-
[Download] EEP Euro 2020
https://i.imgur.com/cZrS36k.png
Features
• EURO 2020 Turnier mit allen 24 Nationen, echten Scoreboard, Adboards usw
• U21 EURO als Turnier das im Viertelfinale wie in echt startet (with GER-DEN, NED-FRA ..)
• neues Hauptmenü (by [FMG] RBS)
• über 800 neue und einzigartige Minifaces
• 3 Squafiles (real EURO 2020, U21 and EURO mit Icons squads)
• echte EURO 2020 Gruppen mit Spieltagsreihenfolge (Deutschland zuerst gegen Frankreich, dann Portugal, dann Ungarn usw
• Stadien die den EURO Stadien sehr ähnlich sind und auch umbenannt sind
• EEP - Manager um Facepacks per Klick einzufügen.
Installation
1) Download und entpacken des EEP
2) Download und entpacken der aktuellsten FIFA ModManager Version: Download
3) starte den ModManager als Admin
4) importiere den EEP Euro und (falls schon andere Mods installiert sind) setze ihn in der "Apply List" nach ganz unten
5) Copy and paste die Squad-File aus dem EEP Download in deinen Dokumente/FIFA 21/settings Ordner
6) Starte das Spiel über den Launch-Button vom ModManager (dieser Schritt wird IMMER benötigt um den EEP zu starten)
7) gehe im Hauptmenu auf Kader laden und lade die Kader die du gern verwenden möchtest (Achtung Euro U21 Squads gehen auch nur mit dem entsprechenden U21 Turnier was man auswählen kann)
Versucht bitte jeglichen Download der EA-Kader (Matchday und sowas) zu vermeiden. Ansonsten werden die Kader-Änderungen vom EEP überschrieben und ihr müsst die Kader wieder neu laden..
Download
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/EEP-Eurov1.rar
Wir haben einen Community Kicktipp. Wer kostenlos teilnehmen möchte kann dies gern tun: eep21 Predictor game | kicktipp
-
AW: [Download] EEP Euro 2020
Wow vielen Dank für Diesen Patch danke Slim!!!!:good:;)
-
Der Mod ist sehr cool. Nur leider stürtzt das Spiel bei mir ab, wenn z.B bei einem Tor die Wiederholung gestartet wird. Hat jemand das gleiche Problem?
Danke schon mal
Eric
-
Zitat:
Zitat von
Eric_K
Der Mod ist sehr cool. Nur leider stürtzt das Spiel bei mir ab, wenn z.B bei einem Tor die Wiederholung gestartet wird. Hat jemand das gleiche Problem?
Danke schon mal
Eric
Lade dir die 1.0 nochmal runter und probiere es bitte erneut.
-
Wollte den Mod gerade runterladen leider exestiert die seite nicht.`? Könntest du den Download nochmal online stellen?
-
ich kann es leider mnicht runterladen...
error 404
-
Salut moi aussi sa me le ait mais sa doit etre sur un autre site
-
-
Ich hatte vorhin schon v1 gelöscht...sorry. :D
EEP Euro v2
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...%2FWIro8lq.png
Changelog:
- über 50 Trikots und Fonts geupdated
- viele kleine grafische Updates wie Leibchen usw
- EURO Kader auf aktuellsten Stand angepasst (Koubek für Pavlenka usw) und ein paar Fehlerchen gefixt (in der U21 und einen Verteidiger bei Polen)
- Stabilitätsanpassungen
- Anstoßmodus wurde nun auf Euro Gruppenspiel, Euro Finale und Volta reduziert bzw erweitert
Turnierspeicherstände aus v1 sind mit der v2 nicht kompatibel. Ihr müsst also neu anfangen oder bei v1 bleiben.
EEP Manager v2:
- Möglichkeit Turnierspeicherstände zu laden
- Spieler-Tausch der Nationalmannschaften fehlerfrei möglich
- Tattoo Assigner (und Tattoo Pack)
Bitte vor dem applien von V2 die v1 im Modmanager löschen.
Download:
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/EEP-Eurov2.rar
-
Hallo Slim,
Ich habe mir gerade die neue EEP-Eurov2 Version heruntergeladen und jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Finde den Mod echt super.
Lg. Eric
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Slim,
erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit.
