-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Hallo zusammen, dies ist der Thread für das FIFA-Editor-Tool für FIFA 22. Ich werde hier Updates posten, und ihr Dinge vorschlagen, Fehler melden usw.
Laden Sie die neueste Version herunter: https://www.fifaeditortool.com/download
Vielen Dank :)
Anhang 21324
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben einen grundlegenden Daten-Explorer, der für FIFA 22 mit RES/CHUNK- und InitFS-Funktionalität arbeitet. So können wir Texturen aus dem Spiel anzeigen (vielleicht auch andere Formate). Das EBX-Format ist das gleiche wie Madden 22, also noch kein EBX oder Legacy oder Typinfo, aber wir können das bekommen, wenn das Spiel veröffentlicht wird.
Theoretisch sollte der Start des Spiels mit Änderungen ziemlich einfach sein, aber wir werden es am 22. herausfinden.
https://media.discordapp.net/attachm...lashScreen.png
https://media.discordapp.net/attachm.../file_view.png
https://media.discordapp.net/attachm...424/initfs.png
https://media.discordapp.net/attachm..._0_0_color.png
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben ein SDK generiert, mit dem wir Typinformationen anzeigen können und haben einige Fortschritte bei EBX gemacht, sodass wir TextureAssets jetzt in ihrer nativen Vorschau anzeigen können.
Oh, und wir können auch grundlegende Textur-Mods machen! Das Starten des Spiels mit geänderten Änderungen wird jetzt unterstützt.
Anhang 21337
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Klasse, dass Ihr schon so schnell so weit seid. Freue mich auf das Tool, ungemoddet spiele ich gar nicht erst. Vor allem nicht, wenn es so schnell geht.
Super Arbeit!
:good::good::good:
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben beim neuen EBX-Format weitere Fortschritte gemacht. Wir können jetzt grundlegende Eigenschaften und Werte für viele EBX-Dateien in FIFA & Madden 22 lesen, aber Arrays, Zeiger und EBX-Schreiben werden immer noch nicht unterstützt. Dieser Fortschritt bedeutet jedoch, dass wir ein funktionierendes schreibgeschütztes Vermächtnis erhalten, das die Arbeit erforscht!
https://media.discordapp.net/attachm...iWVEAQr1h7.png
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Hey, mega was ihr in so kurzer Zeit geschafft habt.
Ab wann kann man den Editor nutzen / stellt ihr den zur Verfügung. Ohne Mods ist es eher ein langweiliges Spiel.
Grüße Eric
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Es gibt bereits ein Alpha-Out. Die vollständige Veröffentlichung erfolgt in Kürze.
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben weitere Fortschritte bei EBX gemacht und die Zeiger und Arrays herausgefunden. Die meisten FIFA 22- und Madden 22 EBX-Dateien können jetzt angezeigt werden, aber einige werden immer noch Fehler auslösen. EBX-Modifikationen werden immer noch nicht unterstützt, aber daran wird als nächstes gearbeitet!
https://media.discordapp.net/attachm...TUXoAE3vTX.png
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
ich denke mal, bis Anfang Oktober bekommt ihr das hin, dann gibt es Fifa 22 ja eh erst offiziell zu kaufen...:yes:
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
auf das Tool freue ich mich schon:good:
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben noch mehr Fortschritte beim EBX-Lesen gemacht, es ist jetzt fast abgeschlossen. Viele Fehler wurden behoben, sodass FloatCurve-Werte jetzt richtig angezeigt werden und die meisten Dateien, die zuvor nicht geöffnet werden konnten, jetzt geöffnet werden können. Es gibt immer noch einige mit Problemen, aber sie sind ziemlich selten. Als nächstes ist EBX-Schreiben!
https://pbs.twimg.com/media/FAPJeGrU...jpg&name=large
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Ich hätte da eine frage: Könnte man theoretisch auch neue Torsounds, Einlaufmusik oder die Stadionatmosphäre hinzufügen?
