Da FIFA 12 jetzt mittlerweile erschienen ist, wird's Zeit einen Request Thread zu öffnen.
Seit aber nicht ungedultig, wenn eure Anfrage nicht so schnell bearbeitet wird.:)
Druckbare Version
Da FIFA 12 jetzt mittlerweile erschienen ist, wird's Zeit einen Request Thread zu öffnen.
Seit aber nicht ungedultig, wenn eure Anfrage nicht so schnell bearbeitet wird.:)
Gibt es schon eine möglichkeit trikots zu bearbeiten?also ähnlich wie kitmanager wo ich trikots exportieren kann? ;)
Ja, mit dem Texture Editor 12.
Damit kannst du jegliche Grafiken ex- und importieren.
Oh Super......Dankeschön ;)
EDIT: Könntest du mir bitte gerade noch sagen wo ich den finde? ;)
auf fifadome.eu
Link hab ich grad nicht parat, da ich mit dem Hany on bin
Ich hätte gerne das EM Trikot 2012 für die Deutsche Nationalelf :D
Mit dem TexMod 12 ist es noch nicht möglich Generic Faces zu ersetzen oder ?
Ich wäre sehr froh, wenn jemand sich um die Trikots von River Plate kümmern könnte.
River spielt in schwarzen Hosen beim Home-Trikot und nicht wie bei FIFA in weißen Hosen.
Außerdem fehlt das Torwarttrikot und das Away-Trikot ist von EA schlecht umgesetzt worden.
Bild vom Hometrikot: http://www.cariverplate.com/files/ga..._6-588x392.jpg
Bild vom Away-Trikot: http://www.cariverplate.com/files/ga..._0-588x392.jpg
hat vielleicht jemand sämtliche fonts und nummern der 1.bundesliga ??? die trikots im spiel sind diesmal ja garnicht soooo übel, da fehlen nur die originalen fonts und schon wärs etwas schöner !!!
könnte jemand das away kit von hercules mit dem barcelona home kit "mischen"
beim trikot von hercules sind rot-schwarze streifen drauf und ich hätte gern rot-blaue streifen. eine mischung eben:)
und wenns geht vielleicht auch den sponsor tauschen (ist mir aber nicht so wichtig)
Kit ID
100879_1_0
Kann man eigentlich auch mehr als 3 Trikots einbinden? Bei Youtube hat so einer gelabert er hätte 8 (!!!) Bayern Trikots zum auswählen
Das wird klappen wenn der DB Master erscheint :)
oder der CM 12 oder der Cm11 auf fifa 12 geändert
Das kann man schon mit dem DB Master 11 machen ;) die Trikotdaten kann man auch jederzeit ändern
ohne dabei irgendwas zu beschädigen oder seine Kader löschen zu müssen.
genau :)
keine ahnung, obs hier her gehört...
da gabs doch mal einen kleinen "trick" um die gesperrten trikotsponsoren wieder sichtbar zu machen... ea hat doch bei manchen vereinen die wettanbieter z.b. sperren lassen...
nimm diese sache und dann eine rna.ini erstellen
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu
ahhh... dazu war die ini. da... geht eigentlich auch die alte von fifa 11...? die hab ich nämlich noch gespeichert...:cool:
kannst auch die rna.ini von fifa11 verwenden :)
Hallo liebes Fifa Board :).
Ich suche diverse Grafiken für Fifa12:
* Sponsoren -> Bei den Trikos
* Scoreboards -> Hier suche ich die von der CL, die anderen habe ich! Diese: Scoreboard Downloads - Fifaplanet habe ich schon, nur das Problem dort geht das CL Scoareboard nicht!!!. Und wenn ich z.B Bayern-ManU macht kommt das ZDF Logo oO?. Aber wenn ich z.B Bayern-ManU spiele sollte das CL Scoarboard mit SkySportHD oder SkySport HD1 da sein.
wäre echt nett wenn jemand das Scoarboard machen könnte, und wegen den Sponsoren: Ein downloadlink reicht.
