-
Grafiken von Derbyoflove
Hi,
will in diesem Thread par sachen mit Euch teilen.
Als erstes Ungarische OTP Bank Liga und Nationalmannschaft Ergänzungen: Trainingsanzüge, Tornetze, Eckfahnen, Schiridressen Ergebnisanzeige, TV Logos (letzte zwei mit Monkeydragon Tools kompatibel)
Bilder: HSP16 add-ons - Freeimage.host
Download: HSP 16 addon - OTP Bank Liga, Hungary NT
Datein sind mit Hungarian Super Patch 16 kompatibel , daher bitte auf Team und Tournament IDs achten.
(Disclaimer: HSP 16 ist vom Team FIFA Hungary kreiert worden und enthält die 1.-4. Ungarische Liga und Pokal - Download Link: HSP16megye und fixer: HSP16megyefix)
-
AW: Grafiken von Derbyoflove
Pumas Africa Unity Kit für die WM 2010 als 3rd Kit für Kamerun mit Trainingsanzug:
Bild: Africa Unity - Freeimage.host
Download: Africa Unity Kit
-
Österreichische Bundesliga: Trainingsanzüge, Tornetze, Eckfahnen,Ergebnisanzeige, TV Logos (letzte zwei mit Monkeydragon Tools kompatibel), Werbebanden.
Bei den Werbebanden habe ich auch das PSD angehängt, da kann jeder gerne so variieren wie er will.
Bilder:Various FIFA 16 Graphics - Freeimage.host
Download: Tipico Bundesliga + Austria NT
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Eckfahne ist verkehrt rum. Die anderen wahrscheinlich auch alle.
Anhang 18585
-
Hallo TC,
sorry wegen der späten Reaktion, war für 2 Wochen weg.
Ja das stimmt. In den RX3 datein müssen die Kopfüber eingefügt werden, dann hängen sie im Spiel richtig. Hab die Beispiele von anderen angeschaut und die habens auch immer so gehabt. Bei mir schaut es im Spiel so auch richtg aus. (Hab grad keinen Screenshot)
-
Ein bisschen Deutscher Fussball:
Fortuna Düsseldorf "Toten Hosen-Alles aus Liebe" Trikot mit Tracksuit und Flaggen
Lok Leipzig aktuelle Trikots, tracksuit und Flaggen (Team ID Sandhausen)
BSG Chemie Leipzig aktuelle Trikots + Trikot Benefizspiel "Flutlicht für Leutscz", tracksuit und Flaggen (Team ID Heidenheim)
Eintracht Frankfurt Heimtrikot 1995 + Flaggen
St Pauli Tracksuit + Flaggen
Bilder: Various FIFA 16 Graphics — Freeimage.host
Download: German graphics
-
und wenn schon 1995:
Rapid und Austria Wien Heim und Auswärtsdressen
Rapid+Austria Classic Kits
-
hättest du Interesse, Trikots der deutschen Bundesliga-Saison 1995/96 (und/oder 1988/89) zu malen? Bilder/Videos könnte ich dir zur Verfügung stellen
-
Schraub mal die Trikotgrösse auf 2048 oder 3072² hoch.. Du hast Talent und auf der normalen Auflösung ist dies verschwendet ;)
-
Die Eckfahnen müssen nach links gedreht und spiegelverkehrtrum eingefügt werden. Dann schauts so aus:
Anhang 18728
-
Zitat:
Zitat von
TC
Die Eckfahnen müssen nach links gedreht und spiegelverkehrtrum eingefügt werden. Dann schauts so aus:
Anhang 18728
Habs mir angeschaut und Du hast recht. Ich hab sie immer hängend gesehen, dann steht das Wappen "richtig". Vielen Dank für den Tipp:good:, ich schau das ich die ändern kann (ist halt eine mühsame Futzerlarbeit). Mann sollte halt nicht nur Blind nachmachen:yes:
---------- Neuer Beitrag um 22:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------
Zitat:
Zitat von
Flügelstürmer
hättest du Interesse, Trikots der deutschen Bundesliga-Saison 1995/96 (und/oder 1988/89) zu malen? Bilder/Videos könnte ich dir zur Verfügung stellen
Das klingt nach einem sehr grossen Projekt. Ich trau mich da nicht ganz Zusagen, da es sehr-sehr zeitaufwendig ist eine ganze Liga zu machen. Speziell wenn es richtig gemacht wird sind das ja mindestens 54 Dressen (18x Heim ,Auswärts und Torwart) Aber ich kann es mir gern anschauen und tröpferlweise hochladen. Was sind deine Prioritäten?
