"Rise of the Apes" spielt im heutigen San Francisco und fokussiert sich auf einen jungen Wissenschaftler namens Will Rodman (James Franco), der zur ausschlaggebenden Figur im Krieg zwischen Menschen und Affen wird. Rodman arbeitet seit langer Zeit an einem Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit, das er an Affen testet. Eines der Tiere namens Caesar entwickelt sich jedoch durch die Einnahme sehr rapide und wird immer schlauer. Um den Affen vor seinen Kollegen zu schützen, die vermeintlich böse Absichten verfolgen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause. Was er jedoch nicht ahnt, ist, dass er damit die Revolution der Affen in Gang setzt.
Trailer:
12.06.2011, 19:43
Andy
ach ja, war fast zu erwarten, das die Reihe noch mal fortgesetzt wird
also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen:yes:
06.08.2011, 13:59
FenerFlame
Zitat:
Zitat von Andy
also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen:yes:
Dito! :yes:
11.08.2011, 14:20
Wolverine
Jetzt im Kino!
13.08.2011, 20:36
TeneCee
mix für mich komm mit Affen einfach nicht klar :sarcastic:
22.08.2011, 14:16
Vossi14
Muss ich mir auch noch unbedingt anschauen
24.08.2011, 22:42
tibo
konnte meine erwartungen nicht erfüllen, aber war auch nicht schlecht.
an die die ihn gesehen haben:
das war doch sozusagen die vorgeschichte der bisherigen "Planet der Affen"-Filme, oder?
25.08.2011, 13:47
BVB-Oehli-BVB
Zitat:
Zitat von tibo
an die die ihn gesehen haben:
das war doch sozusagen die vorgeschichte der bisherigen "Planet der Affen"-Filme, oder?
Genau, die Vorgeschichte wie alles Begann: :)
25.08.2011, 13:53
Vossi14
Zitat:
Zitat von tibo
Ich fand den schon geil:yes:
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
richtig. So wie ich im Fehrnsehen geshen habe soll der Film aber dennoch alleine stehen. Heißt das quasi so eine neue alte Geschichte erzählt werden kann mit mehreren Teilen. Ich habe die anderen "Planet der Affen Teile" nicht gesehen aber habs trotzdem verstanden und fand den gut etc.
25.08.2011, 21:06
tibo
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
meine eltern wolltens mir nicht glauben:D
---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:05 ----------
Zitat:
Zitat von Vossi14
Ich fand den schon geil:yes:
richtig. So wie ich im Fehrnsehen geshen habe soll der Film aber dennoch alleine stehen. Heißt das quasi so eine neue alte Geschichte erzählt werden kann mit mehreren Teilen. Ich habe die anderen "Planet der Affen Teile" nicht gesehen aber habs trotzdem verstanden und fand den gut etc.
dann liegts daran, denn der erste hat den maßstab ziemlich hoch gesetzt;)