MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Kölner

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    117
    Hits
    18.264

    Wichtig: AW: Managerstorys - Updates

    Kleines Update bei den Gunners:
    https://fifaplanet.de/showthread.php/55501-ARSENAL-LONDON-Mit-Thierry-Henry-auf-der-Suche-nach-der-Identifikation?p=1062690&viewfull=1#post1062690
  2. AW: ARSENAL LONDON - Mit Thierry Henry auf der Suche nach der Identifikation

    https://abload.de/img/teil1szk53.png
  3. Antworten
    117
    Hits
    18.264

    Wichtig: AW: Managerstorys - Updates

    https://fifaplanet.de/showthread.php/55501-ARSENAL-LONDON-Mit-Thierry-Henry-auf-der-Suche-nach-der-Identifikation?p=1062665&viewfull=1#post1062665

    Es geht los bei den Gunners!
  4. AW: ARSENAL LONDON - Mit Thierry Henry auf der Suche nach der Identifikation

    https://abload.de/img/teil22vmjuz.png

    https://abload.de/img/teil3q1jrt.png

    https://abload.de/img/teil4urjze.png

    https://abload.de/img/teil5u3k0n.png
  5. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @cody: Was für ein Brett von Bericht. Und was für eine Sensation. Crystal Palace gewinnt den FA-Cup und darf sich im nächsten Jahr auf europäischer Bühne beweisen. Das war so sicher nicht eingeplant...
  6. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @gad777: Erst einmal finde ich deinen Aufbau bei dir klasse. Das ist für mich eigentlich die perfekte visuelle Darstellung für so eine Managerkarriere. Kompakt und Übersichtlich, aber alles was man...
  7. AW: ARSENAL LONDON - Mit Thierry Henry auf der Suche nach der Identifikation

    https://abload.de/img/kaderzikr0.png
  8. Antworten
    91
    Hits
    19.967

    Wichtig: AW: Managerstorys - Talk

    Das zwanghafte Anhängen von Städtenamen an Clubnamen ist auf jedenfall deutsch :-) . Ob es nun ein exklusiv deutsches Phänomen ist kann ich aber nicht beurteilen. Ist ja auch egal, vielleicht liest...
  9. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @De Koning: Die Saison in Dortmund ist vorüber und du sicherst dir recht eindrucksvoll das Double. Dabei lässt du gerade in der Liga keine Zweifel aufkommen. Haaland zerlegt alles. Da wird es...
  10. Antworten
    91
    Hits
    19.967

    Wichtig: AW: Managerstorys - Talk

    Genau genommen hast du da natürlich recht. Trotzdem ist es wohl der Name der hierzulande "am gängigsten" ist. Und ich habe den Verein vor 35 Jahren schon Arsenal London genannt. Und ich tue das auch...
  11. Antworten
    91
    Hits
    19.967

    Wichtig: AW: Managerstorys - Talk

    Moin Moin! Nachdem ich nun einen Monat "durchgeschnauft" habe und mich überhaupt nicht mit Fifa beschäftigt habe möchte ich mich hier wieder einbringen. Ich hoffe es sind nicht alle schon genervt vom...
  12. ARSENAL LONDON - Mit Thierry Henry auf der Suche nach der Identifikation

    https://abload.de/img/teil1boj3y.png
  13. Antworten
    91
    Hits
    19.967

    Wichtig: AW: Managerstorys - Talk

    Von mir wird nichts mehr kommen. Der Karrieremodus hat leider die selben Probleme wie schon in den letzten Jahren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da überhaupt nichts gemacht wurde. Ende vom Lied...
  14. Antworten
    117
    Hits
    18.264

    Wichtig: AW: Managerstorys - Updates

    Letzter Härtetest!

    https://fifaplanet.de/showthread.php/55338-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-besser?p=1061630&viewfull=1#post1061630
  15. Antworten
    5
    Hits
    2.754

    AW: 1.FC Köln - Spürbar besser?

    https://abload.de/img/teil5igky1.png
  16. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @GAD777 : Ich tendire auch immer zu Deutschland. Hannover oder Düsseldorf fände ich interessant. Queens Park Rangers wären aber auch ziemlich gut. Darf mür mich nur immer nicht zu tief in die...
  17. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @boateng
    Überzeugender Sieg bei den Störchen und somit ist der Start in die Saison gelungen. Terodde trifft, dass ist wichtig für Schalke. so bist du in jedem Spiel für 2 oder mehr Tore gut und...
  18. Antworten
    117
    Hits
    18.264

    Wichtig: AW: Managerstorys - Updates

    Teil 4 in Köln.
    1.FC Köln - Spürbar besser?
  19. Antworten
    5
    Hits
    2.754

    AW: 1.FC Köln - Spürbar besser?

    https://abload.de/img/teil4t7k3i.png
  20. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @boateng: Starke Präsentation. Das sieht richtig gut aus. Schän aufgeräumt. Gegen den HSV holst du in einem verloren geglaubten Spiel noch einen Punkt zum Auftakt. Nun gilt es gegen Kiel nachzulegen....
  21. Antworten
    5
    Hits
    2.754

    AW: 1.FC Köln - Spürbar besser?

    https://abload.de/img/teil35wjgk.png
  22. Antworten
    91
    Hits
    19.967

    Wichtig: AW: Managerstorys - Talk

    Richtig gut. Denke, das werde ich in Zukunft nutzen. Klasse Tip. Die Seite kannte ich noch nicht.
  23. Antworten
    66
    Hits
    13.540

    Wichtig: AW: Managerstorys - Feedback

    @boateng: Eigentlich ein ganz guter Kader bei den Knappen. Krass, das der Sané da immer noch in der Verteidigung auf der Gehaltsliste steht. Mit Drexler und Terodde hast du ja quasi die "kölsche"...
  24. Antworten
    91
    Hits
    19.967

    Wichtig: AW: Managerstorys - Talk

    Das hatte ich auch schon einmal. Richtig mies. Aber wie Boateng schon schreibt, einfach durchziehen. Denke kaum, dass sich in Aue mit neuem Coach alles so dermaßen verändert, dass es nicht mehr zu...
  25. Antworten
    5
    Hits
    2.754

    AW: 1.FC Köln - Spürbar besser?

    https://abload.de/img/teil24gjyd.png
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate