Der Diskussionsthread zur neuen Saison ist eröffnet :yes:
Druckbare Version
Der Diskussionsthread zur neuen Saison ist eröffnet :yes:
Nachher werden die Gruppen für die neue CL Saison ausgelost. Ich bin mal gespannt, welche Gegner München, Dortmund, Leipzig und Leverkusen bekommen?!
Bayern sicher weiter
Dortmund mit ner richtig üblen Gruppe
Es können alle dt. Mannschaften weiterkommen, gleichzeitig aber auch alle scheitern.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Gruppe B
FC Bayern München
Tottenham Hotspur
Olympiakos Piräus
Roter Stern Belgrad
Der FC Bayern sollte keine allzu großen Probleme haben!
Gruppe D
Bayer 04 Leverkusen
Juventus Turin
Atlético Madrid
Lokomotive Moskau
Eine Hammer Gruppe, welche die Werkself erwischt hat!
Gruppe F
Borussia Dortmund
FC Barcelona
Inter Mailand
Slavia Prag
Der BVB hat ebenfalls eine sehr schwere Gruppe bekommen!
Gruppe G
RB Leipzig
Benfica Lissabon
Olympique Lyon
Zenit St. Petersburg
Die Leipziger sollten sich in der Gruppe durchsetzen können!
Für Bayern mal wieder ein Freilos, können sie schön locker flockig durch die Gruppe marschieren. Leverkusen wird sich wohl mit der Europa League anfreunden dürfen, für Dortmund wird es 1-2 Knackpunkte geben. Wenn man die sicheren 6 Punkte gegen Prag holt und zuhause gegen die anderen beiden nicht verliert, könnte es klappen. Wird aber auf jeden Fall eng und zur Not geht's halt in die Europa League. Leipzig sollte das in der Gruppe eigentlich locker schaffen, es wird sich zeigen wie stabil sie sind
ENDLICH mal Barcelona. Mega.
Inter auch cool, hätte ich aber nicht unbedingt noch gebraucht :D
Könnte Kotzen! Extra Sky Abo am Wochenende gekauft und das Topspiel Barcelona vs. BVB hat gerade Login Probleme, nur die Konferenz geht.:ireful:
Salzburg geht ja gerade gut ab. Der Haland scheint ja ne gute Kante zu sein.
Inter leider noch den späten Ausgleich gemacht. Mal schauen wie es läuft, falls Messi kommen sollte...
Der BVB macht sich das Leben mal wieder selbst schwer, wie so oft zuletzt in der CL leider.
Ganz bitterer Punktverlust für den BVB. Das könnten nich zwei eichtige Punkte werden.
Salzburg halt mal 6:2
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
+++ Wahnsinn in Salzburg beim 6:2 gegen Genk +++ Liverpool verliert mit 0:2 in Neapel +++ Leipzig mit einem wichtigen 2:1 Sieg in Lissabon +++ Dortmund belohnt sich nicht und holt nur ein 0:0 gegen Barcelona +++
Am Ende musst du das Spiel tatsächlich gewinnen. :dash1:
RasenBallsport Leipzig übrigens mit sehr geilen CL Trikots :yes:
Starkes Spiel, viele Chancen, Barca über weiter Strecken im Griff gehabt aber Unfähigkeit ein ein überragender bester Torwart der Welt halten ein 0-0. Hoffentlich werden die 2 Punkte nicht irgendwann teuer bezahlt
Mal schauen, was der Rekordmeister aus München und die Werkself aus Leverkusen heute so anstellen?! Eigentlich sollten beide in der Lage sein, ihre Heimspiele gegen Roter Stern Belgrad und Lokomotive Moskau zu gewinnen!
+++ Leverkusen ist und bleibt einfach zu blöd für die Champions League, nach dem 1:2 zu Hause gegen Moskau ist die Werkself bereits so gut wie ausgeschieden, Höwedes trifft übrigens ins eigene Tor +++ Im anderen Spiel der Gruppe trennen sich Atlético und Juventus in einem mega Match 2:2 Unentschieden +++ München bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm, erledigen allerdings seine Pflichtaufgabe und besiegt Belgrad klar mit 3:0 +++ Querpass Toni geht mit Madrid 0:3 in Paris unter +++ Zagreb zerlegt Bergamo und siegt mit 4:0 zu Hause +++
Was war sonst noch? Ach ja, Höwedes trägt jetzt eine schicke Halbglatze :sarcastic:
Leverkusen is schon echt traurig. Hätte lieber Frankfurt in der CL gehabt.
1 Spieltag rum und Leverkusen quasi ausgeschieden? :D wtf
Was für ein peinlicher Auftritt von Leverkusen. Zuhause gegen das vermeintlich schwächste Team der Gruppe so ein Auftritt, unglaublich! Bayern sieht bei 3-0 am Ende natürlich souverän aus aber mehr als eine Pflichtaufgabe war der Auftritt auch nicht. Aber davon kommen in dieser Todesgruppe ja noch 5 ....
Wie gegen Leipzig in der ersten Hälfte: Das komplette Spiel dominiert, aber die Chancen nicht verwertet. Als das 2:0 dann glücklicherweise fiel, gingen wir auf. Der Geniestreich von Thiago und Müller war das Highlight. Coutinho taut so langsam auf, gefällt mir echt gut. Wenn die Schüsse von gestern im Tor gewesen wären.. holla die Waldfee. Perisic für mich der geheime Königstransfer. Toll, mit welcher Leistung er direkt einsteigt. Als wäre er nie woanders gewesen.
Juve in der ERSTEN Halbzeit gestern schwach. Nach der Pause besser ins Spiel gefunden. Gerechtes Unentschieden
keine Kommentare zum legendären 7:2 der Bayern bei den Spurs?
hat es hier allen die Sprache verschlagen?:D
Die schlafen noch und träumen schon wieder vom Triple...
Hab es gesehen und war verwundert wie die Spurs das aufgegeben haben.
Dafür Juve souverän. Das hat mich mehr gefreut
Mal was für unsere Katzen Freunde..
https://www.youtube.com/watch?v=cMSYIO8R8Og
Bayer 04 Leverkusen verliert auch sein drittes Spiel in der Königsklasse. Bei Atlético Madrid gab es eine 0:1 Niederlage. Somit bleibt die Werkself bei 0 Punkten!
Es werden wohl auch keine mehr dazu kommen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Komisch Bayern stochert den Ball. Über die Linie und es ist Lewandowski.
Komisch... Manchmal passieren Dinge die sind unfassbar
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Schon erschreckend was "meine" Bayern spielen seit Kovac da ist. Hoffe so das er schnell weg ist, sobald Hoeneß gegangen ist.
Für den Sommer dann bitte ten Hag verpflichten, hätte ihn damals schon gern gesehen aber dann wurde uns Kovac aufs Auge gebunden
Schon erschreckend, dass es wieder nur das Double wird.
Lag nicht an der Stärke der Bayern
Laimer hat gerade den verdienten Ausgleich für RB erzielt, sehr gut!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk