Wenn du den Export nicht hinbekommst, könnte ich evtl versuchen zu helfen.
Ansonsten finde ich es gut, wenn du die Aufsteiger in Angriff nimmst, aber mehr wünschen würde ich mir Katterbach, Rashica oder Robin Koch :P
22.02.2020, 08:59
royalbluesupport
AW: royalbluesupport's Faces
Export hat nicht geklappt, da Ich die falschen Parameter benutzt habe, hab aber schon Hilfestellungen und die richtigen Settings zugeflüstert bekommen. Also gehts heute munter weiter. :D
22.02.2020, 10:42
royalbluesupport
Bezüglich der "Wünsche", so nenne Ich sie einfach mal..
Das lässt sich sicherlich Einrichten wenns etwas besser von der Hand läuft wie bishher. :D Erstellt doch hier mal 'nen Thread für allgemeine Spielerwünsche in welchem die Leute dann Hochauflösende Bilder, Links zu passenden Bildern und vielleicht auch schon Vorschläge für ähnliche/passende schon vorhande Spieler postet.
22.02.2020, 16:18
royalbluesupport
Hier nochmal eine aktuellere Version der Frosty Alpha...
Die gibt es in der Tat, aber mit der öffentlich zugänglichen Version kannst du keine "Mesh"-Dateien importieren, demnach auch keine Gesichtsformen anpassen sondern lediglich Texturen austauschen. ^^
Mit der Alpha kannst du deine Modelle nun auch im Blender o.Ä bearbeiten.
kannst du bitte ein face für milot rashica machen ? und vedat muriqi von fenerbace instanbul
26.02.2020, 03:28
royalbluesupport
Neues Gesicht "fertig"...
Klaus Gjasula - SC Paderborn
Update in OP!
---------- Neuer Beitrag um 04:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 04:25 ----------
Zitat:
Zitat von MuchMore
kannst du bitte ein face für milot rashica machen ? und vedat muriqi von fenerbace instanbul
Ich nehme eigentlich noch keine Requests an, aber ich schaue mir die Faces mal an.
Rashica wird aber glaube schon von einem anderen erstellt momentan. Warten wir was Ihn angeht einfach mal ein paar Tage ab.
Vedat Muriqi kann ich mir trotzdem mal anschauen, wenn Ich einen Spieler mit ähnlichen Head-Model finde probiere Ich es mal. Aber nicht gleich durchdrehen falls es nicht klappt. ^^
26.02.2020, 11:58
royalbluesupport
Robin Koch gibt es doch schon Ingame? XD
Oder meinst du "verbessert" oder ans aktuelle Erscheinungsbild angepasst?
26.02.2020, 13:41
Slim
Zitat:
Zitat von royalbluesupport
Robin Koch gibt es doch schon Ingame? XD
Oder meinst du "verbessert" oder ans aktuelle Erscheinungsbild angepasst?
Ich hab mich komplett verschrieben :sarcastic: Nicht Robin Koch, sondern Robin Hack meinte ich!
26.02.2020, 16:11
royalbluesupport
Zitat:
Zitat von Slim
Ich hab mich komplett verschrieben :sarcastic: Nicht Robin Koch, sondern Robin Hack meinte ich!
Hab's mal auf die Liste gepackt, aber bitte keine Wunder erwarten, weder in Qualität noch Geschwindigkeit. ^^
26.02.2020, 16:21
royalbluesupport
Neues Gesicht! Update im OP!
26.02.2020, 18:05
Slim
Zitat:
Hab's mal auf die Liste gepackt, aber bitte keine Wunder erwarten, weder in Qualität noch Geschwindigkeit. ^^
Vielleicht könnte Gio Reyna (Dortmund) noch auf die Liste? :P Hat ja ein sehr hohes Potential!
26.02.2020, 18:15
royalbluesupport
Zitat:
Zitat von Slim
Vielleicht könnte Gio Reyna (Dortmund) noch auf die Liste? :P Hat ja ein sehr hohes Potential!
Jap, finde Ich auch 'ne gute Idee! Ist dabei.
---------- Neuer Beitrag um 19:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------
Zitat:
Zitat von Slim
Da bin ich gerade drüber gestolpert. :D Ich lasse ihn trotzdem mal auf der Liste.
26.02.2020, 18:31
Slim
Oh perfekt, danke dir. Der sieht nicht schlecht aus :P
27.02.2020, 08:28
Miqua
Zunächst mal großes Kompliment für Deine Arbeiten. Toll, dass wir wieder Facemaker bei FIFAPLANET haben. :good:
Wenn Du nach interessanten Bulispielern ohne eigenes Gameface suchst, fiele mir mit dem vielleicht Toptransfer der Saison, Marcus Thuram, noch jemand ein.
Zu dem Reynaface von oben. Weiß jemand, welche FaceID verwendet wurde?
