-
EEP 2019 (Regionalliga, Transfers, Trikots, Faces)
Nach 2 FIFAs ohne EEP ist es nun wieder soweit. :good:
Features:
- Regionalliga mit 12 Teams
- 3 neue Nationalteams (Ukraine, Serbien, Kroatien)
- FIFA Klub WM
- Transfers der neuen Saison
- über 20 neue europäische Teams wie Steaua, Roter Stern Belgrad oder BATE (derzeit ohne originale Trikots)
- neue Faces (Joao Felix, Witsel, Fabián (Napoli) zum Beispiel)
- neue Trikots der kommenden Saison
- einiges mehr :)
Installation:
https://youtu.be/oacAie0fhXs
Download:
EEP Download
Wichtig ist dass ihr Ingame dann nochmal die Kader zurücksetzt!
Bilder:
https://s17.directupload.net/images/190703/dc6mp2xg.png
[IMG][/IMG]
https://s17.directupload.net/images/190703/by87kt87.png
https://s17.directupload.net/images/190703/wf8t4dzz.png
https://s17.directupload.net/images/190703/lfgduijf.png
https://s17.directupload.net/images/190703/e33svczf.png
-
AW: EEP 2019 (Regionalliga, Transfers, Trikots, Faces)
sieht doch schon mal sehr gut aus:good:
-
Interessanterweise habe ich schon mehrmals gelesen dass die Leute mit deiner Mod Probleme haben. Also FIFA würde ohne deine Mod nicht starten bzw kurz starten und dann crashen. Nach dem einige dann das Häkchen bei deiner Mod rausgenommen haben lief es wohl...
Ich hab zum Beispiel gar keine Probleme.
Ich habe sogar deine fbproject angepasst und die Datenbank (da der EEP ja eine mitbringt) reverted. Hast du noch eine Idee woran das liegen kann? :negative:
-
Slim danke super video aber ich habe vorhin ein pflichtupdate gemacht von ea und kann die mods nicht mehr im frosty laden weil er mir schreibt diffrent patch was kann ich dagegen tun bitte um kurze info?;)
-
Einfach nochmal neu herunterladen:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...20Beta%202.rar
Einige der Mods haben dann trotzdem noch stehen, dass sie nicht up-to-date sind, aber das ist egal. Dann fehlen dir nur ein paar der neuen Minikits. Die werden später nachgereicht.
Wichtig ist eig nur der EEP Mod.
-
-
FIFA öffnet sich leider bei mir nur etwa 1 Sekunde und schmiert dann sofort ab :ireful:
-
Geh in den Ordner wo FIFA installiert ist (Origin Games, FIFA 19) und lösch den "ModData" Ordner.
Dann nochmal launchen.
-
Hm, hab ich gemacht, jetzt kommt vom Mod Manager selber die Meldung "Der Wert darf nicht null sein" und FIFA startet gar nicht. :eye
-
Dann lösch den ModData nochmal und den gesamten Frosty Ordner.. dann nochmal alles neu machen
-
Hi, hört sich super an.
aber kann man das auch in tournament mode nutzen oder nur in caarer mode?
Kann man in Championsleague tournament mode beliebige teams aus rest of world hinzufügen?
-
Ich habs bisher nur im Karrieremodus getestet. Den Rest muss du selbst einfach mal versuchen. ;)
-
Im CL-Modus ist er bei mir abgestürzt. Habe es aber nicht intensiv getestet. War nur ein Versuch.:sarcastic:
-
Vermutlich weil die CL Struktur halt angepasst wurde. Der Mod ist halt eigentlich auch nur für die Manager-Karriere entwickelt/getestet. :D
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Interessanterweise habe ich schon mehrmals gelesen dass die Leute mit deiner Mod Probleme haben. Also FIFA würde ohne deine Mod nicht starten bzw kurz starten und dann crashen. Nach dem einige dann das Häkchen bei deiner Mod rausgenommen haben lief es wohl...
Ich hab zum Beispiel gar keine Probleme.
Ich habe sogar deine fbproject angepasst und die Datenbank (da der EEP ja eine mitbringt) reverted. Hast du noch eine Idee woran das liegen kann? :negative:
ich denke mal, es liegt an den Frosty Tools selbst, wobei da auch noch dazu kommt, das jeder eine andere Version verwendet, was ja auch zu Problemen führen kann...
-
Scheint mit dem neuen Fifa Patch nicht mehr zu laufen zu mindestens bei mir.
-
Zitat:
Zitat von
eGoTripTV
Scheint mit dem neuen Fifa Patch nicht mehr zu laufen zu mindestens bei mir.
Moddata Ordner löschen im origin games -> FIFA 19 Ordner sollte helfen.
-
-
Zitat:
Zitat von
eGoTripTV
Danke klappt!
Muss das zurück nehmen. Das Spiel startet habe eine neue Karriere mit dem BVB gemacht und schmiert beim letzten Vorbereitungsspiel (Finale) ab.
-
Was für ein System hast du? Also Hardwarekomponenten.
Und wann genau schmiert es ab. Bei der Kalendersimulation dort hin? Bei der Trikotauswahl?
-
einige rest of europe teams sind bei mir in kolumbien, deswegen kann ich sie nicht in championsleague auswählen.
kann man diese kolumbianische liga nicht so einstellen, sodass die teams auch in championsleague teilnehmen können?
---------- Neuer Beitrag um 08:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:44 ----------
einige rest of europe teams sind bei mir in kolumbien, deswegen kann ich sie nicht in championsleague auswählen.
kann man diese kolumbianische liga nicht so einstellen, sodass die teams auch in championsleague teilnehmen können?
