Hier könnt ihr über die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland diskutieren.
Die Gruppen:
Der Spielplan:
Druckbare Version
Hier könnt ihr über die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland diskutieren.
Die Gruppen:
Der Spielplan:
Wollen wir mal das Beste für den Auftakt hoffen :yes:
Deutschland wird Weltmeister(in) http://www.world-of-smilies.com/wos_...sadler8sf0.gif
Die Deutschen Frauen sind mit die Favouriten und haben die meiste Qualität im Kader
Go Türkei, Go Türkei, Go Türk.... Moment mal... Wir sind ja nichtmal dabei... :sarcastic::sarcastic:
Hab dem ersten Post, die Gruppen des Turniers hinzugefügt.
Heja Lotta! Heja Sverige! :)
Die Nummer 14 von Frankreich ist die einzige Gute.
1. Spieltag
Ich bin für Nigeria und Japan :) Hatte paar spiele von denen mal angeschaut, sie sind mir symphatisch. :yes:
Hast recht, die ist echt sehr schön wie ich finde. :yes:
http://medias2.lesdessousdusport.fr/...794c73_475.jpg
Die hat mich vom Spielerischen jetzt , in dem Spiel auch als einzige überzeugt. Hat stark die Bälle behauptet, starke Pässe auch in Bedrängnis gespielt. Standards waren auch gut. Fand die echt gut
Frankreich gewinnt die Auftaktpartie gegen Nigeria mit 1:0 durch ein Tor von Delie. Sie waren einfach besser und haben verdient gewonnen. Angst muss die DFB Elf nicht haben, nur Respekt vor einer starken Nécib
Van Almsick als "Expertin" ist der totale Witz und nervt mich jetzt schon:dash1:
1-0 Garefrekes. TW muss die Flanke eig haben, naja.
Also ganz ehrlich, ich muss sagen, Frauenfussball wird immer attraktiver.
Jo unterschreibe ich genauso FCBayern.
Kanada hat echt überraschend gut gespielt muss ich sagen. Okoyino da Mbabi einfach eiskalt vor der Hütte
da mbabi ist die beste:yahoo:
Kim Kullig ist die Coolste bei Deutschland *fanboy* ;)
:shok: So schön gespielt.. und dann.. kloppt die den Ball da drüber.. schade :D
Garefrekes. Die hab ich gefressen
Wasn Schuss :D
Und das 2:1 durch Sinclair..schönes Ding.
hab es angesagt zu meinen Schwager.
Der Freistoß zum Anschlusstreffer war schon nice :yes:
Am Ende gewinnt die deutsche Mannschaft mit 2:1. Die Schlussphase verlief nicht planmäßig, da hat man deutlich bessere Leistungen dieser Mannschaft gesehen. Aber es ist erstmal wichtig, dass das erste Spiel gewonnen wurde. Im Verlauf des Turniers kann sich die deutsche Nationalmannschaft noch steigern.
Go Girls! :good:
Auftaktsieg ist immer gut..sie haben sich das Leben selbst ein bisschen schwer gemacht, hätten den Sack schon viel früher zu machen können. Zum Schluss haben sie ein wenig ihre Linie verloren, das Spiel schleifen lassen. Ich find jetzt trotzdem nicht, dass es zum Ende hin so richtig spannend wurde ;) Die eine Chance nach der Ecke für die Kanadierinnen war noch da, aber sonst gabs da nix. Die Deutschen können aber denke ich noch vieeeeeel mehr..
@ raúl: Von Frankreich ;) Ist die beste von denen und sieht am besten aus, so ists richtig(Das kann man von der Behringer nicht gerade behaupten:sarcastic:)
Schönes Spiel gegen Kanada. 1:0 war klasse Flanke, Torhüterin muss den trotzdem haben...hab mich auch sehr gewundert, warum die beim 2:0 nicht rausgekommen ist... das mit Garefrekes war natürlich bitter, aber das wäre sowieso Abseits gewesen glaub ich. Der Freistoßtreffer von Sinclair war klasse, wir hatten noch brutales Pech mit 3 Lattentreffern, vor allem bei dem von Laudehr. Meine Lieblingsspielerin ist Kim Kulig (waschechte Stuttgarterin :D) , dann da Mbabi. Bajramaj kann ich irgendwie nicht leiden, weiß auch nicht wieso. Bei Kanada waren aber auch paar gar nicht so hässlich :D
Quelle: Spox.comZitat:
In der Spitze verfolgten 18 Millionen Deutsche das Spiel gegen Kanada. Im Schnitt hingen 14,09 Millionen vor der Glotze. Das bedeutet einen Marktanteil von 58 Prozent. Und das bei sonnigem Wetter!
Und da soll mal einer sagen Frauenfußball sei uninteressant :D
Grad so ein geniales Tor beim Spiel Mexico - England. Ein Schlenzer aus ca.25 Metern direkt in den Winkel...:good::shok:
Tor war echt schön.
Unhaltbar war der nicht, aber so extrem wie der Kommentator der Torhüterin den Ball ankreiden will, finde ich schon übertrieben. War bestimmt nur die Gewohnheit bei einer englischen Torfrau ;)
Morgen wird auf jeden Fall geguckt, wie die Kolumbienen auf die Trekronor treffen :)
Find ich auch... der war natürlich haltbar, aber das war kein sehr schwerer Fehler... war ja ziemlich ins Eck der Schuss und die Torhüterinnen sind nunmal nicht so groß.
Aber England spielt nur 1:1 gegen Mexiko, was ist den mit den ganzen Favoriten bisher los:shok:
Lottaaaaa :) Man da kratzt die den Ball von der Linie!
Zitat:
Neues gibt es von der Frauen-WM. Die FIFA hat heute eine Nationalspielerin Äquatorial-Guineas vom Turnier ausgeschlossen. Jade Boho, die in Spanien bei Rayo Vallecano spielt, soll bereits Länderspiele für die spanische Nationalmannschaft bestritten haben und somit nicht mehr für Äquatorial-Guinea spielberechtigt sein. Die Afrikanerinnen hatten bereits in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt als immer wieder vermutet wurde, dass im Team auch Männer stehen sollen.
Quelle: Spox.com TagestickerZitat:
Und nochmal was zur Frauen-WM. Die FIFA-Disziplinarkommission hat die kolumbianische Nationalspielerin Yineth Varon "aufgrund eines von der Norm abweichenden Analyseergebnisses der A-Probe bei einer am 25. Juni 2011 in Leverkusen durchgeführten Dopingkontrolle ausserhalb von Wettbewerben provisorisch gesperrt. Die Sperre gilt für alle nationalen und internationalen Spiele, einschliesslich Freundschaftsspiele."
2. Spieltag
Was ich ja echt klasse finde, ist ja dass man kaum einen falschen Einwurf bei der WM sieht... ;)