---------- Neuer Beitrag um 23:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------
Zitat:
Zitat von
Jimboni
Schraub mal die Trikotgrösse auf 2048 oder 3072² hoch.. Du hast Talent und auf der normalen Auflösung ist dies verschwendet
Danke für das Lob, sowas motiviert echt weiterzumachen.
ich kann mit CM16 oder dem FileMaster aber nur 1024x1024 hochladen. Wie am Anfang erwähnt bin ich noch sehr neu im modden und lerne viel. Aber wenn eine höhere Auflösung möglich ist beiss ich mir gleich in den Hintern. Bin grad erst mit ein Paar neuen Dressen fertig wo es sicher was geholfen hätte
-
Ein Paar neue Dressen und gleich dazu die aktuellen Trainingsanzüge:
Holland 1988
England 1992 third
Deutschland 1994
Spanien 1994
Italien 1994-96
England 1996 Auswärts
Mexiko 1998 Heim und Auswärts
Frankreich 1998 WM Finale
Galerie: National Team Classic Kits — Freeimage.host
Download classic NT Kits + tracksuits + bibs
Zusätzlich noch bibs für internationale Wettbewerbe wie EM, EM Quali, usw
-
Priorität haben die 18 Heimtrikots und danach die Auswärtstrikots der deutschen Bundesliga 1995/96. Allerdings müsste ich mich erst noch schlau machen, welche (wenigen) Trikots hierzu von gurke 01 und Jimboni schon vorhanden sind. Torwarttrikots wären zunächst zweitrangig.
Alle Bundesligaspieler aus dem Kicker Sonderheft 1995/96 wurden bereits vor einigen Monaten erstellt, bisher jedoch meist noch ohne Frisur.
Die 2. Bundesliga 1995/96 und die jeweiligen Top8-Teams der drei Europapokalwettbewerbe sollen folgen. Auch diese Vereine bräuchten Trikots...
-
Zitat:
Zitat von
Flügelstürmer
Priorität haben die 18 Heimtrikots und danach die Auswärtstrikots der deutschen Bundesliga 1995/96. Allerdings müsste ich mich erst noch schlau machen, welche (wenigen) Trikots hierzu von gurke 01 und Jimboni schon vorhanden sind. Torwarttrikots wären zunächst zweitrangig.
Alle Bundesligaspieler aus dem Kicker Sonderheft 1995/96 wurden bereits vor einigen Monaten erstellt, bisher jedoch meist noch ohne Frisur.
Die 2. Bundesliga 1995/96 und die jeweiligen Top8-Teams der drei Europapokalwettbewerbe sollen folgen. Auch diese Vereine bräuchten Trikots...
Ich hoffe ich habe die richtigen Dressen gemacht, hier mal die 18 Heimtrikots der Bundesligavereine 95-96. Hoffe es trifft die Anforderungen.
Die Auswärtstrikots dauern aber sicher länger, wenn ich es überhaupt schaff.
Galerie:Bundesliga 95-96 — Freeimage.host — Page 1 (nach AZ sortieren, dann klettert ihr die Tabelle hoch ;))
Download: Bundesliga 95-96
kleiner Zusatz: ein Sat1 Ran logo für den TV Logo Changer von Monkeydragon
Wegen 3D Bearbeitung (zB Spieler) fehlt mir das Add-on für Blender (und das wissen, noch). Würde mich aber auch sehr interessieren
-
herzlichen Dank. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Lass dir bei den Auswärtstrikots ruhig Zeit. Dauert eh noch ein Weilchen, bis der Patch released wird.
Das Rot bei Leverkusen ist mir auf den ersten Blick zu pink und das Grün bei Gladbach zu hell.
Ansonsten sieht das sehr gut aus. Allerdings gabs das Bundesliga-Logo auf den Ärmeln doch erst ab 1996/97? Werde ich alles demnächst noch genauer prüfen und dir dann ggf. Änderungswünsche mitteilen
-
Im Pack fehlen leider die BVB Kits :(
-
mit dem jenkey 2014er editor kannst du die rx3 dateien auf 2048² hochschrauben. grade wenn man nen guten Monitor/Fernseher hat, sehen die Texturen extrem verwaschen aus.
Bei bedarf kann ich dir aber auch ne rx3 datei zukommen lassen die die anderen maße hat. aber previews sind dann nicht mehr über den cm16 möglich, ohne dass er fehler produziert
da rate ich dir dazu, nen 3d modell programm zu nutzen und die models direkt dort drin zu previewen. dann siehste auch ob alles richtig sitzt ( übergang kurz zu langarmig zb )
-
Zitat:
Zitat von
Hedbang
Im Pack fehlen leider die BVB Kits :(
ist mir auch aufgefallen, aber da kann man die von gurke01 verwenden. Downloadlink findest du in gurkes Grafiken-Thread
-
Hab das BVB Trikot geladen, link im Originalpost aktualisiert. War das letzte und habs vergessen in den Ordner zu kopieren.
Die Farbe von Leverkusen ist für mich auch komisch, aber die ganzen Referenzbilder die ich gefunden habe geben laut Photoshop diese her (gleiches bei Gladbach) . Ich schau das ich es anpasse.
Bezüglich Bundesliga logo: das habe ich in einem der Saisonzusammenfassungen auf Youtube gesehen, daher hab ich es draufgepackt. Aber ist nur eine Ebene, kann ich ausblenden und neu abspeichern. Gebt mir nur Bescheid.
-
Das Bundesliga-Ärmellogo bitte für 1995/96 ausblenden.
Durch die Sonne sehen die Leverkusener hier etwas hell aus:
https://www.kicker.de/bayer-leverkus...1995-96#images
Das Gladbacher Heimtrikot 1995/96 müsste weiß gewesen sein:
https://www.kicker.de/borussia-mglad...1995-96#images
-
Zitat:
Zitat von
Flügelstürmer
Hier ein neuer link. Bundesliga 95-96 ohne logo
Bundesliga logo ist weg, Gladbach hat jetzt beide Dressen drinnen. Das Grün bei den Fohlen und das Rot bei Bayer angepasst. Ich hoffe ich komme den Anforderungen näher. :pardon:
-
Bundesliga 95-96 Auswärtstrikots:
Bundesliga 95-96 — Freeimage.host
Bundesliga 95-96 Auswärts
Bei der Fortuna hab ich nur dieses Dress gefunden und bei Leverkusen auch nur das blaue (was eigentlich das 3. Dress ist)
-
Zitat:
Zitat von
Derbyoflove
Bei der Fortuna hab ich nur dieses Dress gefunden und bei Leverkusen auch nur das blaue (was eigentlich das 3. Dress ist)
Fortuna wechselte auswärts meist nur die Hosenfarbe. Das 3. Trikot ist das hellgrüne:
https://www.f95-trikots.de/trikots-e...99-00/1995-96/
Leverkusen spielte 1995/96 auswärts meist in weiß mit etwas rot
vielen Dank für die Auswärtstrikots! Damit steht dem Release an Weihnachten nicht mehr viel im Wege. Brauche jedoch mit Sicherheit ca. im November von Clubfan/Jimboni etc. noch etwas Hilfe. Ich melde mich dann bei euch.
mein Plan sieht für 1995/96 folgendermaßen aus:
- 18x 1. Bundesliga
- 18x 2. Bundesliga
- 18x 1. Bundesliga-Nachwuchsteams (alle Spieler, die es nicht in den 16er-Profikader schaffen, damit kann man dann die damalige "Reserverunde" nachspielen)
- 8 Amateurteams aus Regionalliga/Oberliga, die im DFB-Pokal 1995/96 weit kamen und von denen etwas Videomaterial vorliegt (damit auch diese Mannschaften nicht ganz unrealistisch werden)
wären 62 DFB-Pokal-Teams und die Regionalliga-Teams können im Karrieremodus in einer kleinen Liga um den Aufstieg zur 2. Liga spielen
später im nächsten Jahr hoffentlich noch:
-16 Teams (=alle Achtelfinalisten) aus der Champions League
- 8 Teams (=alle Viertelfinalisten) aus dem Pokalsieger-Cup (die im Karrieremodus im UEFA-Cup spielen)
- 8 Teams aus dem UEFA-Cup
eine Menge Trikots... :shok:
wenn du magst, Derbyoflove, bitte zunächst die Torhüter-Trikots der 1. Bundesliga und die Schiedsrichter.
