MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KS2496

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    189
    Hits
    36.922

    Wichtig: AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich hab zwar ein Update auf der Konsole allerdings ist da nichts groß verändert. Beispiel kein 3tes Trikot bei Man United. Messi, Ter Stegen, Marcelo usw nicht auffindbar bei "Vereinstransfers"....
  2. Antworten
    199
    Hits
    53.227

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    Hab mit Chelsea eine Karriere gestartet. Da ich im 4-2-3-1 benötigte ich noch einen ZDM als Back Up für Bakayoko. Pedro Obiang sollte es werden. Mit West Ham hab ich mich mit 13 Millionen geeinigt....
  3. Antworten
    1
    Hits
    4.149

    Gekaufte Spieler - verleihen?

    Hallo Community!

    Ich bin spiele momentan mit dem FC Chelsea eine Karriere und da der Klub ja ein ausgeklügeltes Leihsystem hat wollte Ich dies in Fifa 18 auch so ähnlich vornehmen. Nun will ich...
  4. Antworten
    199
    Hits
    53.227

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    Hört sich schon mal gut an zumindest die Ergebnisse. Aber was zur Hölle sind das denn für Transfers der anderen Vereine? :shok:
  5. Antworten
    7
    Hits
    2.720

    AW: Manager Story - Verein gesucht

    Ich würde gerne eine West Ham Story sehen. Viel Qualität im Kader aber mit Luft nach oben + Talente die man mit einbauen kann.
  6. Antworten
    623
    Hits
    117.643

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    Auf jeden Fall Sunderland wäre interessant.
  7. Antworten
    45
    Hits
    8.258

    AW: Pep Guardiola: Eine neue Herausforderung

    Die Vereinswahl ist zwar nicht gut aber durchaus interessant. Der Beginn ist schon mal vielversprechend. Schließe mich allerdings dem user Oba an das du vielleicht nicht gleich alle Spieler wie...
  8. Antworten
    48
    Hits
    8.236

    AW: Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL

    Grafisch sehr schöner Beginn aber fehlt nicht Érik Lamela ? ;)
  9. Antworten
    161
    Hits
    32.691

    AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Grafisch sehr schöner Start. Die Transfergerüchte sind sehr realistisch angelegt. Gefällt mir. Ich werde mit lesen (Y)
  10. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Lust verloren ? :(
  11. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Gute Vereinsauswahl. Hat Potenzial spannend zu werden obwohl Ich mir hätte den aktuellen Kader gewünscht mit Eric Bertrand Bailly und Cani bei Atlético Madrid. ;)
  12. Antworten
    13
    Hits
    3.535

    AW: Team für Karrieremodus gesuchg // Hilfe!

    Ich würd gerne mal eine Karriere eines richtigen Top Teams sehen wie Chelsea oder Barcelona. Mal zu sehen was man REALISTISCH in den Jahren aus der Mannschaft machen zukunftsbedingt.
  13. Antworten
    862
    Hits
    116.435

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    Die Spielen sich wirklich gut. Ich hab erstaunlicherweise die PS3 gehabt und bin da in Fifa 15 nie mit den klar gekommen aber bei der PS4 und F 15 klappts ausgezeichnet. Was mich wundert ist das...
  14. Antworten
    862
    Hits
    116.435

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    Ich mach grad den Karrieremodus mit meiner Lieblings Mannschaft Chelsea FC. In der Liga steh Ich nach 10 Spieltagen auf Platz 2 hinter Arsenal die 5 Punkte Vorsprung haben. Hinter mir Liverpool und...
  15. Antworten
    1.722
    Hits
    183.549

    Wichtig: AW: Managerstorys [Talk]

    Also ich spiele auf Weltklasse und muss sagen das ich am Anfang riesen Schwierigkeiten gehabt habe überhaupt was auf die Reihe zu bekommen. Jetzt nach 1 Monat geht es langsam. Was mich nur nervt sind...
  16. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Kommt warscheinlich daher das Pellé ein eher langsamer Strafraumstürmer ist, hingegen Long eher der schnelle Anspielpartener vorne ist . :D

    Also ich finde deine Karriere wirklich Hammer. Es hat...
  17. Antworten
    1.722
    Hits
    183.549

    Wichtig: AW: Managerstorys [Talk]

    Also ich werde bei meiner aints-Story aufjedenfall die niedrigste Finanzspritze holen. ich finde dafür das die ein + von 46 haben sind mir 11 Mio. dolle wenig. Und der Kader ist so dünn besetzt da...
  18. Antworten
    282
    Hits
    114.131

    Wichtig: AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    An Hamsik habe ich auch gedacht. Der passt irgendwie rein. Everton Ribeiro werde ich mir mal anschauen ;)
  19. Antworten
    282
    Hits
    114.131

    Wichtig: AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ein offensiv Allrounder. Da ich de Bruyne verkaufen will.
  20. Antworten
    282
    Hits
    114.131

    Wichtig: AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Habt ihr eine Idee welche Spieler zum FC Chelsea passen ? Ich hab vor eine Karriere mit den zu beginnen aber irgendwie keine Ahnung welche Transfer realistisch wären für jede Position.
  21. Antworten
    570
    Hits
    72.168

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    SSC Neapel wäre doch mal reizvoll. :yes:

    Ich überlege noch für eine Fun-KM zwischen Neapel und Porto. Beides hat was aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich .
  22. Antworten
    2.333
    Hits
    183.823

    Wichtig: AW: Managerstorys [Talk]

    Nein, ich zocke Playstation 3.
  23. Antworten
    2.333
    Hits
    183.823

    Wichtig: AW: Managerstorys [Talk]

    Kann mir jemand eine Finanzspritze natürlich gegen eine Gegenleistung schicken ? Wäre sehr nett, vielen Dank. :)
    German Gaming 96 :)
  24. Antworten
    570
    Hits
    72.168

    Wichtig: AW: Eure Managerkarrieren

    Hallo zusammen, :)
    Könnte mir vielleicht jemand eine Finanzspritze schenken ? Ich hab sie zwar gekauft aber irgendwie wird darauß nichts. Wäre nett wenn es jemanden geben würde. :) Es würde...
Ergebnis 1 bis 24 von 26
Seite 1 von 2 1 2
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate