Der Talk Thread zum FUT
Druckbare Version
Der Talk Thread zum FUT
Hab jetzt das erste mal UT gespielt, seit es damals eingeführt wurde. Wie geht man da heutzutage am besten vor? Ich habe jetzt die Squad Battles gemacht und baue mir ein England Team auf.
So richtig fehlt mir da auch weiterhin das Gefühl dafür.
Ich spiele auch die Squad Battles, baue mir immer 2 Teams auf, damit ich wechseln kann (wegen der Fitness).
Und hoffe halt auf "Pack"-Glück :D
Denn richtig zu handeln, dass man sich die großen Spieler kaufen kann... Nee, dafür fehlt mir dann doch die Erfahung :D
Hab das letzte Mal vor 3 Jahren gespielt, hat sich ja einiges getan.
Bitte um Tipps, wie man am besten viele Coins (oder so) erspielt und schnell an die Wunschspieler kommt.
Und wer sind denn so die Spieler die richtig Geld kosten? Oder sind viele Topstars recht günstig?
Also richtig viel Geld kosten die "üblichen Verdächtigen" Messi, Ronaldo, Neymar und natürlich die Icons. Aber auch andere Spieler können richtig ins Geld gehen. Wie man schnell Geld bekommt, naja, man bruacht egben ein bisschen "lootglück" beim ziehen der Karten aus den Packs...
Kumpel von mir hat Ronaldo gezogen und eben für 1.5 Mio Münzen vertickt:sarcastic:
Man muss doch eh Geld reinstecken um "Glück" zu haben oder? :D
Hab auch schon ein Grundgerüst im Blick, aber das wird eine Weile dauern :P
Entweder ihr kauft euch Points oder ihr zieht nur Müll.
Die einzige gute Möglichkeit an Coins zu kommen ist das traden.
Er hat ihn aus diesen Wochenpacks (?!) die man nur Montags bekommt. Ich hatte da Coman drin. :P
Genau das ist der richtige Weg um viele Münzen zu machen. Man muss ein Gefühl dafür bekommen, welche Spieler man für wenig Münzen holt, die später aber wieder überteuert zu verkaufen sind weil andere Spieler sie einfach für die SBC's benötigen und zuschlagen müssen. Dann ist auch ein wichtiger Faktor wann man Spieler auf die Transferliste setzt. Ich hau immer montags meine Spieler auf die Liste, weil da alle ihre Belohnungen bekommen und jeder genug Coins aufm Konto haben sollte.
Ich habe bislang keinen einzigen Cent in FUT investiert.
Hier mal aktuelles TEAM
LM & RM werde ich mich jetzt noch drum kümmern die Tage. Hatte vorher Amine Harit aus dem Team of the Week und im RM hatte ich Bebou. Hab heute beide verkauft.
Kann den leider leider nicht öffnen. Habe bisher auch keinen Cent ausgegeben, mein Team sieht wie folgt aus:
Hazard is nur geliehen, dort spielt eigentlich Ryan Sessegnon. Ich hab Gerrard als Trainer geholt, aber noch nicht rein getan. Auf der Bank sind noch Mark Noble, Rob Holding, Mason Mount, Troy Deeney, Harry Winks, Declan Rice und noch paar andere Engländer.
Montag ist so ziemlich der schlechteste Tag um Spieler zu verkaufen :pardon: dort werden sehr viele Packs gezogen dadurch sind mehr Spieler auf dem Markt und die Preise sinken. Bester Tag zum verkaufen liegt nach meinen Erfahrungen am Freitag/Samstag sobald die WL stat findet.
Hab jetzt mal angefangen mein Spanien-Team aufzubauen
Defensive steht erstmal für den Anfang
Kann man einen ST zu einem OM machen?
Also mehrere Karten anwenden
Ok, aber es gab mal Zeiten wo man nicht mehrere anwenden konnte oder?
Das war für mich so der Knackpunkt :D
Entweder Santi Mina auf OM oder ich hole mir Fekir.
6-1 gegen einen gewonnen der ein gutes Team hatte, 4-1 verloren gegen einen mit nem 77er Bewertung Team wo er 4 Schüsse aufs Tor hat und alle drin sind...alles klar
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Aktuell absolut unterlegen, jedes Spiel 7:30+ Torschüsse
Spiele fast nur noch gegen mega Gegner, absolute Pace-Teams
Bockt gerade null
Das Problem hatte ich auch gestern.
Wollte mir noch den Ndombele holen, aber keine Chance...
Bin im Moment fast nur am traden, spielen eher weniger [emoji23][emoji23]
Ohne Ende wird man überlaufen, jeder angeschnittene Schuss aus 50m beim Gegner drin...
Macht es eigentlich mehr Sinn ne schwarze Karte mit 81 zu haben oder auf der Position ne goldene mit 85? Also klar der GES Wert is bei letzteren höher, aber ein Kumpel von mir meinte man solle immer schwarz starten lassen.
Das Overall Raiting ist völlig egal. Am wichtigsten sind die einzelnen Stats. IF/Schwarze Karten sind zum Teil auch überteuert da sie oft eigentlich schlechter als Goldkarten sind.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Ok danke euch. Ich hatte sowas schon gedacht:yes:
Ich habe grade 2mal 2:1 verloren, wieder lag das Schussverhältnis weit auf meiner Seite, wieder habe ich einige strittige Straufraumszenen nicht bekommen (siehe mein Beitrag bei "Eindrücke Vollversion). Hab jetzt ausgemacht, unfassbar.
Ich weiß momentan irgendwie nicht genau was ich machen soll. Mein Team gefällt mir, PL Spieler wie Van Dijk oder Mané sind utopisch teuer (ergo gibt es kaum ein Upgrade auf den Positionen), aber ich hätte gerne Robertson auf LV. Um das schnellstmöglich zu bewerkstelligen müsste ich jmd. verkaufen. Ich habe im ZM die IN-Form von Ndidi und diese "Neon" Karte von Rodri. Ich habe für Rodri gestern einfach mal aus Jux 40k geboten und hab ihn bekommen. Eigentlich möchte ich keinen der beiden verkaufen, aber ist es überhaupt notwendig beide zu haben? Einer sitzt eh auf der Bank, weil ich Maddison definitiv immer spielen lasse.
Okay danke. Ich wechsel immer im Spiel:sarcastic: Hab gerne noch ne Waffe auf der Bank.
Ja klar, dass sind jetzt keine mega Spieler :D Aber sie kommen frisch von der Bank und so habe ich schon, den ein oder anderen, überlaufen können und in der Schlussviertelstunde den Sieg geholt.
Also zu meiner Ausgangsfrage: Einen der beiden verkaufen würdest du mir raten?
Also bei mir verlieren die Spieler fitness wenn ich da durchschaue
Du musst immer Fitnesskarten einsetzen, so mache ich das dann meistens.
Ja aber weil Fabi meinte ist egal. Dass man das machen muss weiß ich :D
Okay sorry mein Fehler.
Hab Rodri jetzt drauf gesetzt, denke von dem Geld hol ich mir Robertson dann:yes:
Es gibt den Fitness Glitch. Egal wie hoch die Fitness ist vom wert her. Im Spiel ist die fitness immer auf 100.
Daher braucht es keine Fitness Karten
Ahhh ok nice
Ich weiß nicht wie lange ich noch rumtraden soll bis ich Mal in ein Team investiere...
Hab aktuell 150k, morgen gibt's Rivals Belohnungen. Denke Mal so bis 300k spare ich noch
Nehmt ihr die Münzen oder die Packs morgen?