Der Diskussionsthread zur neuen Saison ist eröffnet :yes:
Druckbare Version
Der Diskussionsthread zur neuen Saison ist eröffnet :yes:
Frankfurt 2:1 gegen Tallin gewonnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auswärts
In Tallin hat sich Frankfurt ein bisschen schwer getan aber in dieser frühen Zeit der Saison sieht man das ja immer wieder. Zum Glück haben sie den Sieg noch mitgenommen und sollten zuhause dann eigentlich den Deckel drauf machen
Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison, wo man eh noch nicht weiß wie weit man ist, dafür geht der knappe Auswärtssieg der SGE schon in Ordnung. War vielleicht nicht das gelbe vom Ei aber Hauptsache gewonnen sage ich mal!
Frankfurt hat gestern ohne Mühe 5-0 in Vaduz gewonnen und sollte damit sicher in den Playoffs stehen
Schöner Sieg, das reicht. Bislang geben sie sich keine Blöße
Frankfurt führt 1-0 im Rückspiel
Wurde ordentlich rotiert, deshalb wenig Spielfluss
Russ musste in Halbzeit eins schon raus mit Verdacht auf Achillessehnenriss
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Und wohlmöglich auch Karriereende. Bittere Nummer, nachdem er den Krebs überstanden hat und auf einem guten Weg war
Heute Abend um 20:30 Uhr muss die Frankfurter Eintracht in Frankreich bei Racing Club de Strasbourg antreten. Nitro überträgt live aus dem Stade de la Meinau. Das Rückspiel in der Commerzbank-Arena steigt am 29.08.2019!
Ich werde es mir ansehen. Ich tippe 2:0 für die Eintracht
Ich wohl auch. Mein Tipp ist ein 1:1 Unentschieden!
Was ist Nitro? PayTV oder FreeTV?
RTL Nitro
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Erste Halbzeit sehr dürftig.
Zur zweiten Halbzeit mit der Einwechslung von Rode und Paciencia deutlich verbessert. Leider konnte man die zahlreichen guten Gelegenheiten nicht verwerten und einen Elfmeter bekam man auch nicht.
Denke aber das im Rückspiel noch alles möglich ist um ein 0:1 aufzuholen
Kein allzu doller Auftritt der Hessen gestern Abend. Aber ein 0:1 kann man im Rückspiel noch umbiegen. Wird nicht leicht aber noch ist für die SGE alles drin!
Das war das erste Mal rein gar nix der Hessen. Ich hoffe, sie haben sich dadurch nicht den Einzug in die EL versaut
Gruppe F
Eintracht Frankfurt
Arsenal FC
Standard Lüttich
Vitória Guimarães
Gute Gegner für die Hessen aber nicht ganz so einfach!
Gruppe I
VfL Wolfsburg
KAA Gent
AS Saint-Etienne
PFK Olexandrija
Losglück für die Wölfe, da sollte man weiterkommen!
Gruppe J
Borussia Mönchengladbach
AS Rom
Istanbul Başakşehir
Wolfsberger AC
Die Fohlen sollten die Gruppe auf jeden Fall überstehen!
Es könnten alle schaffen, ich finde Wolfsburg hat es am uninteressantesten getroffen
Sehr geil dass Marco Rose back in Austria ist....
Heute geht's los für den WAC. MAMMUT Aufgabe in Gladbach. Aber alles ist möglich wenn man als Mannschaft auftritt
Ja Mann....... Sehr geil
Vorlage Romano Schmidt..... Angeblich zu schlecht für die deutsche Bundesliga
2:0
Wie geil ist das bitte...... Meine Fresse
Geht gut los :sarcastic:
Was isn da loooooos
Unfassbar, was für ein erbärmlicher Auftritt der Gladbacher!
Was für ein starker Auftritt des WAC. Zweikampfstark und eine Mannschaft wo jeder für jeden läuft
Die "Hier regiert der WAC Rufe" sind schon köstlich :D
Schönes Spiel der Kärntner, super schnell und effektiv! Laufkundschaft sind die Jungs nicht, der LASK hat heute auch gewonnen:yes:
Wenn..... Ich sage wenn der WAC das heute schafft, dann haben alle 3 Vertreter der Österreichischen Liga gewonnen. Sowas ist schon ein Wahnsinn für unsere Liga.
Aber es ist noch nicht aus. Wenn Gladbach eins macht sieht es gleich wieder anders aus.
Aaaaaaaaaaaaalter 4:0
Ich sitz grad nur mit offenem Mund da und kann nicht glauben, was ich da sehe. Passiert das gerade wirklich? Ist Gladbach echt so schlecht, oder wie kann man das erklären?
Marco Rose scheint mit dem Wechsel von Salzburg ja auch alles richtig gemacht zu haben. :sarcastic::sarcastic:
Wenn man zur Austria wechselt, ist man aber auch selber Schuld. :sarcastic:
Wie lächerlich spielt bitte Gladbach? Das toppt ja Leverkusen gestern. Bisher überzeugt international nur Dortmund, Bayern, Leipzig und Wolfsburg. Mal schauen wie es endet.
Das geht gar nicht, das ist Arbeitsverweigerung!
Wolfsberg hat weniger Einwohner als Gladbach Plätze IM Stadion
Eine Kärntner Mannschaft putzt M.Gladbach Zuhause im internationalen Debüt weg, ich fass es nicht, echt nicht.:yahoo::yahoo::yahoo:
UNGLAUBLICH einfach Unglaublich
Was ein Spiel. 4:0 ist echt krass. Ich kann es noch nicht fassen...