-
FIFA 20 News, Screens, Videos
Volta Modus in FIFA 20
ERSCHAFFE DEINEN SPIELER
Du kannst deinen männlichen oder weiblichen Ingame-Avatar mit zahlreichen Kleidungsobjekten, Frisuren, Tattoos und Jubelgesten anpassen und personalisieren.
https://media.contentapi.ea.com/cont...p16x9.320w.png
https://media.contentapi.ea.com/cont...p16x9.652w.png
Wähle dein Outfit
Gönn deinem Avatar die neuesten Stilobjekte, von Shirts und Schuhen bis hin zu Sweatern und Shorts, und schalte durch gemeisterte Spiel-Herausforderungen weitere Objekte frei.
Globale Fußballplätze
Erlebe in VOLTA-Fußball eine ganz neue Fußballwelt, von einer Unterführung in Amsterdam über einen Käfig in London bis hin zu einem Hochhausdach in Tokio.
Spiele so, wie du es willst
Spiele 3-gegen-3 ohne Torwart, 4-gegen-4, 4-gegen-4 ohne Torwart, 5-gegen-5 oder Profi-Futsal. VOLTA bietet unterschiedlich große Spielfelder und Spielumgebungen mit Wänden und ohne Wände, sodass du ein Spielerlebnis ganz nac…
Spielmodi
Stelle dein Team in der VOLTA-Welt zusammen, begleite deinen Spieler durch den VOLTA-Storymodus, erlebe Online-Aufstiege und -Abstiege in der VOLTA-Liga oder tritt im VOLTA-Anstoß mit deinen Lieblings-Profiteams auf der Straß…
Quelle: VOLTA - FIFA 20 - Fußball-Videospiel - Offizielle EA SPORTS-Website
-
AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Systemanforderungen FIFA 20:
PC-Mindestanforderungen für FIFA 20:
- Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
- Prozessor: AMD Phenom II X4 965, Intel Core i3-2100 oder gleichwertig
- Speicher: 8 GB
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2 GB, NVIDIA GTX 660 2 GB oder gleichwertig
- Festplatte: Mindestens 50 GB freier Platz
- Onlineverbindung: Mindestens 512 kbps Internetgeschwindigkeit. Zum Installieren und Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.
Empfohlene PC-Anforderungen für FIFA 20:
- Betriebssystem: Windows 10 - 64-Bit
- Prozessor: AMD Athlon X4 870K, Intel i3 6300T oder gleichwertig
- Speicher: 8 GB
- Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X, NVIDIA GeForce GTX 670 oder gleichwertig
- Festplatte: Mindestens 50 GB freier Platz
- Onlineverbindung: Breitbandverbindung empfohlen. Zum Installieren und Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.
-
AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wegwerfartikel.
warum?
-
FIFA 20 News und so wenige Antworten? Leute was ist los? ; )
Bin gespannt wie sich der Hallenmodus spielt und welche baldigen Neuerungen Ende Juli für den Karrieremodus verkündet werden. Vielleicht geht es hier endlich mal ein bisschen vorwärts.
FUT ist mir wie jedes Jahr komplett egal ; ).
-
Zitat:
Zitat von
Andy
warum?
FIFA ohne "richtiges" Modding ist wohl für ihn genauso "spassig" wie für mich :D
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
welche baldigen Neuerungen Ende Juli für den Karrieremodus verkündet werden.
ähm..keine?! :sarcastic:
-
Bisher eigentlich nur News, die mir bestätigen, dass ich mir FIFA20 nicht holen werde. Diesen Volta-Mist brauche ich genauso wenig wie FUT. Also sollte da nicht zum KM oder sonst was interessantes kommen, was mich überzeugt, werde ich mir die 60€ für das Spiel dieses Jahr sparen.
-
Mit Modding habe ich nichts am Hut und Volta finde ich persönlich recht interessant, für Zwischendurch sicherlich recht spaßig. Weitere News werden folgen. Aber egal was da noch kommt, ich werde mir das 20er für die PS4 auf jeden Fall holen!
-
Anstatt ständig irgendeinen neuen Müll zu erfinden, sollte EA mal FIFA komplett überarbeiten und vor allem den KM-Modus. Ja, im KM-Modus könnte man einen Editor einfügen um bestimmte Spieler und Trainer oder auch Stadion nach seinen eigenen Wünschen zu editieren. Irgendwelche stumpfsinnigen Storys oder Street Soccer Ableger kann man sich sparen.
Da wundert einen nicht, das man im KM-Modus schon seit gefühlt 100.Jahren nichts verändert hat, wenn man die ganzen Ressourcen in der Entwicklung immer auf irgendwelche neuen Ableger verwendet, die den Fußball Fan nicht interessieren! :bad:
-
Ich versteh ja das Konzept von VOLTA, aber welcher Straßenfußballer spielt bitte in langer Hose und Sweater?
