Ab sofort gibt es neue Downloads auch auf unserer Facebook Seite:
http://www.news-fifaplanet.com/image...book_icon2.png
Fifaplanet Page | Facebook
Druckbare Version
Sehr schön :)
Super! jetzt hat auch FPL endlich eine Facebook Fanpage.:good:
Hab die Seite gestern auch schon geteilt, bis dahin waren wir zu dritt. Jetzt sind wir schon zu 10. :good:
14 mit mir =)
Hoffe wir wachsen sehr schnell! Weil das nötige Potenzial haben wir und wir bieten auch viel. Man muss noch aufmerksam darauf werden :yes:
Fifaplanet 4 Ever :yahoo:
sehr gut, aber da geht noch viel mehr:yes:
Nette Sache :good:
na ja, 30 Klicks haben wir ja schon^^
Wenn das auf Facebook besser anläuft, dann lös ich die StudiVZ Gruppe auch auf. Da sind eh nur 5 Leute drin und gepostet wurd in die Gruppe außer meiner Sachen noch nix. Der Aufwand ist einfach viel zu hoch für so wenig bis gar keinen Ertrag
Ja das stimmt.:yes:
Naja und 30 Klicks auf Facebook ist ja auch nicht schlecht wird bestimmt nooch mehr.:yes:
Hab jetzt FPL auch für das Gesichtsbuch :D
Hab auch mal auf "gefällt mir" gedrückt;)
Dann gibts bei mir noch einen anderen Namen für Facebook, aber die ist -nicht freigegeben unter 18!-:D
EDIT:
Obwohl ich auch erst zwölf bin...:D
Wie heißt du in F***book? (Am besten per PN)
49 "Gefällt mir" zur Zeit. Bei der Masse an aktiven Usern geht da aber noch mehr! TEILEN TEILEN TEILEN!!!
Gefällt mir jetzt auch;)
Gefällt mir jetzt auch :D
Ich kenn' die FB-Seite seit letzten Sonntag,als ich nach einem Mainz-Kitpack für FIFA 11 gesucht habe. :D
":good: Gefällt mir"
immer schön den Daumen nach oben, auf die Weise könnt ihr alle ein kleines "Danke" sagen:yes:
Erst 65 :DD
Daa geht noch meeeehr ;)
66, wenn schon^^
irgendwie ist die Seite von Fifaplanet nicht zu erreichen, sehr merkwürdig:negative:
ich erreiche sie
Mittlerweile kann man die Seite wieder erreichen.
BTW: Glückwunsch für über 100 "Gefällt mir" auf Facebook! :good::good:
stimmt, aber es war halt auch eine ganze Weile weg:(
Ich hab euch auch als "Favorit" bei der FB Seite von Fifa Reports gemacht. Wird zwar nicht viel bringen, aber gut :sarcastic:
sind ja wieder sehr viele Neue ins Forum gekommen und vielleicht besteht ja Interesse, unserer Fifaplanet Gruppe auf Facebook beizutreten:
Fifaplanet Gruppe | Facebook
bin schon drinne
So, hab mal nen Beitritt beantragt...
Bin wohl einer der wenigen, die gar nich erst bei dem...Ding sind :D
Welcher Schalke Fan hat mir ein Freundschaftsangebot bei Facebook gemacht?:D