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
[QUOTE = werderbremen; 1061637] I have a question: Could one theoretically add new gate sounds, inlet music or the stadium atmosphere? [/ QUOTE]
We can't yet import audio
---------- Neuer Beitrag um 18:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:21 ----------
https://pbs.twimg.com/media/FAoOnRnXoBUTcHU?format=jpg
Wir haben das Lesen von FIFA 22 und Madden 22 EBX weiter verbessert und erste Fortschritte beim Schreiben von EBX gemacht. Aus diesem Grund können wir jetzt Legacy-Änderungen vornehmen.
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben das EBX-Lesen für FIFA 22 und Madden 22 weiter verbessert und beim Schreiben von EBX gute Fortschritte gemacht, sodass Änderungen an grundlegenden EBX-Dateien (mehrere Eigenschaften sind in Ordnung, aber nur grundlegende EBX-Typen, keine Arrays oder ähnliches) funktionieren. Wir haben auch einen Legacy-Fehler behoben.
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Kann mir keiner einer antwort geben?
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
werderbremen
Kann mir keiner einer antwort geben?
Ich bin lange nicht so erfahren wie beispielsweise Andy oder auch andere hier aber für Fifa 21 hatte ich ebenfalls diese Frage gestellt und dort war es leider nicht möglich. Vielleicht klappt es ja bei Fifa 22, dass wäre schon cool. Ich spiele mit Schalke und hätte auch sehr gern einen Torsound.
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
Eric86
Ich bin lange nicht so erfahren wie beispielsweise Andy oder auch andere hier aber für Fifa 21 hatte ich ebenfalls diese Frage gestellt und dort war es leider nicht möglich. Vielleicht klappt es ja bei Fifa 22, dass wäre schon cool. Ich spiele mit Schalke und hätte auch sehr gern einen Torsound.
das ist eher unwahrscheinlich, das man das einfügen kann...
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben beim Schreiben von EBX weitere Fortschritte gemacht und die größte Neuigkeit ist, dass wir jetzt Zahlenfelder bearbeiten können.
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben uns das Mesh-Format angesehen und Unterstützung für das Anzeigen und Exportieren der drei wichtigsten Mesh-Typen für FIFA 22 und Madden 22 hinzugefügt, da das Format ähnlich ist.
Sobald das Schreiben von EBX abgeschlossen ist, sollte das Hinzufügen von Unterstützung für den Import ziemlich schnell gehen.
https://pbs.twimg.com/media/FBR6jQQWQAAWzsv?format=jpg
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben auch das Schreiben von EBX verbessert, indem wir Unterstützung für viele komplexe Typen hinzugefügt haben (Struct/Class wie FloatCurve) und das Schreiben von Assets verbessert (noch besser als die FIFA 21 EBX-Version). Es gibt noch viel zu tun, aber es geht gut voran.
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Super Arbeit die ihr da macht, ich verstehe zwar nicht mal die Hälfte bin aber mega froh, dass es Leute wie euch gibt, die sowas ermöglichen ...
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben das EBX-Schreiben mit viel besserer Unterstützung für komplexe Arrays noch weiter verbessert. Das bedeutet, dass Dinge wie Hotspots jetzt bearbeitet werden können.
Zu diesem Zeitpunkt ist das neue EBX-Format so gut wie voll funktionsfähig. Es gibt immer noch ein paar EBX-Typen, die der Writer nicht unterstützt, aber sie werden selten verwendet. Im Moment konzentrieren wir uns auf den Mesh-Import und arbeiten später daran, diese letzten EBX-Typen zu unterstützen. Release bald, einmal getestet.
https://pbs.twimg.com/media/FBdUAZKWYAA19ju?format=jpg
https://pbs.twimg.com/media/FBdUBFjXMAQPY4x?format=jpg
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Wir haben die anfängliche Mesh-Importunterstützung für FIFA 22 und Madden 22 hinzugefügt, obwohl sie für Madden fehlerhaft ist. Wir haben auch jede Menge Verbesserungen rund um das Schreiben von EBX vorgenommen, damit es viel stabiler ist, sowie viele andere Verbesserungen, einschließlich der Funktion des Tools mit Maddens neuestem Update.
https://pbs.twimg.com/media/FBiE2P3XoAYewvo?format=jpg
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Laut Fifa Editor Tool Twitter Account soll der Release in den kommenden 24 Std stattfinden! Vorausgesetzt es bleibt fehlerfrei...
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Sashman
Laut Fifa Editor Tool Twitter Account soll der Release in den kommenden 24 Std stattfinden! Vorausgesetzt es bleibt fehlerfrei...
-
Re : FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
very good job I can't wait to try your tools.:good:sorry but I can not answer your message private your inbox is full
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
FIFA EDITOR TWITTER ACCOUNT:
**FIFA Editing Toolsuite v1.0.9 Release**
Full FIFA 22 & Madden 22 profiles, but a huge number of new features, improvements and fixes.
fifaeditortool.com/download
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
FIFA Editing Toolsuite v1.0.9 Release.
Vollständige FIFA 22- und Madden 22-Profile, aber eine Vielzahl neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
https://www.fifaeditortool.com/download
https://media.discordapp.net/attachm...440&height=480
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Hat jemand den ENCRYPTION KEY ?
Wenn ja, würdet ihr den hier zur Verfügung stellen
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
sollte der selbe sein, wie für Fifa21
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
Andy
sollte der selbe sein, wie für Fifa21
Ja, ist der selbe. Vielen Dank
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Für alle, die ihn nicht haben, hier das Key File, einfach in den Ordner einfügen, in dem sich die Dateien vom Editor befinden:
FIFA Editor Key
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Moin Zusammen,
ich habe mit FIFA 21 das "modden" angefangen und beschränke mich aber (noch) hauptsächlich auf Trikots. Jetzt mit dem FIFA-Editor-Tool update für FIFA 22 geht das ja auch soweit wieder wunderbar.
Die Bearbeitung der Trikot- und Hosennummern sowie der Kragen usw. habe ich sonst über den FIFA-Teamkit-Editor online vorgenommen, dann die Teamkit-Tabelle mit dem DB-Master 15 in die fifa_ng_db eingefügt und diese letztendlich mit dem FIFA-Editor-Tool ins Spiel gebracht. Doch auf diesem Wege funktioniert es (noch zumindest) nicht mehr - auch nicht als Administrator mit vorher anklicken usw... Kann das sein? Das System ist doch zum FIFA 21 das gleiche oder nicht?
Wie bearbeitet Ihr denn die fifa_ng_db?
Und noch eine Frage.. Weiß jemand wie man die Präsentationsjacken, die vorm Spiel beim Einlaufen getragen werden, im FIFA-Editor-Tool findet?
Vielen Dank und besten Gruß
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
It's the same as FIFA 19/20/21
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Neu ist, dass die teamkits Tabelle jetzt auch im squadfile bzw. entsprechend in den career files ist. Teste doch mal, ob es klappt, wenn Du die teamkits table in Dein aktuelles squadfile importierst oder in Deine Karriere, je nach dem, was Du spielst.
Für den Import kann Du den RDBM 22 nutzen: "RDBM 22" by Fidel (fifaplanet.de).
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Hilfe :dash1: wo finde ich im Editor Tool um den Splashscreen zu ändern ich weiss das es im Legacy Explorer ist bootflow habe ich gefunden und konnte ich auch ändern.. Aber ich finde zum verecken nicht den splashscreen... LG Sven
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
tornado001
Hilfe :dash1: wo finde ich im Editor Tool um den Splashscreen zu ändern ich weiss das es im Legacy Explorer ist bootflow habe ich gefunden und konnte ich auch ändern.. Aber ich finde zum verecken nicht den splashscreen... LG Sven
Nicht verzweifeln, ist doch alles da wo es hingehört.......;)
https://bilderupload.org/image/thumb...l-splashsc.png
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Juhu super ich danke dir Zotac2012:good:
lg sven
-
AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Ach ja vielleicht kannst du mir nochmal helfen Zotac... Ich habe ja jetzt die Hintergrundbilder geändert sowie splashscreen ect... habe aber für jedes einzelne Bild einen Mod exportiert kann man die nicht alle zu einem Mod machen ??? Ich weiss nicht wie man das macht ??
Liebe Grüße Sven