Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kleine Basteleien
Scoreclock Borussia Park
Ich habe mich von Nomit inspirieren lassen (Danke dafür!) und für den Borussia Park mal eine ganz neue Anzeigetafel gebastelt.
Im Original (rechts) ist die Zeitanzeige oben und der Sponsor unten. Das musste ich tauschen, da EA die Zeitanzeige unten platziert. Ich denke, die neue Anzeige bietet trotzdem mehr Realismus.
Mal ein screenshot zum Vergleich
Anhang 22412
Und hier die Graphik, die Ihr unter content\worlds\textures\scoreclock\scoreclock_boru ssiapark einfügen müsst
Anhang 22411
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Kleine Basteleien
Und heute ist der 3. Advent. Bei der Allianz Arena kann man leider nicht viel machen. Den oberen Rand blau, die Trennungspunkte etwas anders, das war es schon. EA kam ja auf die tolle Idee, auf der Anzeigetafel das Spiel zu zeigen.
Anhang 22413
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute kommen gleich 5 überarbeitet Anzeigetafeln (im Download). Wie immer, geht es leider nie wirklich originalgetreu. Es ist eher ein Herantasten. Seht selbst.
Werder Bremen
Anhang 22414
SC Freiburg
Anhang 22415
Eintracht Frankfurt
Anhang 22416
Rasenballsport
Anhang 22417
BVB
Anhang 22418
Download
Viel Spaß damit!
Hier mal ein Versuch, aus der Anzeigetafel für den VFB Stuttgart was Gescheites zu machen. Die hat EA nun wirklich völlig lieb- und ideenlos gemacht. Ein dunkler Hintergrund mit einer Spielstands- und Spielzeitanzeige. Das wars. Noch nicht mal die Wappen der Mannschaften werden gezeigt.
Anhang 22419
Hier die PNG
Anhang 22420
Dann mache ich mal mit zwei Mannschaften aus der 2. Liga weiter.
Bochum
Anhang 22421
Darmstadt
Anhang 22422
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der 1. FSV Mainz ist der letzte Bundesligist, der bislang noch fehlte - und dessen Anzeigetafel sich bearbeiten lässt.
Damit ist die 1. Liga komplett versorgt.
Anhang 22423
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nun kommt aber wirklich der Abschluss der 1. Liga mit dem scoreboard vom FC St. Pauli. Das hat Spaß gemacht, da ich einiges anpassen konnte.
Anhang 22424
Anhang 22425
Und auch bei der Hertha lässt sich einiges machen.
Anhang 22426
Anhang 22427
Ich mache jetzt erst mal Pause, und irgendwann nach Weihnachten weiter.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest Anhang 22428