Was genau alles möglich sein wird, wissen wir noch nicht, aber zumindest sieht es aktuell beim Fifa Editor nicht so schlecht aus:
Druckbare Version
Was genau alles möglich sein wird, wissen wir noch nicht, aber zumindest sieht es aktuell beim Fifa Editor nicht so schlecht aus:
Hallo zusammen :)
gibt es eigentlich schon irgendwo die DB von FIFA23 zum Download?
Gruß Chris
Bei mir ist es auch leer. Nur mit Safari werden mir die Tweets angezeiugt (Kein Adblocker o.ä aktiviert)
Aranaktu hat die Fifa 23 Datenbank(en) zur Verfügung gestellt:
FIFA 23 DB
Ich hoffe das es mit dem modden weiterhin geht und hoffe das der "Anti-Cheat" das nicht kaputt macht. Ist schon erbärmlich, wieviele
Gamefaces fehlen, die eigentlich durch EA schon bei Fifa 22 hinzugefügt wurden, jetzt aber auf einmal wieder GENERIC sind. Bei Schalke
zum Beispiel passt nicht mal die Rückennummer, weder von der Farbe noch vom Design.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, hätte mir echt mehr erhofft.
für die, die es nicht lesen können:
Zitat:
We generated an SDK for FIFA 23, so now pretty much all files can be opened. Still can't launch the game with mods though.
mache ich beim nächsten mal :yes:
Gute Neuigkeiten!
Zitat:
Mit Aranaktus FIFA 23 Live-Editor (noch nicht veröffentlicht), um zu umgehen, was wir brauchen, um TOC-Dateien zu bearbeiten, was bedeutet, dass volle Modding möglich ist. Texturen, EBX, Legacy und Audio-Bearbeitungen sind gut funktionieren.
:rofl::yahoo::good:
Neuer Fifa Editor Tweet: https://twitter.com/i/web/status/1579568650281156609
auf deutsch:
"Wir können jetzt modifizierte FIFA 23-Spieldateien laden, ohne den Live-Editor oder ähnliches zu benötigen, was bedeutet, dass wir den Anti-Cheat in keiner Weise umgehen, wenn wir Mods anwenden. Das sind hervorragende Neuigkeiten, da wir hoffentlich das ganze Jahr ohne Probleme modden können."
Das sind auf jeden Fall gute News. Demnach also doch Modding mit FET und Live Editor für FIFA 23. :yahoo:
Das ist wirklich super. Hatte davon auch einen Kauf abhängig gemacht.
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Erst mal nur für die Beta Tester, aber Public Release soll auch zeitnah erfolgen.Zitat:
Wir haben die erste Beta von 1.1.2 veröffentlicht, die FIFA 23 Modding-Unterstützung enthält (noch kein Mesh-Import). Die endgültige Version wird bald erscheinen. Um sofort Zugang zu erhalten, müsst ihr der Stufe "Beta-Tester" auf Patreon beitreten.
wird Zeit, das der Fifa Editor erscheint...
Ich für meinen Teil werde wohl nur dieses Tool für Fifa 23 nutzen, der LiveEditor ist ganz einfach viel zu umständlich und aufwendig, als das es Sinn macht, Mods zu erstellen, die diesen dann zwingend erforderlich machen.
Somit steht für mich auch fest, das ich keine animierten Adboards erstellen kann, die es ganz neu geben müsste, zB für die 3. Liga, es wird von mir nur möglich sein, vorhandene zu ersetzen, mit dieser Einschränkung muss man halt dann leben.
Bei mir geht es gerade auch in diese Richtung. Den Live Editor habe ich aber hauptsächlich für Minifaces und Minikits genutzt, die bisher nicht im Spiel waren. Und zumindest Minifaces kann man nun auch mit dem FE Tool, da gibt es eine Duplizieren Funktion, um nicht vorhandene Grafiken hinzufügen. Aber weiß nicht, für welche Grafiken das alles gilt, mit Minfaces geht es.
und für den FE gilt das mit dem EAAC nicht hinsichtlich des Themas Sperren.
Dateipfad Graphik
Weiß eigentlich jemand, in welchem Pfad sich dieser Typ Graphiken verbirgt?
Anhang 22027
Clean. Kein Mod. Die Graphik gibt es seit Jahren. Ich meine, dass (fast) jede Mannschaft diesen Graphiktyp in der Kurve hat, d.h. dass es eine teamspez. Graphik wäre.
die sind im Legacy Verzeichnis, genauer Pfad müsste ich jetzt auch erst mal schauen...
Hallo Leute,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem ModManager.
Ich bekomme diese Meldung und weiß nicht, was ich dagegen tun kann.
Habe schon alles gelöscht und den ModManager neu gestartet aber die Meldung bleibt.
Ich wäre euch sehr für eure Hilfe dankbar.
Anhang 22028
die alten Mods für den ModManager funktionieren erst wieder, wenn diese Mods an die aktuelle Version von Fifa angepasst wurden, also Update 3....
beide Tools machen aktuell noch Probleme, seit dem EA Update, man arbeitet dran...
Download (fifaeditortool.com)1.1.3 ist da
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte ich hätte was falsch gemacht aber das erklärt dann warum der Mod Manager bei mir nicht läuft. Aber mal eine Frage zum Editor (Hab fifa 22 übersprungen) kann man damit auch die Vereine die man selber erstellt also im Karrieremodus die Logos und Trikots erstellen? Wäre cool bspw. eine Karriere mit Chemnitz oder Stuttgarter Kickers mit echten Trikots und Logos zu spielen. Weiß nicht ob das in Fifa 22 möglich war und jetzt in Fifa 23 auch.
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Ich weiß das es geht aber leider nicht mehr wie. Ich habe es bei Fifa 22 gemacht, da hatte Andy mir
sogar die crest für meinen Heimatverein erstellt.
Vielleicht kann Andy ja nochmal die Schritte aufschreiben. Das wäre super.
Das würde mich auch sehr freuen :) aber nur nochmal um sicherzugehen funktioniert der Mod Manager durch das Update gar nicht mehr? Weil ich hab gerade ein Tutorial gesehen in welchem die Person meinte man muss vor dem Start Internet ausschalten. Nur leider funktioniert es bei mir immer noch nicht :/
Achsoo. Ich hab das Spiel immer über den Mod Manager gestartet damit Napoli undso wieder lizenziert sind. Vielleicht lag es daran.
Also daran lag es nicht, ich verstehe auch nicht was ich beim Mod Manager falsch mache... Ich mache es wie in den Tutorials aber es klappt einfach nicht. Der Mod Manager ist schon esenziell für Trikots und sowas hat jemand zufällig ein Deutsches Tutorial? Vielleicht mache ich irgendetwas kleines falsch aufgrund dessen dass alle Tutorials auf englisch sind.