Hätte jedoch eine Anregung für das Update 2.1, auf Insta konnte man schon sehen, mit welchen Patches Portugal spielen wird.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...J1PKh%2Fpo.png
Kann man wie bei der Bundesliga einen Winner Patch für den Linken Ärmel hinzufügen? Siehe Bild links.
Anhang 21029
Zudem wird auf der Brust nicht der EM Winner Patch, sondern der von der Nations League sein. :) siehe Rechts
Lieben Gruß
:good::good:
-
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...%2F2GIBPqW.png
EEP Euro v2.1
Turnierstände aus der EEP v2 sind damit kompatibel!
Changelog:
- updated badges on Portugal kits (Euro 2016 winner and also nations league 2019 winner)
- updated Kaderänderungen wie Ramsdale ersetzt Henderson - natürlich auch mit Minifaces
- Kragen für Italiens Heimtrikot angepasst
Installation:
EEP v2 löschen, squadfiles in Documents/FIFA 21/settings mit denen aus dem Download von v2.1 ersetzen und Ingame laden.
Download:
https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/EEP-Eurov2_1.rar
-
Hallo Slim... Ich habe jetzt mal deinen EEP v 1.1 und EEP - Euro v2 ausprobiert.... Alter Schwede da hast du dich mal wieder selber übertroffen... Ich liebe deine Details.. Da sieht man auch was da an Arbeit drin steckt...
Vielen lieben dank für die Supertolle leistung die du jedesmal ablieferst.... Aber auch einen lieben dank an Andy , Rost und all die anderen die zu einem besseren Fifa beitragen...
Danke Jungs meinen größten Repekt euch allen... :good:
LG Sven
-
Noch ein Bug bei Portugal? Winner-Patch wird im schnellen Spiel angezeigt, wenn ein Tunier gestartet wird jedoch nicht?
Tunier:https://www.fifaplanet.de/cache.php?...T%2Ftunier.png
Schnelles Spiel:https://www.fifaplanet.de/cache.php?...Fschnelles.png
Hätte noch eine kleine Anmerkung, ich weiß nicht wie das bei den anderen Stadien ist, jedoch heißt die Allianz Arena in München für das Turnier "Fußball Arena München" ist das zu lang für Fifa? :/ :)
-
Zitat:
Zitat von
FollowTheLead
Das Badge kommt über die Squaddatei. Entweder hast du also das Turnier nicht gestartet, sondern nur geladen (und mit 2.0 erstellt) oder du musst direkt vor Turnierbeginn nochmal die 2.1 Squads laden.
-
Mega beeindruckend deine Mod bzw. Erweiterung. Ich glaube EA hätte das schlechter hinbekommen, super Arbeit.:good:
-
Dem schließe ich mich an. Habe es selbst noch nicht gespielt, mein Sohn ist aber ganz begeistert.
Wurde eigentlich irgendetwas am Gameplay verändert? Mein Sohn empfindet das Spiel als spürbar schwerer.
Viele Grüße Miqua
-
Toller Patch, macht richtig Spaß neben der EM mit dem passenden Patch zu zocken, vielen Dank für die tolle Arbeit. [emoji1303]
-
wie kann ich mir es downloaden
-
Zitat:
Zitat von
zro
[emoji102] check mal die Links in Slims Beitrag [emoji3166]
-
Zitat:
Zitat von
zro
Alles im ersten Beitrag vorhanden.
-
WOW!!! richtig starker Patch!!!:shok:
muss ordentlich Arbeit gekostet haben 1000 Dank dafür!
besteht die Möglichkeit dass du das 3. Trikot der Dänen und evtl paar Hosen/Socken-Kombinationen hinzufügst? wäre komplett krank
-
is the national teams updated squads and kits are available in career mode? If I'm coaching a club and a country I'll find the new kits and players inside the career or it is only in tournament mode?