Viele Grüße Miqua
27.02.2020, 11:08
royalbluesupport
Zitat:
Zitat von Miqua
Zunächst mal großes Kompliment für Deine Arbeiten. Toll, dass wir wieder Facemaker bei FIFAPLANET haben. :good:
Wenn Du nach interessanten Bulispielern ohne eigenes Gameface suchst, fiele mir mit dem vielleicht Toptransfer der Saison, Marcus Thuram, noch jemand ein.
Viele Grüße Miqua
Ich hab's selbst nicht ausprobiert aber steht das nicht zu 99% in der Beschreibung im Frosty?
27.02.2020, 11:17
Miqua
Zitat:
Ich hab's selbst nicht ausprobiert aber steht das nicht zu 99% in der Beschreibung im Frosty?
Vermutlich
27.02.2020, 11:32
Slim
Marcus Thuram ist im MPR 3.0 vertreten. Gibts also auch schon.
27.02.2020, 11:54
royalbluesupport
Ja, hab ich auch gesehen, deswegen auch nicht auf die Liste. ^^ Das wäre wirklich unnötige Arbeit. Vorallem, da zwischen meinem Gemüse und deren hochqualitativen Gesichtern Welten liegen. :sarcastic:
27.02.2020, 12:05
royalbluesupport
Zitat:
Zitat von Miqua
Viele Grüße Miqua
Da hab ich doch glatt vergessen mich zu bedanken. ^^
Ich mache das eigentlich nur weil es mir ziemlich auf den Zeiger geht, dass Paderborn genau in der Saison aufgestiegen ist in welcher die Bundesliga in FIFA mal besondere Behandlung bekommt und die dann natürlich leer ausgehen. Macht mir aber im großen und ganzen auch irgendwie Spaß. Und ich weiß, dass meine Gesichter noch äußerst Verbesserungswürdig sind, aber ich denke mir dabei dann... "Immerhin besser als der generische Mist!"
27.02.2020, 12:52
Miqua
Zitat:
"Immerhin besser als der generische Mist!"
Sehe ich auch so
27.02.2020, 14:37
royalbluesupport
Neues Update im OP!
27.02.2020, 15:51
sebastian12
Wahnsinn wie schnell du bist! Klasse Faces.:good:
27.02.2020, 18:09
royalbluesupport
Zitat:
Zitat von sebastian12
Wahnsinn wie schnell du bist! Klasse Faces.:good:
Herzlichen Dank! Aber leider merkt man der Qualität die "Schnelligkeit an".. Ich fange aber auch alle paar Stunden an die Meshes alle nochmal zu laden und Details anzupassen. :D
Ich warte schon gespannt auf deinen Katterbach, bastel gerade nebenher an Rashica und Hack.
27.02.2020, 18:29
royalbluesupport
....und der Nächste! Update im OP!
Habe mal einen weiteren Downloadmirror angegeben, da Mega.nz hin und wieder mal den Dienst verweigert.
Verfügbar jetzt der Download über Mega.nz sowie Google Drive!
27.02.2020, 18:44
royalbluesupport
Die nächsten Faces: Robin Hack, Antwi-Adjei, Jannik Huth, Milot Rashica
Und schonmal ein kleines "Sorry" and jene die sich Gesichter gewünscht haben. Dazu sei bitte gesagt, dass ich "Wünsche" etwas anders angehe als meine persönlichen Verbesserungswünsche. Hadere da etwas mit der Qualität. Werde aber trotzdem besonders gewünschten Robin Hack spätestens Anfang der neuen Woche mal in einer einigermaßen akzeptablen Version hochladen.
Aber dazu sei mal kurz gesagt, dass Ich heute nicht an Gesichtern gebastelt habe sonder einfach mal nur gespielt habe. Auch wenn mir selbst immer wieder neue Dinge auffallen die man hätte besser machen können. Es gibt gleich ein ganz anderes Gefühl wenn mal der ganze Kader mit reellen Gesichtern über den Rasen hüpft. :D
29.02.2020, 03:09
royalbluesupport
..und der Nächste! Diesmal Mohamed Dräger! Update im OP!
29.02.2020, 08:02
royalbluesupport
..und schon wieder einer! Diesmal Kai Pröger! Update im OP!
01.03.2020, 14:05
royalbluesupport
..neues Update!
Neue Struktur!
Projektname!
Neues Gesicht! (Jannik Huth - Preview mit DL-Link)
01.03.2020, 21:31
royalbluesupport
..nächstes Update!
Neues Gesicht! (Leon Brüggemeier - Preview mit DL-Link)
02.03.2020, 14:02
royalbluesupport
...der Nächste bitte!
Diesmal.. Robin Hack - 1. FC Nürnberg
...von jetzt an werden auch Vorschläge/Wünsche berücksichtigt. ^^ Bitte aber immer im Hinterkopf behalten, dass das ganze ein Projekt aus Spaß ist, deswegen nicht gleich sauer sein wenn's mal nicht so klappt. :pardon: