Ich weiß leider grade nciht wo ich das hinpacken könnte, aber wann kann ich das Winter Roster Update herunterladen? Ich will demnächst ne neue Karriere starten, aber mit den aktuellen Teams nach der Transferphase.
Druckbare Version
Ich weiß leider grade nciht wo ich das hinpacken könnte, aber wann kann ich das Winter Roster Update herunterladen? Ich will demnächst ne neue Karriere starten, aber mit den aktuellen Teams nach der Transferphase.
Das Winterupdate ist doch noch gar nicht raus. Wird wohl auch noch ein kleinwenig dauern, glaube ich.
Jaja, genau das meinte ich ja ;) Ich will quasi das Releasedatum für das Winter Update wissen...
Ich denke mal wie im letzten Jahr: Ende Februar.
Auf'n Update warten? Wozu? Man kann die Transfers doch auch selbst durchführen... ;) ich mach das jedenfalls so... kostet mich vielleicht 30 Minuten...
für eine liga vielleicht...
außerdem werden auch die spielerstärken aktualisiert.
Einfach auf Weltfussball.de oder Kicker.de gehen und die aktuellen Transfers sich ausdrucken... dauert 2-3 Minuten... im Spiel dann alles zu aktualisieren (Transfers) dauert weitere 30-40 Minuten... allerdings wenn man Spielstärken aktualisiert haben möchte, dann würde es deutlich länger dauern, das stimmt schon... ich mach's trotzdem selber und warte nicht auf irgendwelche Updates... und für Leute, die nicht auf so ein Update warten möchten, ist dies sicherlich eine gute Alternative... auch gut, dass es überhaupt möglich ist, selbst in die Kader einzugreifen und Transfers durchzuführen...!
Ja, hab ich früher auch immer gemacht, aber irgendwie finde ich, das die Spielerleistungen der Hinrunde berücksichtigt werden sollten und demzufolge warte ich lieber auf das offizielle Update. Es gibt ja für die Zwischenzeit auch noch andere Spiele als FIFA ;)
Hab gestern alle Winter-Transfers gemacht... 1. Bundesliga... 2. Bundesliga... und International (Premier-League, Championship, Serie A, Serie B, Liga BBVA, Liga Adelante, Ligue 1, Ligue 2 etc.) :) hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber in knapp 2 Stunden (mit Unterbrechung) war ich fertig... nun werde ich noch die Stärken anpassen... :yes:
Machst Du das mit dem CM oder ingame?
Ich mache das Ingame :yes:
Leider waren nicht alle Transfers möglich... z.B. Ring (M'gladbach) oder Hasani (Wolfsburg) oder Streit (Aachen) oder Asamoah (Fürth) oder Furuholm (Düsseldorf) etc. weil diese Spieler bei FIFA12 nicht dabei sind...!
Spieler wie Anelka (von Chelsea nach CHINA) oder Toni (von Juventus nach VAE) oder Gyan (von Sunderland nach KATAR) oder Grimaldi (von Düsseldorf nach Sandhausen) oder Hennings (von St. Pauli nach Osnabrück) etc. hab ich in "vereinslose Spieler" bzw. "freie Spieler" verschoben... weil die Länder bzw. Ligen in die diese Spieler gewechselt sind, ebenfalls bei FIFA12 nicht dabei sind... so aber sind diese Spieler nicht verloren und man könnte sie wenn man eine Karriere beginnt weiterhin verpflichten...!
Gibt es son Update auch für die X-Box? Meine schon, oder? :pardon:
Ich transferiere die Winterwechsel auch selbst. Allerdings nicht Ingame (ich denke, hiermit meint Ihr den Fifa-Editor), sondern mit dem CM. Ansonsten kann man ja schlecht die Spielstärken anpassen.
Alexander Ring ist übrigens bei FIFA 12 dabei. Er ist im finnischen Nationalteam und kann somit auch nach Gladbach "abgestellt" (nicht transferiert, denn sonst ist er bei Finnland nicht mehr dabei) werden.
Ich habe früher auch wie ein Verrückter alle Transfers aller europ. Ligen nachvollzogen. Das schenke ich mir aber mittlerweile. Zum Einen sind viele Wintertransfers mittlerweile 6-Monatsausleihen, die danach sowieso zum abgebenden Verein zurückkehren. Zum Anderen transferiert FIFA leider - und das geht mir echt auf den Keks - wie wild herum, so dass sich häufig bereits im dritten Jahr der Kader vieler Mannschaft komplett verändert haben kann (sozusagen eine Vermagathisierung von FIFA). Ich vollziehe daher nur noch die wichtigsten Transfers der Toppligen nach.