Danach 2. Liga. :good:
-
Neu Grafiken für den HSP 16
Trikots aller 12 Teams der ungarischen OTP Bank Liga 2020-21 mit ergänzenden Grafiken wie Eckfahnen, Trainingsanzügen, Fanshirts für Zuschauer und die neuen adidas Schiedsrichtertrikots für ungarische Bewerbe und die aktuellen Macron Schiedsrichtertirkots für Europa.
Für Details bitte Read Me lesen
Galleie: https://freeimage.host/a/hsp16-add-ons.HNmFV
Download: http://www.mediafire.com/file/19o7uf...20-21.zip/file
-
A szenvedélyek csapata.
Holnap nagy nap lesz. 25 év után újra BL-ben a Fradi. Annó hatalmas volt az ünnep. hogy újra átélhessük itt egy Patch FIFA 16-hoz. Köszönjük Novák Dezsőnek és csapatának a gyönyörű emlékeket.
A patch az 1995-96-os keret mellett a mezeket, reklámtáblákat, TV logókat és az ellenfelek akkori mezeit tartalmazza. (részletes leírás lásd Read Me)
FM | A szenvedélyek csapata - a teljes film | 2020. 09. 14. - YouTube
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Mannschaft der Leidenschaft.
Morgen spielt Ferencváros gegen FC Barcelona in der Champions League. Vor 25 Jahren erreichten wir als erste Ungarische Mannschaft die Gruppenphase der Championsleauge. Unser grösster Erfolg bis dato. Um diese Momente neu erleben, neu spielen zu können ein kleiner Patch. Danke an Novák Dezső (RIP) und seine Mannschaft.
Im Patch der Kader von 1995-96 für Ferencvárosi TC mit Trikots, Werbebanden, TV Logos und classic kits der Gegner (RSC Anderlecht, Grasshoppers Zürich, Real Madrid, Ajax).
Gallery: A szenvedélyek csapata — Freeimage.host
Download :Ferencvárosi TC BL 1995-96
-
Neue Grafiken: Dressen für alle 16 Champions League Teams 1995-96, Schiriddresen 1995-96 und aktuelle Trainingsanzüge
Gallery: https://freeimage.host/a/champions-league-1995-96.Jp3Zu
Download: http://www.mediafire.com/file/w64zmi...95-96.zip/file
Mannschaften:
Aalborg BK
Ajax Amsterdam
Blackburn Rovers
Ferencvárosi TC
Grasshoppers Zürich
Juventus
Legia Warszawa
FC Nantes
Panathinaikos
FC Porto
Rangers FC
Real Madirid CF
Rosenborg BK
Steaua Bucuresti
Spartak Moscow
Entschuldigung an Fans von Aalborg, Steaua and Spartak aber da hab ich leider keine guten Referenzbilder gefunden.
Oh und Dortmund ist schon im Bundesliga Pack weiter oben.
Bitte die Team IDs für Trainingsanzüge prüfen da Rangers (86), Steaua (106000) und Ferencváros (130102) nicht im original FIFA 16 enthalten sind.
-
Bundesliga 95-96 Torwartdressen. Hosen kann man frei variieren, sind in einem extra ordner untergebracht
Galerie: Bundesliga 95-96 — Freeimage.host — Page 1
Download: Bundesliga 95-96 Torwart
-
Neues Update zum Hungarian Super patch:
Merkantil Bank Liga (2. Ungarische Liga) mit allen Dressen, Trainingsanzügen, Eckfahnen, Tornetzten, Sitzfarben und Kitroverlay für erste Liga.
Kleines Updates zu OTP Bank Liga und Nationalmannschaft mit pedestals für alle Ungarischen Bewerbe
Es sind auch "minikits" für alle 32 Mannschaften (1. und 2. Liga) dabei, die keine echten sind (CM16 screenshots), da ich kein Photoshop CC habe.
Viel Spass.
Download: HSP Update - Merkantil Bank Liga 2020-21
Galerie: Derbyoflove (derbyoflove) — Freeimage.host
-
Es freut mich zu hören, dass das Forum bleibt.
