MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FifaEleven

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    180
    Hits
    30.912

    Wichtig: AW: Modding FC 24

    kann mir jemand sagen wo ich die Grafiken / Texturen der Stadien finde im FC 24 Editor? und die Animierten Banden ? noch zu fifa22 war es relativ simpel diese zu editieren / ersetzen nur jetzt finde...
  2. Antworten
    11
    Hits
    4.608

    AW: FC 24 Sounds und Mods by FiFaEleven

    Schlecht sind diese nicht unbedingt, man glaubt gar nicht wie viele es im spiel gibt, die nach verschiedenen Kriterien getriggert werden. Jedoch sind diese einfach viel zu leise und gehen zwischen...
  3. Antworten
    11
    Hits
    4.608

    AW: FC 24 Sounds und Mods by FiFaEleven

    Ich geb es jetzt einfach auf hab alles probiert, finde einfach kein fehler warum die sounds ingame nicht funktionieren macht einfach kein Sin :ireful: :(
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.608

    AW: FC 24 Sounds und Mods by FiFaEleven

    ich habe jetzt alles probiert wird Ingame einfach nicht abgespielt... Ich hab das Gefühl trotz Bearbeitung im Editor und starten mit Edit Files spielt er ingame teilweise die alten Sachen (original)...
  5. Antworten
    11
    Hits
    4.608

    AW: FC 24 Sounds und Mods by FiFaEleven

    ich werde mal schauen wenn ich den original Sound mit einem Sound in der gleichen länge nehme obs klappt, und teste es mit selber datei größe. diese Hex codes ist nur Relevant wenn man zusätzlich...
  6. Antworten
    11
    Hits
    4.608

    AW: FC 24 Sounds und Mods by FiFaEleven

    hab jetzt die sounds als MP3 versucht auch irgendwie kein unterschied, ich Versuchs noch mal mit +10db vielleicht sind die einfach zu leise kp irgendwie muss das ja klappen :keule:
  7. Antworten
    50
    Hits
    10.472

    AW: Lemons Torhymnen Mod

    Für diejenigen unter euch die gefragt haben wo sie die Sounds finden:


    FIFA Editor Tool:


    Sound - - NEWWaves - chants_FULL:


    - CLUB_ANTHEM_WITH_MUSIC (hier findet ihr die Hymnen)
  8. Antworten
    11
    Hits
    4.608

    FC 24 Sounds und Mods by FiFaEleven

    Guten Tag zusammen Ich werde hier in Zukunft meine Werke für FC 24 Posten insofern ich zeit finde etwas zu erstellen.

    -----------------------------

    Für diejenigen unter euch die gefragt haben...
  9. Antworten
    50
    Hits
    10.472

    AW: Lemons Torhymnen Mod

    Nachtrag:

    So ich habe mich jetzt intensiv mit FC 24 und den Sounds im spiel aus einander gesetzt.
    Also für Goal Sounds ist die bestmögliche Lautstärke in Audacity +12db
    Dann habe ich die Fan...
  10. Antworten
    50
    Hits
    10.472

    AW: Lemons Torhymnen Mod

    Dankeschön für die erklärung und den Link. Ich werde ab nächster Woche mich mal damit auseinandersetzen, und mal schauen was alles so an Sounds Edit möglich ist in FC 24 vielleicht finde ich ja auch...
  11. Antworten
    316
    Hits
    51.645

    AW: Anamorph´s Grafikthread

    der Link zur 2. Bundesliga Scarfs ist leider offline
  12. Antworten
    50
    Hits
    10.472

    AW: Lemons Torhymnen Mod

    Okay wie bekommt man diese lauter? seit der Einführung von EA sind diese leider immer unfassbar leise im vergleich zu den anderen Sounds. und könnte man also theoretisch auch bestehende ersetzen um...
  13. Antworten
    50
    Hits
    10.472

    AW: Lemons Torhymnen Mod

    Danke für den Mod :)
    eine Frage ersetzt du bestehende sounds mit neuen oder wie funktioniert der Mod?
  14. Antworten
    276
    Hits
    45.048

    AW: Modding Fifa 23

    Nachtrag habs nach 3h suchen endlich gefunden ^^
    Das so Episch hab aus einem Bild eine Choreo gebastelt und ingame mit der einfachen FC Logo Choreo ersetzt :)

    https://i.ibb.co/gWrXfnP/ueeezu.jpg...
  15. Antworten
    276
    Hits
    45.048

    AW: Modding Fifa 23

    Leider nicht zumindest finde ich da nicht das was ich suche :(
    Ich suche halt diese Banner hinterm Tor und an den Tribünen die man in Ultimate Team anpassen kann, die müssen ja irgendwo sein :(
    ...
  16. Antworten
    276
    Hits
    45.048

    AW: Modding Fifa 23

    Guten Tag Zusammen.
    Ich suche seit ein par Stunden im FIFA Editor Tool wo ich die Chore Grafiken Finde (die großen Banner die in UT benutzt werden) Ich würde gerne bei einem die Texture bearbeiten...
  17. Sei mehr als ein FIFA Spieler, sei ein Manager! FIFAEleven! Deine Xbox online liga!

    https://fifaeleven.de/images/header.png

    Liebe User der FIFA Eleven. Wie ihr sicherlich bereits mit bekommen habt, arbeiten wir täglich an unserer Homepage. Jeder User bekommt die Möglichkeit sein...
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate