-
Robse continues with Fifa12
Meine Arbeiten im Überblick:
Logos:
Deutschland:
Italien:
England:
Belgien:
Portugal:
Australien:
Schweden:
Brasilien
Schottland:
Polen:
Irland:
Korea:
Mexico:
USA:
Russland
Norwegen:
Rest der Welt:
-
also ich finde es gut:good:
-
Das ganze runde mag mir nicht so gefallen
-
Bei Dortmund find ich wirkt es ja schon geil, wie ein runder Rahmen halt.
Aber bei Nicht-Kreisförmigen bzw. quadratförmigen zeichen, sieht es nicht so doll aus.
-
Wird bald ein Update geben ;)
-
-
Sieht gut aus!
Geht das aber nicht grösser das es den ganzen kreis ausfüllt?
-
Ne geht nicht, aber massl und ich haben eine andere Lösung gefunden ;)
-
-
Mir gefällts nicht so... der Screen wirkt relativ leer:pardon:
-
-
Das geht nicht größer weil Fifa das Logo sonst abschneidet. :(
-
ich finds eig. ganz gut:good:
weis aber auch nicht genau was man verbessern könnte:pardon:
-
Mir gefällt der Style!:good:
-
Kannst du vielleicht mal nen Screen machen, wo alles in der selben Auflösung ist ?
Denn von Version 1 ist die Auflösung ne völlig andere wie von V2, da kann es dann schon extrem unterschiedlich aussehen.
Und vom original nen vergleichsscreen wäre natürlich auch nicht schlecht ;)
-
Ich hab die Screens nicht selber gemacht. Einen Originalscreen kann ich machen. Im Moment arbeite ich daran den Hintergrund so umzugestalten, dass die Logos gut integriert sind. Dabei gibts allerdings ein paar Probleme momentan.
-
Kann daran liegen das ich im Fenstermodus spiele und schnix nicht.:yes:
Und Robse, die Screens kann die nächsten Tage wohl nicht machen, wegen Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
massl
Kann daran liegen das ich im Fenstermodus spiele und schnix nicht.:yes:
Und Robse, die Screens kann die nächsten Tage wohl nicht machen, wegen Zeit.
Da frag ich mal den Schnix ob der alle machen kann, dann gibts auch keine unterschiedlichen Größen mehr :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Robse
Da frag ich mal den Schnix ob der alle machen kann, dann gibts auch keine unterschiedlichen Größen mehr :pardon:
Kanner natürlich machen. ;) Hat ab morgen Abend wieder viel Zeit, weil der Kram mit den Hausarbeiten dann erledigt ist! :yahoo:
-
mir gefällt v1 besser, aber es ist wie Dominicschalke gesagt hat, durch die Auflösung kann man die beiden auch nicht richtig vergleichen:)
-
Gibt da jetzt leider ein kleines ProblemIronie. Mein PC ist kaputt. :dash1:
Ich hoffe nach der Reperatur sind die Grafiken etc. noch da.
Die hatte ich nämlich nicht gesichert. Bis mindestens Samstag wird sich hier aber leider nichts mehr tun :ireful:
-
Was ist denn kaputt gegangen?
-
Tja wenn ich das wüsste... Auf einmal kein Video Input mehr und auf nix reagiert, auch nicht auf den Haupt-Ein-Auschalter oder Reset. Aber dabei munter weiter gerödelt und gekühlt, bis ich nach 10min den Saft abgedreht hab. Beim anmachen wieder in den gleichen Zustand zurück. In den nächsten paar Tagen guckt sich das ein Techniker an und checkt alles durch.
-
gute besserung deinem PC, wenn man das so sagen kann;)
-
-
Danke Leute, PC geht wieder.
Mainboard war kaputt. :ireful:
-
-
Naja, immerhin nicht die Platte :) Nix ist schlimmer als Datenverlust!
-
So V1 und V3 mit einheitlichen Screens:
V1
V3
Vielen Dank an Schnix fürs ganze testen und immer wieder Screens machen.
-
V3 gefällt mir am besten.:yes:
Ein interressiert mich aber: Warum ist Merte schon bei Arsenal? Hat Schnix auch das .bh und .big Files Ding angewendet?
-
Bitte mehr Feedback...
Lohnt es sich daran weiter zu arbeiten? Sind ja jede Menge Logo´s die für die Vollversion neu erstellt werden müssten und damit auch jede Menge Zeit, die ich investieren müsste. Wenn es euch nicht gefällt, hab ich mehr Zeit für Minifaces.
Welche Version bevorzugt ihr?
-
v3 sind klasse , mach weiter so
-
v2 :D v3 schaut gut aus :)
-
Bin mir da eher unsicher. Willst denn wirklich für alle Teams die Logos machen? Ich finde diese grobe Struktur etwas zu grob.
-
ich würde minifaces von dir bevorzugen, die logos find ich im spiel auch so schon nicht schlecht, das ist mMn dann unnötig nochmal welche zu machn, aber wenn du spaß dran hast solltest du weitermachen;)
das heißt nicht das mit die logos nicht gefallen:good:
-
v3 gefällt mir gut...aber so ganz überzeugt es mich nicht. Ich mir gefällt das standard von ea schon ziemlich gut...
-
-
v3 ist echt gelungen!
Wie hast du das Problem mit dem überlappen der Teile gelöst?
-
Habe nur eine große Grafik gemacht, anstatt der 2 einzelnen die exakt übereinander passen müssen.
Zusammenfassung:
Ihr hättet gerne v3 mit einem kleinem Hintergrund Textur-Update :good:
Was die Masse der Logos angeht. Vllt findet sich jemand der Mithilft. Ich gebe denjenigem auch gerne eine Anleitung inklusive Templates. Einfach bei mir, gerne auch per PN melden ;)
-
Ich finde die struktur muss raus aus de Logo in der umrahmung kann sie ruhig sein aber das Vereinslogos selbst sollte sich etwas abheben