-
Hey Slim. Die Mod macht mir wirklich spass und ich bin froh dass es auch gefunden habe. Ich finde es einfach nur schade das Serbien an der EM nicht dabei ist. Ich fände es wirklich cool wenn du mehrere Länder zur Auswahl machen könntest (wie z. B. Serbien). Also dass man ein Land rausnehmen kann und das andere hineinfügen könnte. Sonst alles wirklich top! :good:
-
Zitat:
Zitat von
BubblezFSB
WOW!!! richtig starker Patch!!!:shok:
muss ordentlich Arbeit gekostet haben 1000 Dank dafür!
besteht die Möglichkeit dass du das 3. Trikot der Dänen und evtl paar Hosen/Socken-Kombinationen hinzufügst? wäre komplett krank
Siehe nächste Antwort:
Zitat:
Zitat von
mxj_99
Hey Slim. Die Mod macht mir wirklich spass und ich bin froh dass es auch gefunden habe. Ich finde es einfach nur schade das Serbien an der EM nicht dabei ist. Ich fände es wirklich cool wenn du mehrere Länder zur Auswahl machen könntest (wie z. B. Serbien). Also dass man ein Land rausnehmen kann und das andere hineinfügen könnte. Sonst alles wirklich top! :good:
Wäre möglich, aber irgendwann ist auch mal gut mit dem neuen Content. Der Fokus liegt jetzt wieder auf dem EEP (für den Karrieremodus).
Die Mod zielte ja darauf ab einfach nur die EURO 2020 realistisch nachspielen zu können. Mehr nicht. :D
Zitat:
Zitat von
KareeMagdy
is the national teams updated squads and kits are available in career mode? If I'm coaching a club and a country I'll find the new kits and players inside the career or it is only in tournament mode?
No. Tournament only.
-
Funktioniert leider nicht mehr, wann kommt ein Update?
-
Okay danke für die Info, dachte mir schon wieso es bei mir nicht klappen will.
-
Title Update.........
Die "outdated" Mods löschen und durch die selben (aber halt mit TU17 gekennzeichneten) Mods ersetzen:
https://eep-fifa.de/eep-download.txt
-
kaum ist dein Urlaub vorbei kommt das Update :D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
kaum ist dein Urlaub vorbei kommt das Update :D
Ja das dachte ich mir auch. Und auch noch perfekt dass es gestern kam und nicht heute/morgen, denn ich kriege heute meine 2. Impfung und vertrage sowas eh nie so gut. :sarcastic:
-
Nach dem neusten Update funktioniert auch die v2 nicht mehr. Ich starte das Spiel über den Mod Manager und habe das übliche Intro. Sobald ich dann aber im Menü bin sehe ich das normale Spiel, aber nicht die Mod.
-
Zitat:
Zitat von
Cy_Pher
Nach dem neusten Update funktioniert auch die v2 nicht mehr. Ich starte das Spiel über den Mod Manager und habe das übliche Intro. Sobald ich dann aber im Menü bin sehe ich das normale Spiel, aber nicht die Mod.
Hast du das Neueste Title Update 17: https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/EEP-Eurov2_1.rar , hast du alles genau nach Anleitung installiert!? Wenn ja dann hilft meistens nur noch eine komplette Neuinstallation von FIFA 21!
-
Zitat:
Zitat von
Cy_Pher
Hallo!!! Hast du eigentlich das Problem gelöst, Oder!? Wäre schon schön, wenn man mal eine Rückmeldung bekäme!
-
Hallo,
schön,dass es einen Euro2020 Patch gibt,leider gibt es immer Error wenn Ich versuche,den Patch herunterzuladen,gibt es einen Alternativen Link ?
steht immer: Temporäer Fehler.
Danke
LG
Tim
-
Zitat:
Zitat von
timmy1902
Hallo,
schön,dass es einen Euro2020 Patch gibt,leider gibt es immer Error wenn Ich versuche,den Patch herunterzuladen,gibt es einen Alternativen Link ?
steht immer: Temporäer Fehler.
Danke
LG
Tim
Link von oben , habe nochmals getestet funktioniert: https://eep-fifa.de/download/FIFA%2021/EEP-Eurov2_1.rar
-
bei mir lädt der aber auch nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
bei mir lädt der aber auch nicht...
Komisch gerade nochmals getestet, klappt wiederum!? Mal ein anderer Link: Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!
-
-
Zitat:
Zitat von
rost97
das funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
Slim
der funktioniert schon, in gewisser Weise, nur lässt sich der Mod scheinbar nicht laden, auch nach 5 Minuten warten passiert rein gar nichts