-
Ich für meinen Teil finde Volta recht interessant und mehr als ich erwartet hätte. Insbesondere da Volta auch Hallenfußball sein wird und gerade Hallenfußball wurde schon Jahre lang gewünscht. Darüber hinaus soll generell die Ballphysik endlich signifikanter überarbeitet worden sein, bin zumindest neugierig wie es sich spielt.
Klar, die schlechten Updates werden nach dem Release wohl wieder ein Dorn im Auge sein.
-
FIFA 20 News, Sceens, Videos
https://fifa-karrierehilfe.jimdofree...Cchte/fifa-20/
Ob da was dran ist. Abwarten und Tee trinken..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Lt. Aussagen von EA Managment sei auch der KM in Fifa 20 in Arbeit. Das bedeutet, EA trägt Daten und Wünsche aus ihrem Forum und durch die Rückmeldungen via Twitter und anderen Kanälen, alles zusammen und will den KM damit ein wenig mehr Leben einhauchen.
klingt absolut logisch. :sarcastic::sarcastic:
-
Der FC Bayern hat nun auch offiziell seine Partnerschaft mit PES bekannt gegeben, somit könnte es passieren, das die Allianz Arena nicht mehr in Fifa 20 vorhanden ist...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Der FC Bayern hat nun auch offiziell seine Partnerschaft mit PES bekannt gegeben, somit könnte es passieren, das die Allianz Arena nicht mehr in Fifa 20 vorhanden ist...
Kann natürlich passieren, was sehr schade wäre, da Deutschland mit original Stadien bei FIFA eh schon recht sparsam ist. Oder aber es läuft so wie bei Schalke, die sowohl bei FIFA und PES mit der Veltins Arena vertreten sind. Muss man abwarten!
-
Konami ist Platin-Partner des FC Bayern, bei Schalke hingegen nur Sponsor. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten, wäre für Bayern und Fifa Fans natürlich sehr bitter. Die Hoffnung die ich habe: In den ganzen Pressemitteilungen steht nichts von "exklusiv". Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals beim BVB stand, der Signal-Iduna-Park sei exklusiv bei PES enthalten.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Immerhin schafft PES es, dass der Spielereingang in der Mitte ist.
Stadion sieht Mega aus
https://twitter.com/officialpes/stat...51422229716992
-
FIFA 20 News, Sceens, Videos
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...ae541e8388.jpg
Liest sich so, als wäre es Exklusiv in PES
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
was zu erwarten war..aber mich persönlich tangiert das nicht. :)
-
Okay schade. Ich hatte gehofft, dass die Allianz Arena in beiden Spielen enthalten sein wird.
-
Damit hat sich wohl der Kauf von FIFA 20 bei mir erledigt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
-
wieder ein deutsches Stadion weg, das ist sehr ärgerlich, aber Geld regiert halt die Welt...
-
Einfach beiden die Lizenzen geben und gut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Einfach beiden die Lizenzen geben und gut ist.
exclusiv heißt aber nicht, das es beide bekommen, exclusiv bringt dem FC Bayern viel mehr Geld und das wird letztlich ausschlaggebend sein...
-
das ist ein harter Schlag. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es wie bei der Veltins Arena sein würde....
-
Solange sich EA öffentlich nicht äußert, ist noch alles offen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Solange sich EA öffentlich nicht äußert, ist noch alles offen.
Nein, ist es nicht. Wenn KONAMI schreibt es ist exklusiv, dann ist es exklusiv. Das war bei Dortmund so und auch bei Barcelona. Übrigens kommt als Nächstes sehr sicher Juventus Turin. Ob das exklusiv sein wird, weiß man aber natürlich nicht.
-
Okay. Dann Bayern im Waldstadion oder ein Stadion-Creator kommt! :D
-
Das ist schon richtig mies. Fifa kaufen werde ich mir schon, aber eine Karriere mit Bayern ohne Allianz Arena.. mal gucken. Verstehe ich nicht (natürlich schon €€€€€€€), warum Bayern nicht bei Fifa bleibt. Denke das wird viele Fans ärgern.
Wie PES das Stadion umgesetzt hat ist schon richtig stark, da kann man nichts sagen. Aber ohne Bundesliga, Champions League, usw.. auch nur halb so viel wert. Das würde dann lediglich am PC Spaß machen, wenn man entsprechende Mods drauf hat. Aber selbst die bringen mir die Bundesliga nicht so ins Spiel wie Fifa (vor allem wenn Fifa 20 tatsächlich alle Stadien enthält..)
---------- Neuer Beitrag um 09:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:23 ----------
Übrigens In-Game Gameplay mit Bayern aus der Allianz Arena bei PES 2020: watch
Gameplay, Trikots, Spieler etc. gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alleine wie der Nachname auf dem Trikot geschrieben ist.
-
Das ist bitter, wirklich. Spiele sehr gerne in der Allianz Arena.
-
Dadurch das man immer nur 3 deutsche Vereine im Spiel hat, fühlt PES sich für mich immer das ganze Jahr wie eine DEMO an....der Umfang fehlt einfach. Bringt dann auch nichts die Veltins Arena und die Allianz Arena so geil zu programmieren.
das wäre ja das gleiche, wenn ein absoluter F1-Fan ein Motorsportspiel bekommt, in dem es aber nur Vettel, Raikkönen und Pierre Gasly gibt. Egal wie detailtreu man das umsetzt, man kann damit sehr wenig anfangen.
meine Meinung
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das ist schon richtig mies. Fifa kaufen werde ich mir schon, aber eine Karriere mit Bayern ohne Allianz Arena.. mal gucken. Verstehe ich nicht (natürlich schon €€€€€€€), warum Bayern nicht bei Fifa bleibt. Denke das wird viele Fans ärgern.
Wie PES das Stadion umgesetzt hat ist schon richtig stark, da kann man nichts sagen. Aber ohne Bundesliga, Champions League, usw.. auch nur halb so viel wert. Das würde dann lediglich am PC Spaß machen, wenn man entsprechende Mods drauf hat. Aber selbst die bringen mir die Bundesliga nicht so ins Spiel wie Fifa (vor allem wenn Fifa 20 tatsächlich alle Stadien enthält..)
---------- Neuer Beitrag um 09:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:23 ----------
Übrigens In-Game Gameplay mit Bayern aus der Allianz Arena bei PES 2020:
watch
Gameplay, Trikots, Spieler etc. gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alleine wie der Nachname auf dem Trikot geschrieben ist.
habe mir das Video angesehen...und nach ein paar Sekunden war mir wieder klar, warum ich niemals PES spielen werde:
das Spiel konzentriert sich sehr auf manche Details und verliert das große Ganze aus dem Blick...es sind zwar echt geile Moves von Spielern dabei aber dafür sind manche Gesichter eine Frechheit....
90% vom Match schauen aber aus als ob man auf einem Teppich spielt und es fühlt sich dadurch extrem rückständig an...
und die Arena im Spiel haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...eher im Gegenteil...
und die Zuschauer sind eine Frechheit...
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Dadurch das man immer nur 3 deutsche Vereine im Spiel hat, fühlt PES sich für mich immer das ganze Jahr wie eine DEMO an....der Umfang fehlt einfach. Bringt dann auch nichts die Veltins Arena und die Allianz Arena so geil zu programmieren.
das wäre ja das gleiche, wenn ein absoluter F1-Fan ein Motorsportspiel bekommt, in dem es aber nur Vettel, Raikkönen und Pierre Gasly gibt. Egal wie detailtreu man das umsetzt, man kann damit sehr wenig anfangen.
meine Meinung
Das passiert leider wenn Lizenzen fragmentiert werden, dann hat man unterschiedliche Qualität auf diversen Stellen, die grundsätzlich gut sind aber kein Paket bzw. einen Gesamteindruck bilden. Hier macht es beispielsweise die FIA besser mit der F1, dort hat Codemasters alle Rechte und liefert dementsprechend ab.
Die Umstände für FIFA wären halb so wild wenn man es nur endlich effektiv modden könnte.
-
-
Bin mal auf die FIFA 20 Stadionliste gespannt ;)
-
Hier sind alle neuen Stadien aufgeführt, welche in FIFA 20 enthalten sein werden:
http://www.ligablatt.de/2019/07/4055...ark-und-co/amp
Für Deutschland kommen die Commerzbank Arena (Eintracht Frankfurt), die BayArena (Bayer 04 Leverkusen), das Weserstadion (Werder Bremen) und die Red Bull Arena (RB Leipzig) hinzu.
-
Das ist schon schlecht. Da hofft man auf die komplette Bundesliga und EA bringt lediglich 4 neue deutsche Stadien und verliert das der größten deutschen Mannschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Tim1992
Hier sind alle neuen Stadien aufgeführt, welche in FIFA 20 enthalten sein werden:
http://www.ligablatt.de/2019/07/4055...ark-und-co/amp
Für Deutschland kommen die Commerzbank Arena (Eintracht Frankfurt), die BayArena (Bayer 04 Leverkusen), das Weserstadion (Werder Bremen) und die Red Bull Arena (RB Leipzig) hinzu.
Also 1. hat EA überhaupt nichts bekannt gegeben und 2. würde es mich sehr wundern, wenn die Liste stimmt, da bspw. die Bramall Lane von Sheffield United fehlt. Fazit: zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit fake news.
-
Ich hoffe auch, dass es sich um „Fake-News” handelt. Wobei ich mir es schon so vorstellen könnte. EA würde es wieder als riesen Sprung vermarkten.
Vor allem für mich als FC-Fan wäre es ein Arschtritt. Es macht kein Spaß eine Karriere mit seinem Verein zu starten, wenn kein generisches Stadion auch nur ansatzweise wie das in der Realität aussieht.