MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LuIs0509

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Die Star-League 3.0 - Gibt es eine Wiederauferstehung?

    Hallo zusammen,

    wie vielleicht der ein oder andere bereits mitbekommen hat, haben ich in einem anderen Thread mit Andy darüber gesprochen, die StarLeague wieder aufleben zu lassen.

    Wie wird...
  2. Antworten
    53
    Hits
    26.381

    Wichtig: AW: Unser Forum 2.0

    Wie meinst du denn, aus deiner Sicht, wie die Chancen stehen ein paar Aktive dafür zu gewinnen.

    Ich denke mal so 6+ wirklich aktive müssen es schon sein, damit es Sinn macht


    Gesendet von...
  3. Antworten
    53
    Hits
    26.381

    Wichtig: AW: Unser Forum 2.0

    Das freut mich schon mal sehr.

    Jetzt hoffe ich nur (und das stellt wohl die größere Herausforderung da), dass wir genügend Teilnehmer für die Wiederbelebung des Projekts zusammen bekommen.

    ...
  4. Antworten
    53
    Hits
    26.381

    Wichtig: AW: Unser Forum 2.0

    Guten Abend zusammen,


    ich bin zwar hier im Forum bisher nicht groß aktiv als Schreiber in Erscheinung getreten, jedoch war ich bereits aktiv in der StarLeague unterwegs welche damals von Marc...
  5. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Echt sehr sehr schade


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Nabend zusammen,

    wie gehts denn jetzt weiter?
    Waren ja doch einige, die mit weitermachen würden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Glückwunsch [emoji323] ich gönn es dir sehr. Hast du dir absolut verdient.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Also ich hätte richtig Bock. Würde mich bei Bedarf auch gerne dazu bereit erklären aktiv mit zu wirken. [emoji1669]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Und da ist der taktische Meister geschlagen [emoji6]
    Sehe meine Niederlage immer noch mehr als absolut unnötig an. [emoji4]


    Die königlichen drücken Bayern die Daumen. [emoji847]


    Gesendet...
  10. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Puh... mehr als unnötige Niederlage.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Wäre dabei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Soll ja nicht heißen, dass du es alleine machen sollst. Dennoch denke ich, dass eine Erweiterung bzw. Ergänzung nach o.g. Schema extrem sinnvoll wäre.
    Wie gesagt es würde die Aktivität steigern,...
  13. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Ich denke, eine Lösung des ganzen Problems bzw. zumindest ein Ansatz wäre es eine Art Verträge oder Ähnliches einzuführen. Die Verträge können ausschließlich verlängert werden, wenn eine min. Anzahl...
  14. Antworten
    536
    Hits
    48.239

    AW: Star League Stammtisch 2.0

    Lebt das ganze Projekt eigentlich noch? Ist garnicht böse gemeint ich weiß da steckt einiges an Aufwand drin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 11. Spieltag (Sonntag, 16.08.2020)

    Okay Jungs sorry wusste ich nicht bzw hab ich überlesen.


    Dann @marc Real bleibt gleich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 11. Spieltag (Sonntag, 16.08.2020)

    Nö. Verständlich würde ich es nennen.
    Habe jetzt 2 Gegner direkt hintereinander wogegen ich es machen kann, ohne meinen Platz oben großartig zu gefährden.
    Demzufolge gehe ich mal davon aus, dass...
  17. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    [SL 2020] 11. Spieltag (Sonntag, 16.08.2020)

    Weiß ich noch nicht, mache es die beiden Spieltage jetzt so, da ich gegen die letzten beiden Spiele einfach aus dem Grund um das Risiko von fatalen Verletzungen zu minimieren.

    Glaube eher...
  18. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 11. Spieltag (Sonntag, 16.08.2020)

    Madrid beginnt bereits damit Spieler für die Playoffs zu schonen.


    TW: Altube
    LV: Davies
    IV: Fernández
    IV: Kamara
    RV: Carvajal
    ZDM: Mendy
    ZM: Ruiz
  19. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Sehr wichtige Auswärtssieg. Ronaldo schießt sich so langsam warm.
    Jetzt das Clásico. Wird sehr schwer denke ich in Barca was zu holen aber möglich ist es.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Mal wieder ein schöner klarer Sieg. Mich freut vor allem, dass bei mir sehr cool gewechselt wird. Bis jetzt hätte ich keinen einzigen Wechsel großartig anders gemacht.
    Vermute fast, dass das...
  21. Antworten
    234
    Hits
    40.131

    AW: [SL 2020] 5. Spieltag (Sonntag, 05.07.2020)

    Real Madrid


    4-3-3 (2)

    TW: Courtois
    LV: Mendy
    IV: Ramos
    IV: Varane
    RV: Carvajal
  22. [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Naja erwarten kann man da durchaus auch mehr.
    Kannst froh sein, dass meine zwei Ü90 Stürmer dir nicht ein paar mehr eingeschenkt haben [emoji1][emoji28]
    Naja solange ich beim nächsten mal zu Hause...
  23. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Mhm auswärts gegen Inter ist im Prinzip ein Unentschieden okay, vor allem da Barca auch nur Punkte geteilt hat gegen einen Gegner gegen welchen wir deutlich 3:0 gewonnen haben.
    Ein Sieg wäre daher...
  24. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Jaaa [emoji1433][emoji1433][emoji1433]
    Einen der größten Konkurrenten mal ordentlich in die Schranken gewiesen [emoji4].
    3:0 gegen Juve kann sich sehen lassen.
    Jetzt ein weiteres wichtiges...
  25. AW: [Gemeinschaftsstory] Star League 2020- Das große Spiel um Europas Thron

    Sehr nice erster Sieg [emoji4]
    Freut mich vor allen für Brandt und Richarlison, dass sie direkt im Startelfdebüt treffen konnten.
    Ebenso freut mich, dass exakt so gewechselt wurde wie ich es mir...
Ergebnis 1 bis 25 von 126
Seite 1 von 6 1 2 3 4
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate