir bitte jemand meine Le Mans Story in den 21er Bereich verschieben, wollte eigentlich die erste Saison in FIFA20 spielen und habe dafür die dritte französische Liga mit einigen...
  24. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Damit war leider zu rechnen. :(
  25. Antworten
    189
    Hits
    36.622

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Du kannst ja trotzdem eine Spielerstory schreiben, aber den normalen Managermodus spielen. Mache ich auch so, weil Spielerstory leider nur auf schnellen Erfolg und 'next Superstar' ausgelegt ist.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate