Druckbare Version
Cool, dass du jetzt auch wieder nen eigenen Thread hast. Werder Bremen wird mir auch in Reallife immer sympathischer muss ich sagen. Die Neuzugänge finde ich gut. Habe ja selbst Löwen beim FCA geholt. Die Kaderausdünnung war denke ich nötig. Freue mich auf die Saison!
Werder..... Wer hätte das bei dir gedacht :sarcastic;
Aber trotzdem nice dass du was machst.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die Jungs vom SV Werder Bremen sind immer eine Karriere/Story wert und du als Fan hast natürlich jede Menge Fachwissen, um daraus eine interessante Geschichte zu machen. Die Präsentation gefällt mir. Dann mal viel Spaß und Erfolg an der Weser!
Läuft ja ziemlich gut für deine Jungs. In der Bundesliga konnte man bis auf das Unentschieden in Frankfurt alle Spiele gewinnen u.a. auch das Derby in Hamburg klar mit 4:0 für sich entscheiden. In der Champions League holte man in zwei Partien zwei Unentschieden, da geht also auch noch was. Alles in allem sehr erfolgreiche Wochen für den SV Werder Bremen. Top Darstellung und gut geschrieben, insgesamt ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Freut mich, dass auch du jetzt mit einem eigenen Thread am Start bist...
ist ja vollkommen egal in welchen Abstände etwas kommt und ob eine Struktur drinnen ist...
Spaß haben steht am Programm...
und diesen hast du bei Werder Bremen wie man sieht...
deine Transfers wie immer etwas extravagant und nicht typisch...
so wie die Ergebnisse sind sieht es so aus als ob man Richtung Meisterschaft unterwegs wäre...
:good:
Real Madrid war mein vorheriges Projekt, welches ich erfolgreich abschießen konnte. Das hat echt Spaß gemacht und der Umbau bei den Königlichen ist/war auch dringend notwendig. Mal schauen, was du so machen wirst?! Viel Spaß auf jeden Fall und auch Erfolg wünsche ich dir!
Werde mir mal anschauen was du für Transfers getätigt hast
Oder nicht berichtet?
Sieht ganz cool aus der Kader. Obwohl ich ja absolut kein Real Fan bin und auch nie werde.
Trotzdem ne junge gute Mannschaft die mega viel Potenzial in den Reihen hat und vorne mit Hazard schon ne Hausnummer.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Es geht nun also mit Madrid weiter... da hat mir die Vereinswahl von Bremen schon besser gefallen :rofl:
Die Transfers entsprechen den Erwartungen, die man bei Real hat... Hazard passt perfekt meiner Meinung nach, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wenn es denn den Wechsel nun geben wird, ob er dann bei Real echt nochmal so einschlägt (oder darf der jetzt überhaupt wechseln, es war doch irgendwie die Rede von ner Transfersperre bei Chelsea? O.o)
Die Präsentation ist natürlich top... kompakt, aber trtz informativ und interessant :good:
zuerst einmal Kompliment zur Präsentation- ganz großes Kino...
die Transfers ganz okay...
De Jong gefällt mir am besten...
vlt magst du auch noch Mane holen von Pool...dürfte ja der absolute Wunschspieler in real life sein...:good:
Spannende Transfers auf jeden Fall. 80 Mio.+Bale für Hazard ist schon ne ordentliche Hausnummer. Ich mach solche Tauschdeals grundsätzlich nie in FIFA, da man die Spieler deutlich günstiger kriegt, wenn man sie einfach nur kauft.
Danke euch
@marc: stimmt schon, aber erstens ist eh viel Geld vorhanden und 2. kamen keine Angebote für Bale
Für mich, der ebenfalls mit Real Madrid eine Karriere/Story hatte, natürlich eine interessante Geschichte. Du gehst einen völlig anderen Weg, als ich dies mit den Königlichen gemacht habe. Da ist natürlich sehr viel persönlicher Geschmack dabei, deshalb kann ich dich für deine Transfers weder loben, noch kritisieren. Aber interessant ist es!
