Hallo Zusammen,
hiermit Präsentiere Ich meine Torhymnen Mod.
in der ersten Version, haben alle deutschen Mannschaften ihre Torhymne erhalten.
Viel Spaß :)
Download
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
hiermit Präsentiere Ich meine Torhymnen Mod.
in der ersten Version, haben alle deutschen Mannschaften ihre Torhymne erhalten.
Viel Spaß :)
Download
gut das sich mal jemand darum kümmert :good:
Danke für den Mod :)
eine Frage ersetzt du bestehende sounds mit neuen oder wie funktioniert der Mod?
Okay wie bekommt man diese lauter? seit der Einführung von EA sind diese leider immer unfassbar leise im vergleich zu den anderen Sounds. und könnte man also theoretisch auch bestehende ersetzen um zb in Ultimate Team endlich mal eigene Torsounds zu benutzen ? aber wenn du es geschafft hast tor sounds hinzu zu fügen sollten ja auch Fan Sounds, und einlauf musik kein problem sein :) kannst mir eventuell erklären wie du die datein ersetzt hast? würde mich gerne daran versuchen für paar Bulli clubs einlauf hinzuzufügen vor allem Clubs wie Köln und bei dem ein oder anderen die Fan Sounds durch bessere ersetzen.
Das Problem mit der Lautstärke war schonmal. Ich weiß nun nicht, wie die Sounds hier angeboten werden, aber wenn einzeln ladbar, könnte man diese via AudioEditor lauter stellen/speichern, Audacity sollte sowas können. Klingt dann innerhalb Windows natürlich total overdosed, verzehrrt, aber in FC24 & Co. sollte es dann die normale Lautstärke sein. Muß man dann ein wenig rumtesten, wieviel lauter es sein soll.
Der Torsound von Schalke ist leider sehr leise
Ich glaub manchmal, das ich grönländisch schreibe ...
Im Manager-Karrieremodus funktioniert der MOD nicht, oder habe ich was falsch eingestellt?
Nun wollen wir aber diesen Thread nicht zu voll spammen.
Ich weiß selber noch nicht wie man Chants und Einlaufhymen Einfügt da man in den Fall andere dinge in die Tabelle schreiben muss und Ich ehrlich gesagt nach der ganzen Zeit mit den Torhymnen keinen Bock darauf habe, mich da reinzufuchsen :pardon:
Hier ist ein Tutorial wie man vorhandene Songs und Sounds ersetzt
FC 24 - add own Goalsongs! (also Fifa 23) PC - YouTube
---------- Neuer Beitrag um 17:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:34 ----------
Bei mir Funktioniert der Mod in der Karriere, kann dir da leider nicht sagen wo das Problem liegt
---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------
Wird beim nächsten Update, lauter gemacht.
Falls dem ein oder anderen etwas ähnliches auffällt gerne bescheid geben, wird dann verbessert ;)
Falls das auf meine Nachricht bezogen war, dann habe ich es schon verstanden, dass einige Sounds leise sind. Aber wenn jeder LEMON sagt was ihm
aufgefallen ist, wie in dem Falle bei Schalke dann kann er diese Infos für sich sammeln und wie in seiner letzten Nachricht geschrieben, diese Sounds
zum neuen Update ändern.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.
Oder lese ich deine Nachricht einfach nur falsch ?
kurze Info zur Friedenstiftung:
es handelt sich um eine reine Mod Datei, somit hat man auch keine Möglichkeit, auf die einzelnen Sounds zuzugreifen und eventuell die Lautstärke zu ändern, das kann in dem Fall nur der Ersteller des Mods...:yes:
dazu hatte ich mich in meinem ersten post hier abgesichert, für diesen Fall. Also gutes Gelingen dem Author
Keine Sorge, dass habe ich schon getan und wie man in einem anderen Thread bei Fifa 23 auch lesen kann, habe ich sogar erklärt wie das geht.
Ich erstelle für meine Vereine die ich spiele Einlaufmusik und Torsounds, nur kann ich leider diesen fertigen Mod nicht ändern und daher habe
ich es lediglich für ein Update gemeldet.
Aber falls das stört, werde ich demnächst die Ersteller der Mods in einer privaten Nachricht schreiben.
Verstehe gerade absolut 0 warum du so reagierst.
Dankeschön für die erklärung und den Link. Ich werde ab nächster Woche mich mal damit auseinandersetzen, und mal schauen was alles so an Sounds Edit möglich ist in FC 24 vielleicht finde ich ja auch die vom UT Modus ich ändere in UT schon seit jahren jegliche Grafiken und bau mein ganz eigenen Club mit logos, Trikots usw eigene Sound wäre halt mega. Mir ist es dabei auch egal was letztlich der gegner davon sieht / hört
Nachtrag:
So ich habe mich jetzt intensiv mit FC 24 und den Sounds im spiel aus einander gesetzt.
Also für Goal Sounds ist die bestmögliche Lautstärke in Audacity +12db
Dann habe ich die Fan Gesänge gefunden
die Hymnen usw und sehr viel rum probiert und getestet.
Ich habe zum testen den 1. FC Köln genommen Ich habe Hymne, Tor Sounds, Fan Gesänge, hinzugefügt und gesehen das Sich sogar für jeden einzelnen Spieler Sound einstellen lassen beispiel: wenn einer spieler ein Tor geschossen hat und dann nach dem Torsound und dem darauf folgenden Anstoß rufen die Fans zb lautstark: Alex Morgan , oder Messi ,Messi das lässt sich in der Db theoretisch für jeden spieler einstellen. Dann lassen sich je nach spiel Situation unterschiedliche sounds Triggern ob man führt, zurück liegt oder sogar extra Sounds für zb: Derby oder Pokal spiele. Es wäre ein gigantisches Projekt und unfassbar aufwendig für jedes Bundesliga Team derlei Sounds zu erstellen aber möglich.
Ich habe ebenfalls die Möglichkeit gefunden jegliche Sounds in Ultimate Team zu editieren, von Tor Sounds, über hymne, Fan Chants , usw...
Auch lassen sich theoretisch die Kompletten Kommentatoren Sounds editieren diese werden je nach spiel Situation getriggert. ,,oh gleich klingelts" hab ich zum testen mal mit ersetzt mit : ,,Er macht ihn!" jeder sollte wissen woher es stammt :Ironie:
-------------
die meisten Sound sind unter Sounds- NewWaves - zu finden in der Db unfassbar umständlich gelöst von EA man muss viel suchen um zu finden was man sucht, es gibt unglaublich viele unter Ortner in denen ich stunden rum gesucht habe. Ich schau mal wie es bei mir zeitlich aussieht die nächsten Wochen und ob ich mir die mühe mache für die Deutschen clubs da Sounds zu erstellen, Eventuell kann man ja irgendwie zusammen Arbeiten @Lemons
Guten Abend Zusammen,
hier ist die 2. Version meiner Torhymnen Mod.
in dieser Version sind die Torhymnen von Schalke und Viktoria Köln etwas lauter.
Außerdem gesellt sich die Serie A hinzu.
Wenn euch etwas auffällt, sagt bitte bescheid, wird dann in der nächsten Version verbessert.
Viel Spaß :good:
Download V2
Die Seite fanchants.com gibt es noch, wo man fangesänge findet. Die Frage ist natürlich, welche Tabellen muss man bearbeiten?
mit einem Browser Plugin kann man ALLES downloaden
Hallo guten Abend.
Wie kann ich die Datei die ich runter geladen habe in FC24 einfügen?
Kenn mich leider nicht damit aus.
Vielen Dank für den Patch.
Für diejenigen unter euch die gefragt haben wo sie die Sounds finden:
FIFA Editor Tool:
Sound - - NEWWaves - chants_FULL:
- CLUB_ANTHEM_WITH_MUSIC (hier findet ihr die Hymnen)
- MOTIVATIONAL (hier findet ihr die Fan Chants für Motivation zb: come on FC)
- MOTIVATIONAL_HIGH (hier findet ihr die Fan Chants für hohe Motivation)
- MOTIVATIONAL_LOW_MORALE (hier findet ihr die Fan Chants für geringe Moral ala (auf gehts schieß ein tor)
- MOTIVATIONAL_VERY_HIGH (hier findet ihr die Fan Chants)
- POSITIOVE TEAM (hier findet ihr die allgemeinen Fan Chants des einzelnen Team)
- PLAYER (hier findet ihr die Fan Chants spezifisch für Spieler zb: Alex Morgan usw... )
Alle Sounds müssen in dem Dateiformat .wav sein!
Ich habe jetzt bereits einiges rum probiert jedoch kommt es oft vor das Sounds nicht ingame abgespielt werden ich habe jedoch keine Ahnung warum, ob es an der Datei Größe der costum Chant liegt, oder an der länge :( finde da leider noch nicht den Fehler...
---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:47 ----------
einfach Rechtsklick - Link Speichern unter dann speichert er den Sound als MP3!
Hey @theGreeenLemon,
kannst du eventuell deinen super Mod aktualisieren, dass der für TU 6 verwendet werden kann ?
Natürlich nur, wenn du es zeitlich schaffst.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Klar,
hier ist die TU6 Version
Download
Mal eine doofe Frage. Der Mod ist ja für EA FC 24 konzipiert. Ist dieser ggf. auch kompatibel mit FIFA 23?
Sollte auch bei Fifa 23 funzen. Ich weiß nicht, wie der Mod aufgebaut ist - wie er eingebunden wird, aber ich kann mir gut vorstellen, das er z.B. mit dem Mod Manager eingebunden wird und Du dadurch das easy antesten kannst, da Du ihn ja wieder rausnehmen kannst.
Aussage ohne Gewehr
Hallo Zusammen,
als kleines Weihnachts Update gesellt sich heute die Österreichische Bundesliga dazu.
Viel Spaß und schöne Weihnachten :)
Download
Hi,
machst du noch ein Update für TU7?
Danke.