Die letzten ein-zwei Wochen hab ich mich in was ganz neuem versucht. Hab einiges gelernt und will dieses wissen teilen. Für die alten Hasen ist es natürlich sicher nichts neues (gedacht für Verwendung mit CG File Server):
How to - Scoreboard and Pop-Ups
mapping overlays (for nikplapfc89s template) update April 17th
sowas kommt dann heraus:
Overlays World Cup 1994 USA — Freeimage.host
Overlays World Cup 2010 South Africa — Freeimage.host
Overlays World Cup 2014 Brazil — Freeimage.host
Overlays World Cup 2018 — Freeimage.host
Leider ist das Offset-mapping noch sehr am Anfang, bezieht sich nur auf Schriftfarben und -grössen. (ah ja eine kleine Ergänzung zum Tutorial: Schriftgrössen sind immer direkt hinter den Farben in der selben Zeile)
Ich hätte auch eine Bitte. Mir fehlen noch Offsets bezüglich farben. Und irgendwie schaff ich es nicht Schriftarten (Fonts) zu ändern. Obwohl ich es im Hex anpasse und die Font Files im UI Ordner auch drinnen sind. Würde mich über jede Hilfe freuen.
-
sieht doch schon mal ganz gut aus, aber leider habe ich keine Ahnung von Overlays erstellen oder ändern, das ist ja fast reines Hex-Editing...
-
Das sieht wirklich sehr gut aus.
Ein altes RAN Overlay würde sich doch da prima anbieten, oder nicht? Texturen hab ich soweit alle fertig :D
-
Zitat:
Zitat von
Jimboni
Das sieht wirklich sehr gut aus.
Ein altes RAN Overlay würde sich doch da prima anbieten, oder nicht? Texturen hab ich soweit alle fertig :D
Kann ich gerne versuchen.
Vorher will ich noch das Overlay-Paket für den Classic Patch fertig machen und das Tutorial überarbeiten, da ich einen Haufen neuer Offsets gefunden habe.
Schick mir was Du schon hast und ich schau was ich machen kann. Termin gibt es aber keinen ;)
-
Ich habs grade im SG Forum gelesen. Sensationell gut geworden !
Scoreboard buli
-
Wieder einiges neues gefunden. Hier ein Update zum Tutorial und eine deutlich längere Liste der Offsets. Beinhaltet auch eine Liste mit noch fehlenden aber wichtigen Offsets (wenn mal jemand was finden sollte, bitte teilen)
How To - Scoreboard and Pop- ups update April 27th
Und wers schon mal testen will hier meine Classic Overlays (Fertig, zumindest laut aktuellem Wissenstand ;)) Für Feedback (nicht nur "super" und "leiwand", sondern gerne auch Verbesserungsvorschläge) bin ich offen.
Classic Overlay Pack by Derbyoflove
Beinhaltet WM 94, 2010-2018 und EURO 2016
Wegen RAN Overlay: vielleicht schaff ich es am Wochenende sonst nächste Woche sicher
-
Heiliger Jesus.. Hab mir die Tabelle mal angeschaut. Das ist ja wahnsinn, welch arbeit da drin steckt.
Sobald ich zeit hab, pflege ich mal das WC 94er Scoreboard ein.
Mach im übrigen immer mit der Ruhe. Man hat jetzt auch schon 6 jahre ohne das RAN OVerlay überlebt. Solltest du noch texturen brauchen, sag Bescheid. Ich croppe alles aus den Videos und mach daraus vektor dateien.
-
Ja, bis jetzt 3 wochen jeden Abend 3-4 Stunden Hex ändern und im Spiel schauen ob sich was ändert. Aber es war es wert.
Zum RAN Overlay: gleich mal die erste Hürde.:( Ich kann die Mannschaftsfarben bei der Ergebnisanzeige nicht untereinander legen, da FIFA die gleiche Textur nimmt aber für die Auswärtsmannschaft automatisch spiegelt. Würdet ihr es trotzdem so akzeptieren? (ist nur ein erstversuch)
Anhang 20993
Und es könnte doch etwas länger dauern da ich noch Offsets suchen muss die ich bis jetzt nicht finden konnte. (Leider sind diese "alten" minimalistischeren Overlays deutlich schwerer weil sehr wenig Spielraum bleibt um Fehler oder Einschränkungen zu kaschieren)
Aber ich nehm die Herausforderung an :keule::keule:
-
Das wäre noch die Möglichkeit:Anhang 20994
-
Variante 1 sieht aber besser aus...
-
Mir gefällt die 1. Variante auch besser.
-
In der Zwischenzweit ist ein kleines Gemeinschaftsprojekt fertig geworden:
Scoreboard Overlay Intro Videos for Classic Patch 16 ver 1.0