Hier kommt wieder alles zum Thema Modding in FC 26 rein.
Druckbare Version
Hier kommt wieder alles zum Thema Modding in FC 26 rein.
Guten Morgen :)
gibts für EAFC 26 schon wieder die neue Datenbank irgendwo als Download?
Wäre super wenn die irgendwer bereitstellen würde.
Vielen Dank!
Selbstverständlich ;)
FC26 Database Dump | Soccer Gaming
Hallo, ich habe da mal ein Problem, wenn ich meine Squad und meine Asset mit dem RDBM 25 oder 24 bearbeite und sie dann ins Spiel einfüge, wird mir angezeigt das diese Dateien beschädigt sind. Ist das bei euch auch so ???
Versuche mal im Settingsordner die Datei overrideAutodetect.lua zu löschen, ab und zu hat es bei mir geholfen
Nee, funktioniert leider nicht !
Reale Manager Namen für FC 26:
DOWNLOAD - RJW Real Manager Names | Soccer Gaming
Hallo Leute
Hat von euch schon jemand was gehört, wann das FIFA Editor Tool und der FIFA Manager erscheinen
Oder ob daran schon gearbeitet wird ???
Ich vermute nicht vor nächster Woche. Heute ist die 4 Alpha Version erschienen. Die soll unter anderem endlich die Probleme mit dem Anticheat Programm beheben. Ich konnte ohne Deaktivierung des Windows Defender das Spiel mit dem FE erst gar nicht starten. Es gibt noch hier und da ein paar kleine Probleme aber die Beta steht wohl in den Startlöchern. Habe für meine Soundmod schon die ganze 1.Bundesliga eingefügt und es läuft bis jetzt stabil. Ich hoffe das meine gespeicherte Mod Datei auch beim Public release funktioniert. :scratch_one-s_head: Das Positive ist das es auf alle Fälle Mods geben wird und auch das ein oder andere neue was der FE kann.
dh wohl, das es dann zB auch möglich sein wird, Adboards für die 3. Liga einzufügen...Zitat:
Die größte Änderung besteht darin, dass wir zum ersten Mal in der FIFA/EAFC Frostbite-Ära Bundles und Assets hinzufügen können. Das bedeutet, dass Assets wie Gesichter, Trikots, Banner und vieles mehr hinzugefügt werden können, anstatt ersetzt zu werden.
FIFA Editing Toolsuite - Download Editor und Modmanager sind da
Bei mir stürzt der FIFA Editing Tool ab
Modmanager funktioniert auch nicht stürzt auch ab
Funktioniert einwandfrei
Hallo
Ich habe ein Problem mit den FIFA Editor Tool und den Mod Manager
Jedesmal nach den starten, schliesst sich der Editor oder Manager wieder
Ich hab schon alles versucht jedesmal das gleiche
Was mache ich Falsch vielleicht kann mir jemand helfen
Ich habe FC 2026 über die EA App aboniert bei EA Play Pro, vielleicht ist das der Grund warum ich das Spiel nicht modden kann
Habe hier ein Video wo ihr mein Problem sehen könnt
Danke im Voraus für die Hilfe
https://youtu.be/ldfbhvcdVkg
Hey Andi,
würdest du wieder deinen Mod für die ganzen Banner, Flags ect zur Verfügung stellen ?
Ich nehme auch gerne erstmal einen unfertigen, da ich im Schwerpunkt eh Bundesliga und 2.Bundesliga spiele.
Irgendwie konnte man den von FC 23 auch bei FC 24 übernehmen aber ich weiß nicht mehr wie das ging und ich finde
den Mod nicht mehr :-(
Vielen Dank
Den Windows Defender auszuschalten hat leider nichts gebracht
Ich muss sagen ich habe noch Win 10 und das Spiel hab ich als Abo von EA laufen ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt
Bekommst du denn irgendwie ne Fehlermeldung oder so?
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:05 ----------
Oder geben die Log Daten irgendeine Info?
diese Fehlermeldungen sind in den Log Dateien
Also bei mir funktioniert der Editor hervorragend... Banner , Adbords , scarf ect... Sind im Spiel vorhanden hab die alten noch von Andy genommen.... :good:
---------- Neuer Beitrag um 19:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Anhang 22358
Mod Manager funktioniert auch
Bei mir funktioniert auch alles
Würdest du mir den Mod von Andy zur Verfügung stellen ?
Ich habe den versehentlich mit meinem Modordner gelöscht :-(
https://youtu.be/9Odyt9ovZek
Hier mal ein kleines Test Video um zu zeigen das Mods im Mod Manager funktionieren hab jetzt grafiken drin und SOunds damit stimmung vorhanden ist.... Lg Sven
Einfach mal ein bisschen suchen ;)
FPL FC 25 Mod
Ich habe auch direkt die Chance genutzt etwas bei uns zu patchen was EA seit einem Monat nicht gepatcht hat [emoji28]
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...52a8b2a29d.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...6e3ed2400a.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...f6ade99ebf.jpg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke das es bei mir nicht funktioniert, hat damit zu tun weil mir im Grunde das Spiel noch nicht gehört.
Ich spiele es ja in Moment noch mit den EA Play Pro Abo.
Die Fehlermeldung mit den Key bedeutet, was ich glaube, die Seriennummer vom Spiel die ich ja noch nicht besitze , weil das Game in Moment ja nur geliehen ist.
Was denkt ihr ??? Könnte ich richtig liegen ???
Ich hatte FC24 und 25 auch nicht gekauft und dennoch ging es und das was da in den Logdaten mit „Installation Registry Key is missing“ gemeint ist dass FET und MM diesen weshalb auch immer nicht in der Windows Registry finden können.
Hast du vielleicht mal versucht das Spiel über die EA App mal reparieren zu lassen?
Ja hab ich, war das ein Fehler ????
Soll ich das Spiel neu installieren und das Problem ist gelöst ????
Die Reparatur installiert das Spiel bei Fehlern automatisch neu
Hatte das Spiel bevor der Modmanger und der Editor rauskam einmal repariert. Also muss das Problem was anderes sein
Es kann eigentlich nur noch daran liegen Weil ich das Spiel als Abo habe oder weil ich noch Win 10 benutze .Ich denke das es
Das Abo ist .Das das Spiel für einige Sachen wie zb. Modden bei EA FC 26 nicht freigegeben ist
Das Problem ist gelöst......
Leider hatte ich Recht mit meiner Vermutung.
Hier im Bild könnt ihr lesen warum es bei mir nicht funktioniert
Ich möchte mich trotzdem bei allen Leuten die mir helfen wollten herzlich bedanken, so stelle ich mir eine Community vor, wo jeder jeden hilft. Danke
P.S. werde ich mir halt in den nächsten Monaten, wenn das Game etwas billiger geworden ist kaufen.Zur Zeit verlängere ich das EA Play Pro Abo jedes Monat.
Danke
Anhang 22363
Oh nein, dass ist ja richtig ärgerlich :-(