:bad: ernsthaft, Real? Naja, wenigstens nicht Bayern, aber dass ich mir das 2 mal in einem Jahr geben muss. :sarcastic:
Start war in Ordnung, in der CL jedoch den Auftakt versaut.
Von den Transfers her schade, dass du Reguilón abgegeben hast, dazu de Jong geholt, der ja eigentlich schon fix zu Barcelona wechseln wird.
Was Kroos bei Barca will. :sarcastic:
Blabla :D
Ja, aber ich will einen neuen Kader zusammenstellen, dafür verzichte ich sogar auf geliebte Spieler
Wird einiges passieren, vllt auch nicht immer realistisch
Aber so wie ich es mache würde ich es mir wünschen :D Vor allem von den Spielern her
Kroos ist über den Zenit, dafür aber de Jong einfach einer meiner Lieblingsspieler
Ich werde auch nicht alle Spieler die ich will holen können, einfach wegen Überangebot.
Dazu will ich auch vorhandene Spieler und Talente entwickeln.
Finde es nur extrem schwer eine Schwierigkeit zu bekommen die passt
Der Umbruch bei Real Madrid wir Jahre dauern, so die Aussage. Mal schauen, ob man tatsächlich so viel Zeit benötigen und vor Allem, ob man dem Trainer so viel Zeit geben wird?! Eigentlich können die Königlichen es sich nicht erlauben, in den nächsten Jahren hinter Barcelona oder Atlético zu landen, das ist auch nicht der Anspruch. Allerdings sollte man auch nichts über's Knie brechen, der Neuaufbau will gut durchdacht sein. Jetzt blind irgendwelche Spieler zu holen bringt nichts. Mal schauen, was noch passiert?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Niederlage in der CL, aber in der Liga läuft es... mal sehen wie das weitergeht. Real wird auf alle Fälle auch so erfolgreich bleiben, auch wenn der 'Umbruch noch Jahre dauern wird', laut Zidane. Mal sehen, wie lange du das durchziehst und wie die 'Königlichen' am Ende aufgestellt sind :yes:
Danke euch :)
Wird auch mit Werder weitergehen, aber da ist gerade erstmal die Luft raus, deshalb geht es hier erstmal voran
https://abload.de/img/005vgj0z.png
Barça! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Nicht bitter genug, dass du dir eine klare Abfuhr gegen die Katalanen einfängst, muss auch noch Kroos ein Tor schießen. Dazu auch eine Pleite gegen Alavés, die sind aber auch sehr grausig zu bespielen, dennoch muss man als Real da gewinnen. Navas, Modric und Varane jetzt auch weg, der Umbruch nimmt Formen an, bin mal gespannt, wer kommt, denke aber, dass man mindestens einen großen Namen holen wird.
Sehr guter Aufbau bislang deiner Real Madrid Karriere...
mir gefallen deine Überlegungen und Transfers recht gut muss ich sagen...
dass man bei Fifa oft ewig lang herumtüfftelt um eine annehmbare Schwierigkeit zu erhalten ist normal und zerstört auch mal die eine oder andere Karriere bzw. Motivation...
dennoch finde ich die Sache bislang sehr realistisch...auch ein 4:0 kann man gegen Barca im Classico erhalten...wäre nicht so, dass dies noch nie passiert wäre...
Relativ durchwachsene Ergebnisse bei deinen Königlichen. Mit einer Niederlage bei Deportivo Alavés musste man zum Beispiel nicht rechnen aber gut, dass du nicht jeden Gegner aus dem Stadion ballerst, das macht die ganze Sache hier für die Leser interessanter. Die Niederlage beim FC Barcelona war heftig aber durchaus realistisch in der momentanen Lage, in der sich Real Madrid befindet. Die Abgänge bzw. die Zusammenstellung deines Kaders sehe ich etwas kritisch, da ich einen ganz anderen Weg gegangen bin. Größtenteils in Ordnung aber einen Raphaël Varane hätte ich zum Beispiel nicht abgegeben. Ist aber deine Karriere und jeder geht da anders dran. Da du aber mit Kritik schnell bei der Sache bist, wenn du Feedback gibst, musst du ebenfalls damit leben, dass man ehrlich zu dir ist. Ich denke, damit wirst du kein Problem haben. Insgesamt aber gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Danke euch
@777: Klar kann ich verstehen. Was siehst du noch kritisch?
