MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Renze

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    251
    Hits
    86.777

    AW: Andy's Fifa 21 Mods

    Hallo Andy!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Ich hätte ein paar Fragen:
    Wäre es auch möglich die Mod als Project File für den neuen Editor zu bekommen?
    Kommen die Trikots von fehlenden Teams wie...
  2. Antworten
    285
    Hits
    86.604

    Wichtig: AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Habe es jetzt mal im Anstoss getestet und es funktioniert eigentlich ganz gut. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Noch eine Kleinigkeit: Es ist nicht möglich, mehr als die vorhandenen 4 Flaggen pro...
  3. Antworten
    285
    Hits
    86.604

    Wichtig: AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Ah okey, das hört sich gut an. Aber was meinst du mit nicht 100%? Was würde dann fehlen?
    Welche Mod muss dann priorisiert werden?
  4. Antworten
    285
    Hits
    86.604

    Wichtig: AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Bracht man dazu nicht die Projekt Datei des Infinity Patch (fifa_ng_db)? Tut mir leid, wenn die Fragen etwas noobisch sind:sorry:
  5. Antworten
    285
    Hits
    86.604

    Wichtig: AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Hallo Liebe Community!
    Da ich neu bin, wollte ich erst einmal ein großes Lob für die ganzen Modder und Mods aussprechen die man hier findet, speziell diese Mod gefällt mir, weil ich selbst ein...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate