So, ich werde versuchen euch hier immer mal wieder mit Grafiken zu überzeugen und ich hoffe sie gefallen euch ;)
Hier gleich mal die erste:
Druckbare Version
So, ich werde versuchen euch hier immer mal wieder mit Grafiken zu überzeugen und ich hoffe sie gefallen euch ;)
Hier gleich mal die erste:
Jap sieht schön aus und mit Rosi und Arnautovic hast du auch die beiden richtigen Spieler ausgewählt, die das momentane Comeback von Werder am besten darstellen. Bald kannst noch Naldo dazu machen^^
Schicke Grafik :good:
Hoffe, dass da noch mehr kommt ;)
Ja, ich habe einige Grafiken, manche sehen echt kacke aus und machen gefallen mir super^^
Werde auch mal schlechte schicken ;) Aber nach und nach
Sieht gut aus :good:
Aber das Licht auf dem Gesicht würde ich wegmachen.
Danke, aber ich hatte das schon vor ewigen zeiten gemacht und kann das so nicht mehr ändern^^
Schaut gut aus:good:
Schon mal gut anzusehen, aber bei der Signatur find ich die Unterschiede zwischen den beiden Schriftzügen echt eigenartig. Also Werder Bremen ist weichgezeichnet und der Comeback-Schriftzug ist fast gänzlich ohne Anti-Alias. Absicht?
Sieht ganz gut aus. Du kannst noch einige Lights oder Brushes einsetzen.
Ich weiß ja halt nicht, wie man solche Effekte um diese Spieler bekommt =(
Hat auch keiner geantwortet, habe Paint.net und GIMP
Kann mir denn einer helfen?
Ok, weil ich habe nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden udn weiß nicht unter welchem Titel ich so suchen soll^^
Hier muss man sich allerdings registrieren:
GIMP Tutorials | GFX-Sector
Kannst auch auf Youtube mal suchen.
Gib sowas wie "GIMP GFX Tutorial" ein.
Ok danke schonmal
nur mag ich englisches net so^^
Würde dir gerne helfen, nur Gimp sagt mir gar nicht zu und Paint.net kenn ich nicht. Wäre auch gut, wenn du wenigstens reagieren würdest auf Feedback, wenn du danach schon verlangst ;)
Ansonsten versuch doch bspw. einen Schein durch Ebeneneffekte anzunähern: Bspw. einfach um einen Spieler grob mit einem gelb-weißen Verlauf oder einer derart farbigen Fläche auf einer Ebene hinter einem Bild anzunähern. Einfach mal dann mit Ebeneneffekten und Transparenz dieser Ebene spielen. Könnte mir vorstellen, dass da was brauchbares bei rauskommen könnte...
Ich gehe doch darauf ein^^
Ich muss das aber nur irgendwie inbekommen :(
v3 ;) aber mach den Font noch etwas zurückhaltender, der ist zu stark.
Sonst sehr gut, Farbstimmung gefällt mir gut. Vielleich etwas weniger harte Kanten bei den Rendern;)
Habe mal einige selber gerendert, sehen noch nicht so sauber aus :D
zu viel Farbe an den Seitenm
ronaldo und sarpei sind akzeptabel :)
ich hätte Witsel nich dazugenommen :D
nur Marin eben zu viel Farbe und Ronaldo auch noch bissl^^
Für gute Render sollte man größere Bilder verwenden ;)
Die haben halt alle noch stark sichtbare Kanten, da musst du einfach genauer arbeiten. Rendern ist aber auch eine Sisyphus-Arbeit
Wenn man die haare wegässt finde ich Witsel am besten :D
Tipps beim Optimieren von Kanten:
- Arbeite mit Masken (quasi Alpha-Kanäle von Ebenen, keine Ahnung wie es in GIMP heißt)
- Wechsle rechtzeitig die Pinselgröße! Zu kleine Pinsel machen die Kanten pixelig, zu große zu weich/blurry!
- Wechsle die Hintergrundfarbe bei Cutten zwischen dunkeln und hellen Farben. Daran erkennst du wie sauber du deine Kanten bildest (idR schwarz und weiß als Hintergrundfarben)
Hier mal ein neuer Render ;)
http://img189.imageshack.us/img189/8912/arnautovic.png
Geh mal mit dem Weichzeichner am Rand (vorallem an Armen und Schulter) entlang;)
Und geb dem guten Marko das Stück Nacken zurück ;)
Wo ist der zweite Render hin? =0
Da waren erst noch 2!
Weichzeichner?
---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:35 ----------
Hier dieser Render war erst noch da
http://img708.imageshack.us/img708/6559/arnautovicw.png
Die Kanten sind glatter, aber der Knick im Nacken ist immernoch da. Auch bei den Haaren würde ich nochmal Hand anlegen, da sind in den Spitzen noch die kleinen dunklen Stellen...
Die haare und der Nacken sind so^^
Glaub ich nicht - hab noch nie gesehen, dass der Arnautovic nen Tunnel im Nacken hat ;)
Bei den Haaren sind's auch nur ein paar Pixel, aber die wirken störend, wenn es sauber gecuttet sein soll... hat nämlich den Anschein als hätten die Haare oben eine gaaanz leichte schwarze Kontur.
Also im nacken fällt mir so nichts auf (HMM)
Aber die Haare sind wirklich so xD
Habs überarbeitet:
http://desmond.imageshack.us/Himg59/...png&res=medium
BItte helft mir, welche findet ihr besser?
Bitte mit kurzer Begründung
schwer zu sagen, vom Gefühl her würde ich sagen, die erste
ich find die 2. irgendwie interessanter undmehr zu sehen:yes:
Nummer 2, weil es mich einfach mehr anspricht und das erste so leer aussieht.
Aber das "Managerstory" beim zweiten könnte noch ein bisschen mehr Deckkraft vertragen.