Noch ein letztes Wort zu den Streits oder Asamoahs dieser Welt. Vielleicht sind diese noch in der DB versteckt, was ich aber noch nicht überprüft habe. Einfach mal in der DB von Fifa 11 die ID dieser Spieler raussuchen, dann im CM 12 einen neuen Spieler erstellen und diesem die Fifa11 ID von bspw. Asamoah zuweisen. Vielleicht taucht er wie durch ein Wunder wieder auf (samt specific face).
Grüße Miqua
Warum kann man mit dem FIFA-Editor die Spielstärken nicht anpassen? Man kann doch "Ingame" einfach auf "Spieler bearbeiten" gehen und die Spielstärken so einstellen, wie man's gerne haben möchte... also Spieler stärker oder schwächer machen... andere Schuhe auswählen... Trikots in oder aus der Hose etc. das geht doch alles... :)
Schuhe und Gedöns, klar. Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Spielstärken nicht verändern konnte. Habe mich offensichtlich getäuscht. Da siehst Du, wie wenig ich das Ding benutze.
Gruß Miqua
Ring (Bor. M'Gladbach) und Furuholm (Fort. Düsseldorf) kann man beide in die Mannschaften holen, da sie beide bei ihrer jeweiligen Nationalelf vorhanden sind und das hat bei mir einwandfrei mit dem CM12 funktioniert...
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update am 23.02. kommen soll.
Meine Frage: wenn ich dann ab dem 23. ne neue Karriere anfange, sind dann die Wintertransfers von Anfnag an drin oder stehen diese Wechsel dann nur automatisch für die Wintertransferperiode schon automatisch fest?
Hey stellst du deine Arbeit Transfers, Spielerstärken für die Community zur Verfügung ! ;)
Hat schon jemand das Update herunter geladen und kann berichten?
Habs geladen ... wirft einiges durcheinander. Der BVB hat jetzt statt 81 79 79 plötzlich nur noch 77 78 78 und ist damit schwächer als Schalke. Dafür steht Lewandwoski jetzt mit einer Stärke von 81 im Sturm.
Ansonsten hab ich halt ein bisschen die Transfers angeguckt. ZSKA Moskau hat Vagner Lova nicht mehr, Obasi bei Schalke usw. usw.
wo kann ich des runterladen?
PS: ja weiß vagner is net mehr bei CSKA schade
Fifa anpassen --> Teams bearbeiten --> Mannschaft/Kader ändern --> Aktualisierungen herunterladen
Wenn man eine neue Karriere anfangen möchte wird die Kader wieder auf Standard gesetzt. :dash1:
Auch wenn du bei den Einstellungen im Manager Modus auf "aktuellen Kader herunter laden" gehst???
Ich finde im Manager nirgends von "aktuellen Kader herunter laden"
Das ist ganz zu Anfang wenn du ausgewählt hast ob du als Spielertrainer oder Manager arbeiten willst.
Danach müsste das kommen. Da stellste auch ein welchen Schwierigkeitsgrad du haben willst etc.
Da ist das mit bei... kannst du Standard, Standard+VP, Individuell und eben aktuell herunterladen einstellen.
Achso, danke. :yes:
Schön die haben Pukki gut angepasst :) (Schnelligkeit)
Und Unnerstall, Huntelaar, Draxler, Höger, Papadopoulos(?) angehoben und Kolasinac hinzugefügt:)
Gerüchten zufolge soll Jones jetzt eine Spezialattacke bekommen haben. Rechten Stick nach unten wenn Jones neben einem Gegenspieler steht und er tritt dem Gegenspieler auf den Fuss ... und das ohne eine Karte zu bekommen :P
Nein, das hat EA natürlich nicht eingebaut, nur Spass.
Schert euch nicht um Schalke und Dortmund, Agger (IV von Liverpool) hat 5* Skills :D
Es gibt doch immer irgendwen der das ernst nimmt und dann aufgebracht postet das die Spezialattacke nicht geht ... bla ... bla ...
Deswegen ist so ein Hinweis durchaus angebracht :)
Insgesamt hat EA die Roster wohl eher verschlimmbessert wenn man so in anderen Foren liest.
Naja, das Feature wäre aber sowas von absurd, dass es glaub ich jeder verstanden hätte, dass es nciht ernst gemeint ist.:D
--------
Hanke Stärke 72:D
Sehr gut, Neustädter auf 74 aufgewertet.
wenn ich aktualliesieren will shcmiert mir jedesmal fifa ab
bei mir auch bei 100% und zack lande ich auf dem Desktop :dash1: