Hi leute freue mich schon wie bolle drauf
das wird rocken :yahoo:
Druckbare Version
Hi leute freue mich schon wie bolle drauf
das wird rocken :yahoo:
Das wird es sicherlich, habs mir schon für die XBOX vorbestellt. Richtig gehyped :yahoo:
Battlefield 3 - Nur mit begrenzter Zerstörung
Quelle: Battlefield 3 - Nur mit begrenzter Zerstörung, Ausführliches Multiplayer Interview - Playstation 3 News ForumZitat:
Don't Revive Me Bro hatten die Möglichkeit im Live Podcast ein Interview mit DICE' Global Battlefield Community Manager,
Daniel Matros, zu führen. Die wichtigsten Zitate haben wir hier für euch zusammengefasst und übersetzt:"Um ein perfektes Spiel zu ermöglichen, euch voran zu treiben und euch dabei aber nicht einzuschränken;
könnt ihr die meisten Dinge zerstören, aber nicht alles."Ihr werdet daher nicht alle Häuser komplett zerstören können und die Einzelteile überall herumfliegen lassen. Stattdessen sollt ihr,Zitat:
"In order to make a perfect game, in order to drive you forward and not stop you in your tracks;
you can destroy most things, but you can't destroy everything."
wie auch in Battlefield: Bad Company, "nur" Wände und Ähnliches zerschießen können, sodass die Karte
nicht drastisch verändert und noch genügend Schutz geboten wird.
Weiterhin sagte er in Bezug auf das 'Physical Warfare' Waffenpaket, das bei gewissen Händlern als Vorbestellboni angeboten wird, dass es keine "übermächtigen Superwaffen geben und es für alles eine Art Konter geben wird."
So werden zum Beispiel die Zielvorrichtungen von Scharfschützen anfangen zu reflektieren, wenn sie zu lange an einer StelleZitat:
"You can always counter everything anyone does. There are no super weapons."
liegen bleiben und nur warten, dass jemand vorbei läuft. Bei Feinden werden die Reflexionen als Lichtpunkte erscheinen,
um sie vor den Campern zu warnen. Doch den Scharfschützen wird das Leben noch etwas schwieriger gemacht werden,
da das Zielfernrohr, wenn es zu oft benutzt wird, anfangen wird zu schwanken. Auf diese Weise will man gewährleisten,
dass die Balance trotz der Wiedereinführung des Hinlegens beibehalten wird.
Auf die Frage, ob sie Battlefield 3 so unterstützen wollen, dass es für mehrere Jahre
der Multiplayershooter schlechthin bleiben kann, antwortete Matros mit einem klaren Ja:"Wir werden Battlefield 3 solange unterstützen, wie wir nur können.
Wir werden an ihm festhalten. Wir haben es geliebt, dieses Spiel zu entwickeln."Zu den Anpassungsmöglichkeiten sagte er:Zitat:
"We are going to support Battlefield 3 for as long as we can. We'll stick to it; it's a game we've loved to make."
"In Battlefield 3 sind alle Klassen sehr, sehr anpassbar. Ihr werdet nicht total einzigartig sein, aber die 4 Klassen
sind eigentlich genug, um alles so bearbeiten zu können, wie du es haben möchtest.
Die meisten Anpassungen könnt ihr an der Waffe vornehmen."Die wichtigsten Möglichkeiten, um eure Waffe zu verändern: Munition, Optik, Aufsätze.Zitat:
"In Battlefield 3, all classes are very very customisable. You won't be totally unique, but 4 classes is basically enough,
as you can customise anything you want to add in. Most customisations are based on your weapon."
Zum Abschluss sagte der Community Manager, dass es schon sehr bald Informationen zur geplanten Beta geben soll. Diese
wird zunächst nur für Medal of Honor-Käufer zugänglich sein, bevor später alle ausgiebig testen dürfen. Möglicherweise
ist sie eine der großen Ankündigungen, die EA morgen beim Summer Showcase Event tätigen möchte.
Schade, erst wurde das so groß angekündigt und am Ende ist die Zerstörung doch wieder nur begerenzt.
Schon verständlich, denn sonst könnte man ja die ganze Map platt machen. Ich freue mich nach wie vor auf das Game.
Dass man nicht komplett alles zerstören können sollte ist eh klar, aber so hätten sie sich die Ankündigung damals auch schenken können.
Ich freue mich natürlich dennoch auf das Spiel, schließlich spiele ich auch Shooter in denen man gar nichts zerstören kann:D
Wird eigentlich jemand hier die Beta spielen?
ich mag solche spiele eher auf ww2 modus, da dort alles verhältnismässig gemütlich zu geht.
Wann kommt hier denn eine Beta raus ?
Ebenfalls sehr interessant.
Battlefield 3: Zwei interessante Gameplay-Demonstrationen
Das sind mal fette Steigerungen für ein Game...
Battlefield 3: 20-fach höhere PreOrder Zahlen
Fortsetzungen boomen einfach doch immer wieder.
Was Dümmeres hätten die Entwickler nicht machen können oder???:dash1::dash1::dash1:
Es gibt keinen In-Game Serverbrowser mehr, man muss über den Internetbrowser sich einen Server aussuchen::dash1:
Battlefield 3: PC-Version ohne Serverbrowser
Origin-Nutzer können das Sammeln von Daten durch EA nicht verbieten
haha, EA. Das Ding ist sowas von tot.
ich habe mich mal von nem kumpel in canada belatschen lassen mir battlefield bad company 2 zu kaufen ... bahhhhhhhh was für ein müll.
muss dazu sagen, dass ich ja mit vorliebe fast reiner onlinespieler bin und dieses chaos dort mit den viel zu kleinen maps ist sowas von nerfig, dass ich dieses spiel nicht mehr anrühre.
Schaut gut aus:yes:
So great, ich freue mich extrem auf B3.
Ich hab ne ATI Radeon 4800, wird das Game damit bei mir VERNÜNFTIG laufen?
Ich habe ebenfalls eine ATI Radeon 4800 und ich gehe davon aus, dass Einbußungen der Grafikqualität hingenommen werden müssen, aber das Spiel laufen sollte.
Höchste Auflösung kann man wohl vergessen und einige andere Grafikeinstellungen müssen definitiv herabgesetzt werden für das Spiel, aber ich denke schon, dass es laufen wird.
Hmmmm, wäre ja ne Überlegung wert mal wieder aufzurüsten :cool:
Aber bei einer Grafikkarte ist man direkt mal wieder 200 Ocken los. Dafür, dass ich zur Zeit kaum am Rechner sitze wäre das schon happig. Aber Weihnachten (naja fast) und 5-jähriges Jubiläum stehen ja auch vor der Tür :)
Ok, mach das. Auch beim Prozessor wär dann die Modellbezeichnung gut:D
Als Garfikkarte kann ich nur zur Nvidia GeForce 9800 GT raten. Kostet bei Amazon zwischen 50 und 120€. Ich kann damit jedes Spiel auf höchsten Grafikeinstellungen spielen. Auch BBC2 und Crysis 2. Und ich hab nur 2GB Arbeitsspeicher. Musst nur gucken ob die mit deinem Prozessor etc. kompatibel ist.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Bin gespannt wie es mit meiner GTX 460 wird.
Intel (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q9550 @ 2,83 Ghz
4 GB Ram
Windows 7 64 Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Monitor: Sync Master 226 BW (Digital)
Reicht das als Info?
Es wäre besser einzuschätzen wenn du noch rausfinden könntest ob du eine Radeon 4850, 4870 oder sogar 4890 hast ;)
Hast du Windows 7 oder ein anderes Betriebssystem? (Ich vermute mal letzteres)
Bei Windows 7 kann man es in der Systemsteurung nachgucken. Wie es bei XP ist weiß ich nicht.
Hab WIndows 7 und mir wird im Geräte Manager nur das 4800 angezeigt :D
Da wird auch nur 4800 angezeigt, war bei mir auch immer so. Hast du noch Quittungen, oder sowas?
Ansonsten hilft nur Strom aus, aufmachen, rein gucken (Müsste auf dem Kühler der GraKa stehen)
Everest Ultimate Edition - Download - CHIP Online
Ansonsten ausführen -> dxdiag(?)
Geh mal auf Systemsteuerung--> Leistungsinformationen und -tools --> Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken. Da steht bei mir:
Das geht bei der 4800er Reihe nicht, nichtmal GPU-Z;)
Wobei, doch. Eze-E lad dir mal GPU-Z und gib die Kerntaktraten und Speichertaktraten durch. Damit sollte man's rausfinden können ;)
Laut PN mit Den wirds wohl eine 4870 sein :)