-
Zitat:
Zitat von
Naylo
---------- Neuer Beitrag um 08:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:44 ----------
Sie nehmen an der CL/EL teil. Die Auswahl am Start der Karriere bringt dir nichts, weil die EL/CL immer mit der Qualifikation in der ersten Saison startet.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Sie nehmen an der CL/EL teil. Die Auswahl am Start der Karriere bringt dir nichts, weil die EL/CL immer mit der Qualifikation in der ersten Saison startet.
ok. ich hab jetzt von Tournament mode geredet.
Schade dass man nicht mehrere teams in einem Karriere Mod spielen kann. Das wäre richtig geil.
-
Wie gesagt ist das eigentlich ein reiner Karrierepatch. :Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Was für ein System hast du? Also Hardwarekomponenten.
Und wann genau schmiert es ab. Bei der Kalendersimulation dort hin? Bei der Trikotauswahl?
Hardware Technisch sollte alles laufen durch den Mod ändert sich ja großartig nichts oder?
Aber ne kleine Übersicht:
Board: MSI H97M-E35
CPU: Intel Core i5 4460 4x3.2ghz
GPU: Asus Cerberus GTX 1050ti
Ram: 16GB HyperX Savage
SSD: Toshiba 240gb
HDD: WD Blue 2TB
Abschmieren tut es beim normalen Fortfahren im Karriere Modus 1 Tag vor dem Spiel. Das Spiel geht einfach aus.
Hab mehr mal´s das Spiel neugestartet ohne Erfolg das es weiter geht.
-
Bitte den Save uploaden und auf das Update morgen warten. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Bitte den Save uploaden und auf das Update morgen warten. Danke.
Alles klar lieben dank. :)
Edit: Also brauchst du den Save oder sollte ich den für mich Uploaden?
-
Ne ich würde mir den gern mal anschauen. Also bitte bei irgendeinem Hoster (Mediafire, WeTransfer, mega o.ä.) hochladen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ne ich würde mir den gern mal anschauen. Also bitte bei irgendeinem Hoster (Mediafire, WeTransfer, mega o.ä.) hochladen. :)
https://mega.nz/#!yP50WC7a!K2dabyjSU...iy86qFmEdRPC88
Bitte sag mir ob es die richtigen Dateien sind sind die ich gefunden hatte von gestern. :D
-
Jap, sieht gut aus danke.
-
So, ich habe jetzt alles Intalliert wie du in deinem Video gezeigt hast. Allerdings sind die dateien ( Master Patch Revolution Update 2, und Master Patch Revolution new season pack mit einem gelben ausrufezeichen im Frosty Mod Manager gekennzeichnet. Hat zwar trotzdem geladen, aber wenn man Barcelona nimmt, dann hat der Spieler keinen Oberkörper, bzw nur Arme und der Kopf ist zu sehen. Beim versuch zu starten stürzt dann das Spiel ab.
-
Zeig mal ein Screen von deinem gestarteten FrostyModManager
-
-
Moin ;)
Super, dass es wieder einen EEP Mod gibt :yahoo:
Gleich mal die Frage: Wie kann ich jetzt die Database vom EEP bearbeiten? Geht das mit deinem Creation Wizard? Da liegen ja .db-Dateien, allerdings werden da noch die alten Kader angezeigt, möchte ich meinen (Lucas Hernández ist z. B. noch bei Madrid). Mit dem Frosty Editor kann man ja die Dateien aus dem Standardordner von FIFA 19 exportieren, allerdings sind das ja nicht die Dateien aus dem EEP. Oder geht das gar nicht?
-
Die DB die du meinst ist die Standard-FIFA DB. ;)
Der CW hat mit dem EEP ja nichts zu tun, daher ist dort eine Standard FIFA DB samt Squads-Update drin.
Hernandez sollte nicht mehr bei Madrid sein, wann hast du den EEP heruntergeladen?
Das mit der Mod ist so eine Sache da ich ja die playernames.txt bearbeitet habe und diese nicht in den Squads/karrieremodusspeicherständen enthalten ist.
Ich werde wohl die DB vom EEP einfach morgen hochladen. :)
---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Lösch mal bitte deinen ModData Ordner und starte Frosty nochmal. Ich glaube da hängt irgendwo noch ne alte Datei drin, denn ich kann den Fehler nicht nachstellen bei mir
-
Hat nicht funktioniert. Die Ausrufezeichen sind immer noch da. Habe auch nochmal die Modalitäten raus genommen und neu geladen.
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Hat nicht funktioniert. Die Ausrufezeichen sind immer noch da. Habe auch nochmal die Modalitäten raus genommen und neu geladen.
Hab die Ausrufezeichen auch. Liegt denk ich glaub ich wirklich an dem Patch von Gestern. Der hatte doch was am Karrieremodus getan aber so wie ich es raus lese nur an den 2D Bildern.
-
Ja, das hatte ich auch gelesen. Fut und die 2d Sachen. Hatte die Ausrufezeichen allerdings auch schon vor dem Update. Wie sieht es denn bei dir aus wenn du mit barca spielen willst?
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Ja, das hatte ich auch gelesen. Fut und die 2d Sachen. Hatte die Ausrufezeichen allerdings auch schon vor dem Update. Wie sieht es denn bei dir aus wenn du mit barca spielen willst?
Hab den Mod bisher nicht benutzt hab erst gestern nachdem Update von dem Mod erfahren. :)
Ehm müsste ich später mal schauen gebe dir dann ein Update.
-