Liebe Grüße
Flexxi89
Doch das Scoreboard klappt schon, nur wenn du mit deutschen Teams spielst, wird immer das deustche Scoreboard genommen --> overlay_4002
Aber das komische ist, dass es bei Fifa 11 ging wenn ich "Bayern-ManU" gespielt habe.
kann jemand helfen?: Skype -> mkowsl89
danke
P.s: Kann man das nicht umstellen? Ist ja dumm wenn ich ne andere manschaft als erstes nehm wirds angezeigt. Bei Fifa11 wars prob nicht da...
doch du musst das als overlay_4002 abspeichern des Uefa Cl scoreborad dann müste es gehen bin mir aber net mehr sicher probier mal und melde dich dann wieder
Danke aber so wollte ich das nicht (jedes mal umbennenen)
* Wenn Deutsche gegen andere länder spielen (Manu z.B) dann soll das CL Logo zu sehen sein.
* Wenn 2 Deutsche Manschaften gegeneinander spielen dann sollte das CL Logo aber wieder weg sein ;). Ist es ja nicht.
Bei Fifa 11 ging das ohne probleme mit dem overlay_2002 als CL.
moinsen !
kann man eigentlich die alten fifa 11 kits problemlos einfügen...? wäre schade wenn nicht, da sich die "kitmaker" ja teilweise die arbeit gemacht haben und 2012er kits erstellt haben... (die ich natürlich gerne weiterverwenden würde)
grüße
die Texturen kannst du alle verwenden, aber auch nur die
soll heissen, die kitpacks funktionieren nicht mehr... (irgendwie logisch...) oder ?
ich habe es nicht getestet, ist aber durchaus möglich
aber wie gesagt, man kann die Texturen übernehmen, wenn man es unbedingt möchte
Man kann von Fifa 11 nur die Kits Texturen nehmen :)
Könnte jemand das Gesicht von Jakub Blaszczykowski updaten? Wäre nett
Kann mir jemand Barcelona-Banden mit folgenden Sponsoren machen:
Qatar Foundation, Estrella , SPORT , Televison Cataluny, Radio Catalunya, Nike , Windows(HTC), BMW , Fly Emirates , Barca (mes que un club etc.), Liga BBVA, la Caixa , etisalat , coca cola und Mc Donalds machen?
hey !
hab mit dieser modifizierten rna- datei die gesperrten trikotsponsoren "freigeschaltet" allerdings klappt das nicht vollständig... z.b. sind die sponsoren von celtic und den rangers immer noch versteckt... hat jemand n plan wie ich die sichtbar machen kann ?
vielleicht hats was mit der art der werbung direkt zu tun ? bei den "glücksspiel"- werbeträgern klappts aber die beiden vereine haben bierwerbung aufm trikot, glaube ich... kann das damit zusammenhängen....?
Hab ne Frage, hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber wie füge ich Grafiken, Patches usw. ins Spiel ein nachdem ich sie gedownloadet habe?
Gibts da einen Ordner für?
zB das Rapid Wien Trikot von fifadome. Habs runtergeladen, und jetzt weiß ich nicht weiter...
bitte um hilfe
Du kannst die Grafiken mit dem Textur Editor ins Spiel einfügen:
Beschreibung & Download:
Texture Editor 12 - Fifaplanet
Hier noch ein kurzes Tutorial:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tutorials
Habe mal eine dumme frage kann ich die Trikots von Fifa12 auch für das Fifa11 benutzen ?
Die fertigen rx3 Dateien nicht, die Texturen allerdings schon;)
Moin, ich suche nach den Trikots der Saison 11/12 von Arminia Bielefeld
http://shop.sport1.de/media/catalog/...g_0046_2_1.jpg
Währe super wenn sich da jemand dran machen würde.
die gibt es doch schon in Fifa 12