Marcelo gebe ich ab, weil es ja auch in echt Gerüchte gibt.Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber halt auch ein Umbruchpunkt.
Bei Varane habe ich im Sommer den Vertrag verlängert, da bestand er auf die AK. Da die nun gezogen wurde kann ich wenig machen und da er in echt auch immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird, fand ich das ok. (die AK gab es wirklich)
Kritik sehr gerne gesehen, habe ich absolut nichts dagegen :)
@MrWhite: mal schauen wie lange du das noch realistisch findest :D
Spätestens im kommenden Sommer, wenn ich nochmal viel ändere kann das anders aussehen :P
Sonst erst einmal nichts ;) nur dass du Raphaël Varane abgegeben hast. In Spanien sind AK normal aber ich persönlich hätte dennoch versucht so zu verlängern, dass er nicht darauf bestanden hätte. Aber realistisch ist es. Bei Marcelo bin ich bei dir, auch einer meiner Lieblingsspieler aber er wird nicht jünger und dass er gehen könnte, diese Gerüchte gibt es nun mal, von daher auch realistisch!
Ich habe drei Mal versucht diese zu umgehen, ohne Erfolg :(
Ja für die Ansprüche von Real sind das gerade in der Liga dann doch eher enttäuschende Ergebnisse. Die Gedanken um mögliche Neuzugänge
im Rahmen des anstehenden Umbruchs daher gut. Mit einem Kader wie Real ist es natürlich schwer wirkliche Verstärkungen zu finden, weshalb
ich Brandt eher nicht so weit sehe, das er irgendwie weiterhelfen kann. Schauen wir mal was passiert und ob es dann tatsächlich 400 Mio. werden.
Da hat sich ja einiges getan! Mbappe und Silva für die Offensive ist schon mal ein Brett. Finanziell halten sich die Zu- und Abgänge ja die Waage.
Schöne zwei letzte Berichte! Und ich finde das ganze "fühlt" sich auch richtig und realistisch an.
Die Transfers passen gut und könnten so wirklich das neue Gesicht für eine neue Ära sein.
Bin gespannt wie sich Mbappe in unseren Stories so machen wird :D
naja...ich bin jetzt skeptisch...finde, dass dieser Umbruch zu wenig große Namen enthält, die bei Real immer gefordert werden...
okay...Mbappe ist da...Hazard und de Jong waren schon da...aber ein Bernado Silva und ein Torreia...naja...
egal...jedem das Seine...man wird aber sicher daran gemessen werden...noch so eine Saison wie die letzte wird in Madrid sicher nicht akzeptiert...eigentlich hat man ja nur ein Transferminus von 8,8 Mio.€ gemacht...
Die Startaufstellung ist mir persönlich nicht so sympathisch...Überzeuge mich vom Gegenteil!!!
Ein wirklich starker Kader, aber das ist man ja von Real Madrid gewohnt. Der Sturm ist echt krass mit Hazard, Silva und dem 140 Mio Neuzugang aus Frankreich, Kylian Mbappe. Das heißt aber auch, dass man liefern muss und nicht wieder so eine Saison wie letztes Jahr hinlegt. Zwar halten sich die Ausgaben (durch die Einnahmen) in Grenzen, aber trotzdem wurde viel investiert und das Gesicht von den 'Königlichen' schon deutlich verändert, wie ich finde...
Viel Erfolg für die kommende Spielzeit :yes: